Sorry Peter aber ich habe in keinster Weise aufgerufen aus dem Club auszutreten, den Club zu meiden oder dem Club nicht beizutreten oder das Forum zu wechseln. Das ist die Entscheidung jedes Einzelnen. Das war jedenfalls nicht meine Absicht und wenn ich das falsch vormuliert habe bzw. Du es in den falschen Hals bekommen hast tut es mir leid.
Ich habe lediglich auf Dein Statement reagiert das du im Internen Bereich geschrieben hast:
Quote: |
Und wenn wir in 10 Jahren nur noch 30 sind und dann werden es die 30 "richtigen" sein, dann soll es mir auch Recht sein. |
Was is so aufgefasst habe, das es Dir/dem Club im prinzip egal ist wieviel Mitglieder der Club hat. Meiner Meinung kann das nicht die offizielle Aussage eines Auto Clubs sein. Und das habe ich versucht aufs Papier zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Desweiteren habe ich geschrieben das viele der Ideen die in der "Club Ja/Nein" Diskussion gepostet wurden sowie Walters Anregungen von 2001, die sich zum Teil sogar wiederholen, hohen Zeitlichen Einsatz fordern. Das ist schlichtweg eine Tatsache. Ich habe auch geschrieben das der Vorstand im Moment dafür zu wenig Zeit aufbringen kann. Und wiederhole nur die ständigen Aussagen der 5/5 die da heissen "Es liegt noch viel in der Schublade, aber wir finden die Zeit nicht diese Ideen umzusetzen" Das soll keine Kritik sein lediglich ein Feststellung.
Wenn Du Dich durch mein geschriebenes Wort persönlich Angegriffen fühlst, so war das nicht meine Absicht.
Desweiteren finde ich wir sollten die Forumsfrage und Clubfrage auseinander halten. Denn mit dem bestehenden S2000 Forum bin ich im Prinzip Happy und mit einem Softwareupdate sollten auch die kleinen Probleme wie Bildergrössen Beschränkung usw. gelöst sein.
Nur beim Club in seiner jetzigen Form frage ich mich ob das für mich lohnt.....den idellen Wert ausser Acht gelassen.