Scheich Muhaha gruesst aus Dubai

• Gut das es hier eine Beach Guard gibt! Shocked

Da werden solche Hintern gleich aussortiert! Twisted EvilTwisted Evil

Also keine Chance Äxel...

Aber jetzt mal im Ernst!
    Ein 5. Platz ist doch wohl der Hammer, oder?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wir haben mit den Jungs noch ein bißchen gequatscht.
    Die sind ohne Probleme durchgekommen. Lediglich ein kleines Reifenproblem, das hätte etwa 3min gekostet.

Da sag noch einer der S würde nicht halten! Very Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Fri, 13 January 2006 14:38

Gut das es hier eine Beach Guard gibt! Shocked

Da werden solche Hintern gleich aussortiert! Twisted EvilTwisted Evil

Also keine Chance Äxel...

Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Ihr mit rasierten Popos unten am Strand rummrennt Laughing Very Happy Wink !!!!

TJ schrieb am Fri, 13 January 2006 14:38

Aber jetzt mal im Ernst!
    Ein 5. Platz ist doch wohl der Hammer, oder?

So nu genug OT !!! Ein 5. Platz ist sehr beachtlich. FETTEN RESPEKT !!!!

Waren ja noch einige GT3 hinter dem Maeder Team
    Rolling Eyes

Gruß
    Papa Äxel 8)

• In manchen Kurven war es echt interessant wie der S abgezogen ist! Shocked
    Vor allem nachts ging das Teil wie die Sau! Und ein genialer Sound noch dazu.
    Wir haben schon ne geile Kiste... Cool

Zitat Walter Röhrl

• Zieleinlauf der Konkurrenz...

attachment.php?attachmentid=544111886

Und Achtung!
    Niemals nachts auf einer Rennstrecke parken ohne Licht! ShockedShocked

attachment.php?attachmentid=544111887

Zur Beruhigung: Dem Fahrer ist nix passiert, der Fahrer der aufgefahren ist hat sich "nur" auf die Zunge gebissen und musste genäht werden.
    Glück im Unglück! Sah wirklich heftig aus der Clio!

• Alter Schwede!
    das ist mal ne ordentliche Kaltverformung!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Äxel schrieb am Fri, 13 January 2006 13:12

TJ schrieb am Thu, 12 January 2006 19:11

Noch mehr Strandleben...
    attachment.php?attachmentid=544111871

Au Backe, dass Bild ist vielleicht scheisse
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    zieht euch mal die kleine sitzende Backe links oben rein!! LaughingLaughingLaughing

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Freeski schrieb am Fri, 13 January 2006 19:11

qp schrieb am Fri, 13 January 2006 14:03

Final Result:

ShockedShockedShocked
    http://www.pittalk.nl/timing/Race%20final%20results.htm

MasterMasterMaster

der s2000 hat im verhältnis zum ranking ne grottenschlechte schnellste runde! das resultat spricht aber für kontinuität!!!! chappeau!

Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber einer der BMW von Schuberth, hat genau das selbe gemacht, ist aber wohl ausgefallen.
    Mich interessiert echt WO sie die Zeit geholt haben. Aber egal wie, sie verdienen attachment.php?attachmentid=544111888attachment.php?attachmentid=544111888

• Wir haben uns mit denJungs unterhalten, und auch genau danach gefragt. Und es sieht wohl so aus, das die ziemlich viel Zeit in der NAcht gutgemacht haben. Da der S in der Nacht schneller war als am Tag. Ist aj auch irgendwie logisch. Nur die Mäder Jungs haben wohl auch draufgehalten, im Gegensatz zu der Konkurrenz. Very HappyVery Happy

Und sie sind halt komplett ohne Probleme durchgekommen. DAs Schuberth Team wohl nicht. Confused Ich weiß allerdings nicht welches Problem die hatten. Aber normalerweise hätte der S keine Chance gegen den 3er gehabt. DA der 3er einer richtiger Rennwagen ist, im Gegensatz zu dem S.

Zitat Walter Röhrl

• Gestern Abend waren wir noch mir m hablen Dutzend der lokalen S2000 Jungs unterwegs.

Die sind ja voll krass drauf, der eine hat seine Kupplung gerade verraucht, der andere hatte seinen Auspuff gerade gerichtet bekommen weil er den verloren hatte etc.
    Ein anderer hatte seinen S gerade ind er Werstatt weil was mit dem Getriebe nicht stimmt.

Und als Mirko im Turbo-S ne Runde drehte wurden die beiden auch noch von der Polizei angehalten Very Happy

Aber sind echt alles coole Jungs und super nett! Thumbs Up

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ha der Mirko wieder, der alte Balaren-Raser Wink

Wie kann man denn nen Auspuff verlieren? Shocked

Na aber ihr hatter ja viel Spaß schön! Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Machen wir das näste Jahrestreffen in Dubai?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014