Videos!!! hier ein RS4
-
-
Geile Mucke, Aldern
Ja gibts den RS4 jetzt auch schon bei EuropCar ??
El Barto -
so im video wirkt er ein wenig komisch.
aber letz war ich am flughafen in FFM und habe da so einen in knallrot gesehn.
ich stand davor und dachte mir nur scheisse wie kann man ein so geiles auto bauen.
Mfg S. -
Wieder ein Pämpersbomber mehr der einem im Weg steht
-
Hai 7devils,
wollte nur kurz anmerken, daß dieses Video weder a)künstlerisch wertvoll noch b) technisch aussagefähig und damit c) hier auf diesem Board mehr wie überflüssig ist.
Ich mag den Stil einfach nicht, mit einem RS4 innerstädtisch der Art auf dicke Hose zu machen.
Danke für Dein Verständnis. -
-
boooah eyy, kann der toll aufs Gas drücken!
und vor allem schön geradeaus fahren! -
Also ich finde das Video zeigt schön wie ... beschränkt .... einige doch sind.
Und der Klou ist noch das das Kenzeichen hervorragend zu erkennen ist.
Oliver -
Am besten ist noch das dumme Gelabber von den "Filmemachern"
Naja aber der Wagen ist wirklich schön... -
McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 09:11
...und vor allem schön geradeaus fahren!
...was will man mit ´nem 2 Tonnen Dickschiff auch sonst machen, als geradeaus zu fahren?!!! Durch Kurven kommt man mit einer chinesischen Dschunke besser!
Na ja, ein dicker Schwanz kann ja auch nicht um die Kurve vögeln! -
-
raahhh
in Stuttgart auf der Posermeile, wenn ihr wenigstens noch einen schönen U-turn gemachtet hättet aber genau an der stelle is ein Schnitt.
Also die Vorstellung war mal echt schwach.
Schämt euch und sucht euch das nächste mal einen einsamen Parkplatz . (Killesberg Messeparkplätze, kein Mensch und viel Platz) -
sven_th schrieb am Tue, 14 March 2006 12:50 McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 09:11
...was will man mit ´nem 2 Tonnen Dickschiff auch sonst machen, als geradeaus zu fahren?!!! Durch Kurven kommt man mit einer chinesischen Dschunke besser!
Na ja, ein dicker Schwanz kann ja auch nicht um die Kurve vögeln!
genialer beitrag
Mfg S. -
sven_th schrieb am Tue, 14 March 2006 12:50 McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 09:11
Erfahrungswerte? -
...mehr dummer Spruch, passend zum Video! -
Witzig geschrieben, aber ganz so ist es nicht:
Ein Bekannter (ist früher mal Rennen gefahren) hat neulich so einen Sportfahrerlehrgang mit dem neuen RS4 mitgemacht (war glaube ich auf dem Lausitzring). Die Autos wurden von Audi gestellt. Jedenfalls waren sie am Ende nur ca. 8 Sekunden pro Runde langsamer, als die DTM -
...schau Dir mal die ewige Hitliste für Oschersleben bei Autobild an! Da ist keine fette Limosinenkutsche auf den vorderen 50 Plätzen. A4 und A6 so eben auf 49 und 50.
Die neueste Speedster Komposition von Imhof z.b. ist letzens auf Platz 3 gefahren. Und dann schau Dir mal das Umfeld an in dem er damit gelandet ist.
Und was da von Audi zu Verfügung gestellt wurde, möchte ich erstmal einem "Serinekonformitätsvergleich" unterziehen!! -
Schade eigentlich dass Bildmaterial nicht angenommen wird vor Gericht.
So bl..d muss man sein um nicht mal das Kennzeichnen zu verstecken
Solche Videos bitte nicht mehr hier zeigen. -
Hi,
schon en wenig Assig das ganze.
Porsche macht platz etc. tzzz
Grüße
Ray -
hihi da fehlen ein paar minuten vom video
mein kumpel sein evo tuner war auch auf dem video,Die haben sich an einer ampel getoffen
das muss schlimm gewesen sein für mister audi!!!
360ps audi gegen ca 400ps evo 7!!!
aber das mim kennzeich,sorry aber wie ..... . .... muss man sein???