Ausfahrt im Rhein-Main Gebiet?

  • Sagt mal, wann findet eigentlich mal eine Ausfahrt in der grooooßen Rhein-Main Region (Taunus, Odenwald, Vogelsberg) statt? Ist da was in Planung? Sind doch bestimmt einige S Fahrer hier von der Umgebung im Forum oda?

    Falls nix geplant ist, könnte man ja mal was organisieren - natürlich wenns wärmer ist Confused

  • Rolling EyesRolling Eyes

    Warum müßt ihr mir die Überraschung verderben? Twisted Evil

    Hatte vor mal eine Ausfahrt Anfang Mai oder Ende Juni (dazwischen bin ich im Urlaub) zu organesieren!

    Dachte da an Sonntags und die Gegend dachte ich an die Mömbriser Gegend!
    Wer mich kennt wird es eine gemütliche Ausfahrt so ca. 2 - 3std. und im Anschluß wollte ich ihn eine Trainerstunde beim Golfen, für die ganze Gruppe organesieren!

    Im Ánschluß das ganze in einem Biergarten ausklingen lassen!

    Würde schon mal gerne wissen wie das Intresse ist damit ich weiß ob sich das lohnt sich diese Mühe zu machen!

    Also schreibt mir eure Meinung!

    Gruß Andreas

  • @flash
    Hört sich gut an!!
    Wobei es bestimmt lustiger wäre, zuerst in den Biergarten und dann zum Golfen zu gehen Laughing

  • marcus_g schrieb am Sun, 19 March 2006 17:39

    @flash
    Hört sich gut an!!
    Wobei es bestimmt lustiger wäre, zuerst in den Biergarten und dann zum Golfen zu gehen Laughing



    Dann werden die Trainer sehr geduldig sein müssen mit uns Laughing

    Hört sich doch gut an, Wäre für Anfang Mai, bis Juni iss noch so lang... Very Happy

  • @marcus
    Wäre bestimmt lustig aber andersrum ist es auch witzig und besser!

    @s2002
    Hier wird keiner gezwungen mit zu golfen, dachte nur das es bestimmt lustig wir auf der driving Ranche!
    Das mit dem golfen ist ja auch nur ein Vorschlag von mir und soll ja auch nur 1 Std. dauern. Einfach um spaß zu haben


    @all
    Ich hoffe das sich noch mehr melden, sagt mir doch hier mal Bescheid!
    Hätte mal den 07.05.06 vorgeschlagen, allerdings nur wenn es schönes Wetter ist, ansonsten würde ich es kurzfristig nach hinten verschieben.

    Vielleicht kann mich ja noch jemand bei der orginisation behilflich sein!

    Würde mich über große Teilnahme freuen!

    Ob ich das ganze mache hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab!

    Also posted hier ob ihr mitfahren wohlt ich werde bei genügend Interessenten, das ganze dann offizell machen!

    Gruß Andreas

  • Rolling EyesRolling Eyes

    Sven
    Mömbris liegt hinter Hanau Richtung Aschaffenburg, die Ausfahrt wäre sozusagen an der Hessischen Bayrischen Grenze!

    Twisted EvilTwisted Evil

    Was zum teufel ist den hier los, ich Versuche hier eine organesierte Ausfahrt klar zu machen und ihr macht einen anderen Termin aus! Rolling Eyes
    Bin am 8 April auch dabei und Fugel hört sich gut an, die Uhrzeit gebt Ihr ja noch bekannt! Können wir nur hoffen das es schönes Wetter gibt!

    So jetzt zu meinem Termin! Twisted Evil

    Hoffe euch passt der 07.05.06?
    Bis jetzt habe ich so 5 Leute gezählt die Teilnehmen würden, kann hoffen das es vielleicht ein paar mehr werden, dann um so günstiger wird die Trainerstunde! Very Happy

    Also bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden der mehr bei der Streckenführng ein wenig helfen würde. Wenn jemand mir helfen möchte sollte er sich bei mir melden!

    Werde auch demnächst was offizielles hier posten und hoffe auf rege Teilnahme!

    Gruß Andreas

  • @Marco
    wäre schön wenn mir jemand bei der Streckenführung behilflichn ist und ides vielleicht mal mit mir fährt, ansonsten bekomme ich alles andere schon alleine hin!

    @MB
    Schade das du nicht kannst aber vielleicht kannst du den Tag ja doch noch Frei machen!
    Aber vielleicht hast du ja auch Glück und wir Pech das es schlechtes Wetter gibt dann würde ich den Termin kurzfristig um eine Woche verchieben!

    @all
    Also ich denke das ich bis nächstes Wochenende was offizielles hier gepostet habe, mit allen Details!

  • Flash schrieb am Thu, 23 March 2006 17:58



    @MB
    Schade das du nicht kannst aber vielleicht kannst du den Tag ja doch noch Frei machen!
    Aber vielleicht hast du ja auch Glück und wir Pech das es schlechtes Wetter gibt dann würde ich den Termin kurzfristig um eine Woche verchieben!





    Frei habe ich schon, aber ich bin mit Kumpels fürs Wochenende in England Cool Die Woche drauf, könnte ich dann, aber ich wünsche euch trotzdem gutes Wetter Smile Bei einem anderen Treffen bin ich dann wieder dabei...

  • hört sich gut an aber wie wärs denn wenn wir wieder die strecke wie letztes jahr (von oliver_K navigiert) fahren. schönes taunusländle und anschliessend wieder in die pizzeria gehen oder irgendwo da ein käffchen trinken.

  • @wu
    Also ich wollte auch mal eine Tour organesieren und immer die glieche Tour macht doch auch keinen Spaß, obwohl die Tour von Oliver wirklich schön ist!
    Aber für mich war es zu schnell wie du weißt, meine Tour wird gemütlicher, wobei ich Kartenmaterial verteilen werde, für die jenigen die unbedingt schnell fahren wollen.


    @lost
    mußt ja auch nicht golfen wenn du nicht willst aber du wirst sehen in der Gruppe ist das eine chte lustige angelegenheit auf der Driving Ranche!
    Außerdem fahren wir zu einen öffentlichen golfplatz, da ist das nicht so steif wie auf den anderen!


    Also denke das ich noch was heute posten werde!


    Freue mich auf jeden Teilnehmer


    P.S: Wu wie geht es den eigentlich meine Auspuff!