Videos!!! hier ein RS4

• so im video wirkt er ein wenig komisch.

aber letz war ich am flughafen in FFM und habe da so einen in knallrot gesehn.

ich stand davor und dachte mir nur scheisse wie kann man ein so geiles auto bauen.

Mfg S.

• Hai 7devils,

wollte nur kurz anmerken, daß dieses Video weder a)künstlerisch wertvoll noch b) technisch aussagefähig und damit c) hier auf diesem Board mehr wie überflüssig ist.

Ich mag den Stil einfach nicht, mit einem RS4 innerstädtisch der Art auf dicke Hose zu machen.

Danke für Dein Verständnis.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• boooah eyy, kann der toll aufs Gas drücken!
    und vor allem schön geradeaus fahren!
    Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 09:11

...und vor allem schön geradeaus fahren!

Very Happy

...was will man mit ´nem 2 Tonnen Dickschiff auch sonst machen, als geradeaus zu fahren?!!! Durch Kurven kommt man mit einer chinesischen Dschunke besser!

Na ja, ein dicker Schwanz kann ja auch nicht um die Kurve vögeln!

Very Happy

• raahhh Smile
    in Stuttgart auf der Posermeile, wenn ihr wenigstens noch einen schönen U-turn gemachtet hättet aber genau an der stelle is ein Schnitt.
    Also die Vorstellung war mal echt schwach.

Schämt euch und sucht euch das nächste mal einen einsamen Parkplatz . (Killesberg Messeparkplätze, kein Mensch und viel Platz)

• sven_th schrieb am Tue, 14 March 2006 12:50

McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 09:11

Very Happy

...was will man mit ´nem 2 Tonnen Dickschiff auch sonst machen, als geradeaus zu fahren?!!! Durch Kurven kommt man mit einer chinesischen Dschunke besser!

Very Happy

LaughingLaughingLaughing genialer beitrag Very Happy

Mfg S.

Very Happy

Very Happy

Erfahrungswerte? Rolling Eyes
    Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Very Happy

Very Happy

Witzig geschrieben, aber ganz so ist es nicht:
    Ein Bekannter (ist früher mal Rennen gefahren) hat neulich so einen Sportfahrerlehrgang mit dem neuen RS4 mitgemacht (war glaube ich auf dem Lausitzring). Die Autos wurden von Audi gestellt. Jedenfalls waren sie am Ende nur ca. 8 Sekunden pro Runde langsamer, als die DTM ShockedShockedShockedShocked

• ...schau Dir mal die ewige Hitliste für Oschersleben bei Autobild an! Da ist keine fette Limosinenkutsche auf den vorderen 50 Plätzen. A4 und A6 so eben auf 49 und 50.
    Die neueste Speedster Komposition von Imhof z.b. ist letzens auf Platz 3 gefahren. Und dann schau Dir mal das Umfeld an in dem er damit gelandet ist.

Und was da von Audi zu Verfügung gestellt wurde, möchte ich erstmal einem "Serinekonformitätsvergleich" unterziehen!!

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (16. März 2006 um 11:04)

• hihi da fehlen ein paar minuten vom video Very Happy

mein kumpel sein evo tuner war auch auf dem video,Die haben sich an einer ampel getoffen Smile
    das muss schlimm gewesen sein für mister audi!!!
    360ps audi gegen ca 400ps evo 7!!!

aber das mim kennzeich,sorry aber wie ..... . .... muss man sein???

Ex-S2000 New : Lotus 111R