S mit Gold :-)

• hallo kollegen
    da ich zur zeit sehr wenig zeit habe kann ich euch alle leider nicht gleich antworten. sorry.
    ich finde es aber super das euch meine felgen gefallen.
    ich habe mich halt komisch gefühlt weil fast jeder meine auto schaut wenn ich auf der straße bin. Embarassed gestern ist ein bmw fahrer an mir vorbei und hat gleich die felgen gesehen und ist fast an jemand hinten gefahren weil der idiot die ampel nicht gesehen hat das die rot war Laughing bwm fahrer halt.
    die kosten waren gar nicht so viel, ist halt sehr viel arbeit wenn man das schön machen will. erst mußte ich die kompletten felgen mit der hand schleifen dann habe ich die grundiert dann die farbe drauf und am schluß der härter. die farbe hat mich 80€ gekostet.demnächst mache ich noch die honda aufkleber noch drauf.
    die bremsscheiben habe ich von sandtler gekauft.
    und wie gesagt wenn ich wieder zeit habe mache ich noch bilder von ganzem auto.
    bis dann

• Nutriact schrieb am Wed, 30 November 2005 03:47

ich hab noch was vergessen.
    ist das eigentlich normal das die reifen nach 3 monaten und fast 5000 km so ausehen??? das ist mir zu zweiten mal pasiert.
    ich fahre eigentlich normal Rolling Eyes
    das sind oder waren meine sommer reifen.

attachment.php?attachmentid=5441112 59
    [MOD: Bild zu breit]

Shocked Auf keinen Fall ist das normal !

Denke, du solltest die Spur einstellen lassen. Bei mir sahen die vorderreifen so aus, nach der tieferlegung, weil ich die Spur danach nicht einstellen lassen hab. Confused

• hi
    ich habe die spur letztes jahr bevor ich die sommerreifen drauf gemacht habe eingestellt, aber im september sah es genau so und noch bischen schlimmer.
    dieses jahr habe ich den KW Gewindefahrwerk variante 3 eingebaut und dannach gleich wieder die spur eingestellt und jetzt ist wieder der gummi weg.
    die bremsscheiben weiß ich nicht mehr welche die genau waren aber ich weiß noch das 298euro das stück gekostet hat.
    ich dachte am anfang das wäre paar preis.

• danke

Bei mir hat auch mal die Spur nicht gepasst, weil die Trotteln von meinem Honda Händler die nicht richtig eingestellt haben. Das Kurvenverhalten war einfach zu nervös.

Ich war dann bei einem Fahrwerksspezialisten, der hat das dann 1A hinbekommen, so wie es sich gehört.

Versuchs einfach bei wem anderen.

• Igor_b schrieb am Wed, 30 November 2005 18:14

danke

Bei mir hat auch mal die Spur nicht gepasst, weil die Trotteln von meinem Honda Händler die nicht richtig eingestellt haben. Das Kurvenverhalten war einfach zu nervös.

Ich war dann bei einem Fahrwerksspezialisten, der hat das dann 1A hinbekommen, so wie es sich gehört.

Versuchs einfach bei wem anderen.

Hi Igor,

das kann ja sehr gut sein, das die es bei Honda nicht hinbekommen. Aber, da würd ich doch nochmal hin geehen und denen das mal schön an die Nase schmieren, denn du hast ja auch dafür bezahlt das es richtig gemacht wird, oder.

Das heißt, du hast dann doppelte Kosten gehabt. Confused

Oder wie was das ?

Gruß,

Marko

• Hi Serbe Laughing

Na sicher bin ich nochmal hingegangen und hab mich darüber aufgeregt, nur die meinten dass alles passt und wollten nicht mal nachmessen... Danach hab ich dem Geschäftsführer einen netten Brief geschrieben und hab dann beim nächsten Service eine Gutschrift bekommen.

Ich glaub die hatten nie das richtige Werkzeug dafür... Mad

• Igor_b schrieb am Thu, 01 December 2005 12:08

Hi Serbe Laughing

Na sicher bin ich nochmal hingegangen und hab mich darüber aufgeregt, nur die meinten dass alles passt und wollten nicht mal nachmessen... Danach hab ich dem Geschäftsführer einen netten Brief geschrieben und hab dann beim nächsten Service eine Gutschrift bekommen.

Ich glaub die hatten nie das richtige Werkzeug dafür... Mad

Hey Makedonac, Laughing

das sind doch echt voll die Deppe. Gut aber das du wenigstens etwas zurück bekommen hast. So muss es sein. Wink

Ich muss auch die Spur einstellen lassen, werde es die Tage auch bei nem Tuner machen lassen, da bin ich sicher das es dann passt.

Cool

• Vieles hier in Österreich wird unprofessionell gehandhabt. Ich hab ein halbes Jahr gesucht bis ich mal einen anständigen Mechaniker für mein Auto gefunden habe.
    In Deutschland sind die Händler/Mechaniker kulanter und sind professionell eingeschult.