und zum schluss war es dann doch rohe gewalt! die eine verklepte stelle wollte sich einfach nicht lösen!
grüsse,
olli
und zum schluss war es dann doch rohe gewalt! die eine verklepte stelle wollte sich einfach nicht lösen!
grüsse,
olli
Das Bild hat was von Psycho
ZitatOriginal von Konni
also noch einmal wird olli dieses sch...windshot sicher nicht auseinandernehmen. was für ein akt. hätte mir vorher jemand gesagt, dass das so kompliziert ist und so viel zeit in anspruch nimmt, hätte ich mir den abend wohl was anderes vorgenommen . anleitung hin oder her, so einfach ist das dann doch nicht. aber mittlerweile wissen wir, wofür die gute alte adac-karte brauchbar ist und auch messer, löffel, schraubenzieher etc. kamen dabei nicht zu kurz .
foto nach dem einbau folgt.
Na dann weiss ich ja, wie ich mich vorbereiten muss bzw. was auf mich zukommt Zum Glück ist es bei mir NUR das Windschott, ohne Beleuchtung. Aber ich freue mich schon drauf und bin gespannt...
Gruss
Das Bild sieht ja heftig aus, bei so ner Klinge ist vorsicht geboten
Also ich habe die Halterung in gut 5 Minuten auf gehabt.
Vielleicht war mein Kleber aber auch schon so alt, dass da nicht mehr viel gehalten hat.
Allerdings habe ich mir das Löcher-Boren in den Fächern gespart und die Kabel anders nach unten geführt. Alles in allem hat's nicht mal 'ne Stunde gedauert.
Haben eigentlich alle ihr Windschott bekommen?
Ähhhmmmm ........ ja?!?
Ich hab meins auch bekommen, aber im Moment leider wenig Zeit (scheint ja eine längere Angelegenheit zu werden).
Außerdem will ich mir noch einen kleinen Schalter einbauen, um die Beleuchtung ausstellen zu können.
Mal zwei Bilder zum Ergebnis ..........
Hallo,
Ja habe meins bekommen hatte aber leider noch keine Zeit es einzubauen.
So wie Bodo's soll meins auch mal aussehen, wenn ich dann Zeit zum einbau finde und es hinbekomme.
Geilomat Bodo
also ich überlege folgendes zum thema schalter:
da ich im sommer kein hardtop drauf habe, würde ich das ganze über den schalter in der mittelkonsole für die Heckscheibenheizung steuern.
muss mir also nur den passenden stecker besorgen, damit ich das entsprechend da reinstecken kann, so normalerweise der stecker von der heckscheibenheizung reinkommt.
nun meine frage:
geht das überhaupt? oder geht da zu viel saft drüber?
nächste frage:
darf man das während der fahrt überhaupt anhaben und/oder als bremslicht benutzen? wie ist denn da die rechtliche lage?
grüsse,
olli
Sodele, mein Windschott (habe eins ohne Beleuchtung), ist nun auch montiert. Habe in der Tiefgarage mit dem Handy mal schnell ein Foto geschossen, sorry für die miese Qualität
Bei mir gings recht einfach das alte Windschott zu wechseln, liegt wohl an dem doch schon 6 Jahre alten Kleber
[Blockierte Grafik: http://www.volkiweb.de/coppermine/albums/userpics/10001/normal_09092006023.jpg]
Hallo,
im Moment grübel ich noch darüber nach, wo ich einen Schalter am Besten platziere, da habe ich schon wieder neue Ideen (nachdem ich die FAQ´s gelesen habe).
Zwischenzeitlich eine Frage an alle, die das Teil aus den USA (von windscreenlights) haben:
Kann man die Installationsanleitung 1:1 auf deutsche Fahrzeuge übernehmen oder gibt es Differenzen bei der Verkabelung?
besteht eigentlich die Möglichkeit, eine größere Scheibe in die originalhalterung zu machen, oder sind die fest imteinander verbunden?
ne größere scheibe sieht echt besch...eiden aus.
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reptiel
Hallo,
im Moment grübel ich noch darüber nach, wo ich einen Schalter am Besten platziere, da habe ich schon wieder neue Ideen (nachdem ich die FAQ´s gelesen habe).
Zwischenzeitlich eine Frage an alle, die das Teil aus den USA (von windscreenlights) haben:
Kann man die Installationsanleitung 1:1 auf deutsche Fahrzeuge übernehmen oder gibt es Differenzen bei der Verkabelung?
Kannst du ohne weiteres 1-1 Uebernehmen.
Habe ich auch ge,qcht und funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nacho-man
also ich überlege folgendes zum thema schalter:
da ich im sommer kein hardtop drauf habe, würde ich das ganze über den schalter in der mittelkonsole für die Heckscheibenheizung steuern.
muss mir also nur den passenden stecker besorgen, damit ich das entsprechend da reinstecken kann, so normalerweise der stecker von der heckscheibenheizung reinkommt.
nun meine frage:
geht das überhaupt? oder geht da zu viel saft drüber?
Das wollte ich auch machen. Habe bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden