aaaaahhhh so genial - wie beim ersten Mal

• Das Fahren heute mit dem S natürlich Cool

Nach 5 Monaten das erste Mal wieder und so hammermässig wie bei der ersten Probefahrt Twisted Evil
    Das präzise Lenken, die direkte Gasannahme, der Wahnsinn!
    Links & rechts Schnee, von unten Heizung, von oben Sonne, von vorne das Schnurren des 4 Zylinders, herrrlisch
    Cool

Besonders positiv ist mir wieder mal aufgefallen wieviel Grip das Fahrwerk aufbaut, selbst bei den Temps. Bin glaube ich noch nie bei so kaltem Wetter gefahren und trotzdem hat man gemerkt wie sich die HA in den Asphalt beist bei forciertem Gaseinsatz.

Ausserdem die Batterie:
    ist 6 Jahre alt, hab ich einmal im Januar für 24h am Lader gehabt ->heute Startknopf >brummmm!

Apropos temp:
    beim losfahren hatte ich -2°Öl (wie gesagt so kalt noch nie den S bewegt) trotz V-tec (Landstrasse) bin ich nicht über 93° gekommen.

Dann ist noch was anderes aufgefallen

Das bisschen Schnee vor der Garage konnte mich nicht mehr aufhalten heute bei dem Sonnenschein!
    attachment.php?attachmentid=544112532
    trotz dieses Profils Embarassed jaja steinigt mich schon! Und S2k newbies: dont do this at home kids! Wink
    attachment.php?attachmentid=544112533
    attachment.php?attachmentid=544112534
    Diese Kombination hat mir allerdings beim Reinfahren etwas Schwierigkeiten bereitet.

Egal, das Fahren hats belohnt!
    attachment.php?attachmentid=544112535

• Offizieller Beitrag

Der Reiz der Winterpause! Ich kenne das Gefühl bei der ersten Fahrt mit meinem Mopped jedes Jahr. *gänsehaut*

Mir hats heute auch im Fuß gekribbelt. Aber meine Freundin konnte mich überzeugen, dann doch im Bett zu verweilen. Very Happy

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Kann ich nur bestätigen!

Es ist immer wieder geil!!!

Und jetzt meine ich nicht, dass man so lange aussetzen muß um so ein feeling zu bekommen. Denn ich fahre das ganze Jahr über.

Na wie auch immer. Ich war heute mit 3 Speedster Jungs in der Elfringhauser Schweiz. Liegt zw. Wuppertal und Bochum.

Es war richtig genial. Wenige Autos, die Sonne heizte so langsam ein und der S surrte vor sich hin.

Die Saison 06 kann kommen!

UncleHo Smile

Instagram: uncleho79

• *Stichelmodusan*
    Erik, suchst du beim letzten Bild die Ölablassschraube? Rolling EyesVery HappyWink
    *Stichelmudusaus*

jetzt muss ich aber ganz schnell weg!

Grüessli
    Roger

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Offizieller Beitrag

Bei Vollmond ändert sich das Wetter! Der Frühling naht Very Happy

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 March 2006 11:45

lol. bei dem popligen bissi schnee entwickelt der s auch noch keine ärgerlichen eigenschaften Very Happy

mein countdown ist: - 11 Tage

Doch, doch wenn deine Garagenauffahrt am Hang gebaut ist schon!
    Ich habe zwar gerne ein rutschendes Heck, aber spätestens vor der Garage sollte es aufhören Laughing

EDIT:
    dein countdown stimmt nicht... Rolling Eyes sind noch 18Tage bis 01.04.

Roger:
    na warts ab bis ich wieder in die Schweiz komme Twisted Evil

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (13. März 2006 um 12:00)

• messi schrieb am Mon, 13 March 2006 11:03

nick schrieb am Mon, 13 March 2006 09:41

Bis dahin darf es dann ruhig etwas waermer werden.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. So ein Frust, bei uns schneit es schon wieder und ins Schwitzen scheint man die nächsten Tage auch nicht gerade zu kommen:

attachment.php?attachmentid=544112545

SadSadSad

klar kommste ins schwitzen!!!! beim schneeschippen!

*dreckswetter*

grüsse!

olli

• Los Eblos schrieb am Sun, 12 March 2006 23:34

Der Reiz der Winterpause! Ich kenne das Gefühl bei der ersten Fahrt mit meinem Mopped jedes Jahr. *gänsehaut*

Mir hats heute auch im Fuß gekribbelt. Aber meine Freundin konnte mich überzeugen, dann doch im Bett zu verweilen. Very Happy

Mopped ??? Shocked

meines wartet auch schon auf mich. Rolling Eyes

04/10 - aber bald ist es ja soweit.
    SurprisedSurprised

• @ Erik

Kannst gerne kommen, suche so oder so bald einen Beifahrersitz für die Touren, denn meiner gehört bald er Vergangenheit an. Sad

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

Einmal editiert, zuletzt von flashi (13. März 2006 um 14:04)

• Na Roger,
    wenn das mal keine Einladung ist Wink

Ich bin ja sowieso nicht vor Spätsommer zurück von meiner grossen Reise! Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.