Das Fahren heute mit dem S natürlich
Nach 5 Monaten das erste Mal wieder und so hammermässig wie bei der ersten Probefahrt
Das präzise Lenken, die direkte Gasannahme, der Wahnsinn!
Links & rechts Schnee, von unten Heizung, von oben Sonne, von vorne das Schnurren des 4 Zylinders, herrrlisch
Besonders positiv ist mir wieder mal aufgefallen wieviel Grip das Fahrwerk aufbaut, selbst bei den Temps. Bin glaube ich noch nie bei so kaltem Wetter gefahren und trotzdem hat man gemerkt wie sich die HA in den Asphalt beist bei forciertem Gaseinsatz.
Ausserdem die Batterie:
ist 6 Jahre alt, hab ich einmal im Januar für 24h am Lader gehabt ->heute Startknopf >brummmm!
Apropos temp:
beim losfahren hatte ich -2°Öl (wie gesagt so kalt noch nie den S bewegt) trotz V-tec (Landstrasse) bin ich nicht über 93° gekommen.
Dann ist noch was anderes aufgefallen
Das bisschen Schnee vor der Garage konnte mich nicht mehr aufhalten heute bei dem Sonnenschein!
trotz dieses Profils jaja steinigt mich schon! Und S2k newbies: dont do this at home kids!
Diese Kombination hat mir allerdings beim Reinfahren etwas Schwierigkeiten bereitet.
Egal, das Fahren hats belohnt!
aaaaahhhh so genial - wie beim ersten Mal
-
-
Der Reiz der Winterpause! Ich kenne das Gefühl bei der ersten Fahrt mit meinem Mopped jedes Jahr. *gänsehaut*
Mir hats heute auch im Fuß gekribbelt. Aber meine Freundin konnte mich überzeugen, dann doch im Bett zu verweilen. -
Kann ich nur bestätigen!
Es ist immer wieder geil!!!
Und jetzt meine ich nicht, dass man so lange aussetzen muß um so ein feeling zu bekommen. Denn ich fahre das ganze Jahr über.
Na wie auch immer. Ich war heute mit 3 Speedster Jungs in der Elfringhauser Schweiz. Liegt zw. Wuppertal und Bochum.
Es war richtig genial. Wenige Autos, die Sonne heizte so langsam ein und der S surrte vor sich hin.
Die Saison 06 kann kommen!
UncleHo -
Ich freu mich auch schon WAAAHNSINNIG. Es sind nur noch 19 Tage bis zum 1.April.
Bis dahin darf es dann ruhig etwas waermer werden.
Sonnige Gruesse,
Nick -
nick schrieb am Mon, 13 March 2006 09:41
Da bin ich ganz Deiner Meinung. So ein Frust, bei uns schneit es schon wieder und ins Schwitzen scheint man die nächsten Tage auch nicht gerade zu kommen: -
*Stichelmodusan*
Erik, suchst du beim letzten Bild die Ölablassschraube?
*Stichelmudusaus*
jetzt muss ich aber ganz schnell weg!
Grüessli
Roger -
lol. bei dem popligen bissi schnee entwickelt der s auch noch keine ärgerlichen eigenschaften
mein countdown ist: - 11 Tage -
Bei Vollmond ändert sich das Wetter! Der Frühling naht
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 March 2006 11:45
lol. bei dem popligen bissi schnee entwickelt der s auch noch keine ärgerlichen eigenschaften
mein countdown ist: - 11 Tage
Doch, doch wenn deine Garagenauffahrt am Hang gebaut ist schon!
Ich habe zwar gerne ein rutschendes Heck, aber spätestens vor der Garage sollte es aufhören
EDIT:
dein countdown stimmt nicht... sind noch 18Tage bis 01.04.
Roger:
na warts ab bis ich wieder in die Schweiz komme -
(doch stimmt - ich lasse ihn eher zu *g*)
-
Bei mir kann es sich eigentlich
auch nur noch um wenige Tage gehen.
Dann endlich werde ich mein
geliebtes Auto aus der Garage fahren.
Der Schnee muß halt noch vollends weg und dann gehts los.
Freude Freude Freude -
messi schrieb am Mon, 13 March 2006 11:03 nick schrieb am Mon, 13 March 2006 09:41
Da bin ich ganz Deiner Meinung. So ein Frust, bei uns schneit es schon wieder und ins Schwitzen scheint man die nächsten Tage auch nicht gerade zu kommen:
klar kommste ins schwitzen!!!! beim schneeschippen!
*dreckswetter*
grüsse!
olli -
-
Ich nehm dann den Samstag !
EDIT: Da hab ich sie endlich wieder !!!!! -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 March 2006 12:59
hui losti, nen mac-user?
bei uns siehts so aus:
grüsse!
olli -
Los Eblos schrieb am Sun, 12 March 2006 23:34
Der Reiz der Winterpause! Ich kenne das Gefühl bei der ersten Fahrt mit meinem Mopped jedes Jahr. *gänsehaut*
Mir hats heute auch im Fuß gekribbelt. Aber meine Freundin konnte mich überzeugen, dann doch im Bett zu verweilen.
Mopped ???
meines wartet auch schon auf mich.
04/10 - aber bald ist es ja soweit.
-
nacho-man schrieb am Mon, 13 March 2006 13:28 lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 March 2006 12:59
hui losti, nen mac-user?
bei uns siehts so aus:
grüsse!
olli
uii.. fröstlich bei euch
ja bin ich. habe nen schnuckeligen minimac!
PS geht an deinen MAC mit IE auch nicht die BB-Codes per button? -
@ Erik
Kannst gerne kommen, suche so oder so bald einen Beifahrersitz für die Touren, denn meiner gehört bald er Vergangenheit an. -
@ roger
du kannst dich sonst gerne mal bei mir melden ... mein beifahrersitz wird so ziemlich oft leer bleiben ... -
Na Roger,
wenn das mal keine Einladung ist
Ich bin ja sowieso nicht vor Spätsommer zurück von meiner grossen Reise!