Endlich angekommen und bereits eingebaut, vorerst mit der original Haube und ohne die Stossstange auszuschneiden, aber bald wenn ich mal endlich alle preise zusammen habe sollte es zu Weihnachten aine schöne Carbonhaube geben........
Mein MUGEN Cai...
-
-
Die ZIP ist leer....
EDIT: Inhalt schon verbaut? -
Da hast Du recht, schon verbaut.....
Bin leider nicht so der profi im bilder einfügen, wie macht man das am besten???? -
so
attachment.php?attachmentid=5441104 38
[MOD: Ne SO eben nicht! Das Bild ist zu groß und wurde daher verlinkt.] -
Was kostet so ein Teil?
Und: muss man nichts ausschneiden? -
Hast du nicht bisl Bange wegen der Rennleitung ?
Ich getraue mich nicht einen Luftfilter zusätzlich einzubauen, dann wäre mein Fahrzeug brutal laut. -
Kostenpunkt 2600 CHF, ohne montage, eingebaut habe ich es selber, aber obwohl Mugen 2h angibt muss man immer mit mehr aufwand rechnen, man muss nicht vergessen, mit der OEM Haube muss mann innen ein stück ausschneiden, mit der Sibon MG oder Mugen original Carbonhaube wäre das kein problem, und wegen geräuschpegel, ehrlich gesagt tönt bei V-TEC einschalten das Ansauggeräusch einwenig knackiger, Da wäre ja eh einer blöde wenn er mit V-Tec an der Rennleitung vorbeidüst.....
Ansonsten ist es kaum Lauter -
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit mugen CAI und ein wenig am benzindruck gespielt, meint ihr das bringt nicht noch einwenig mehr??????
Und welche benzindruckregler empfiehlt ihr, leider hat mugen keinen für den S -
nuyoricas schrieb am Sun, 09 October 2005 19:35
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit mugen CAI und ein wenig am benzindruck gespielt, meint ihr das bringt nicht noch einwenig mehr??????
Und welche benzindruckregler empfiehlt ihr, leider hat mugen keinen für den S
Wenn du nur den Intake verbaut hast wird es nicht nötig sein!
Wenn du noch nen Fächer verbaust würd ich dir ein Apexi empfehlen. Es hat sich herausgestellt, dass der F20c Motor nach dem Fächer Einbau oftmals in den unteren Drehzahlbereichen zu mager läuft!
Ueberigens, die volle Leistung des Mugen Intakes kannst du nur mit einer Intake Oeffnung in der Front abgewinnen!
Konnte so meine Ansaug Temp. gegenüber der Stock Airbox um 23 Grad senken! -
Ja ich weiss, ich bin eine gute lösung am überlegen das es nicht zu verbastellt aussieht, aber ist klar das mit der öffnung dîe temperatur noch um ein paar grad runterkommtund der fhtwind bei höherem speed die luft schön einpresst......
-
gibts sowas in der Art auch mit TÜV? Ich hätt gern auch so ein wneig mehr pfeifen!
-
Front oder Intake?
Ne Front mit einem Lufteinlass hat TSS im Sortiment, aber ob die wohl passt?
Den Mugen Intake bekommt ihr bestimmt eingetragen, ihr kriegt ja sowieso alles eingetragen!