Weiss oder Schwarz?

• Wenn schon weiss dann alles bis auf die Haube und Kofferdeckel weil die müssen schwarz sein.
    Jedoch weiss haben schon zu viele und daher langweilig!!!!

Mein Tipp: Ein geiles grün mit Carbonhaube und Carbonkofferdeckel.

so long

• ich halte mich besser raus!

nunja unter uns gesagt...

Weiss is nichts! Fährt jeder Servicetechniker. Und die gefahr das der S mir einer Tiefkühltruhe verwechselt wird ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    Ich habe immer das Problem das am Bagersee alle Blondienen auf meinen Wagen zugerannt kommen und ein Vanilleeis wollen.

NeNeNe das ist kein leben mehr. :cry:

Schwarz hingegen ist echt SUPER! 8)
    Edel, Sportlich, Chic, immer wieder ein hingucker und ein Frauenmagnet! :thumbup:

Ich denke du weist was du zu tun hast. :nod:

Oliver ;)

PS: Und lagweilig ist Weiss auch denn am letzten Treffen waren es schon 3 Weiss. Man sieht es einfach ständig 8o

• Hi Igor,

ich würde dann auch zu schwarz tendieren weil es einfach immer IN ist. :D

Aber,wenn du schon dabei bist, warum nimmst du nicht irgendwas mit nem "dezenten" Effeckt oder so ? So in der Art wie es der Mirko gemacht hat.

PS.
    Warum überhaupt die kompl. Lackierung ? Hab ich was verpasst ? :roll:

Gruß,

Marko

• Effektlack kommt schon mal garnicht in Frage, das ist eher was für die Golf Szene und nichts für unseren S2000. :roll:

Mein S war ja vorher auch Schwarz, ich wollt ihn ja auch wieder Schwarz lackieren, allerdings nicht Berlina Black sondern ein Tiefschwarz.
    (@ Mirko: ich hatte einen keinen Blechschaden vorne, hab dann gleich ein Bodyparts aus Japan bestellt, dann hab ich mir gedacht, wieso nich ganz lackieren... )
    Seit ich dann wieder mal Bilder von weissen S2000 gesehen habe, haben mich diese wieder zum Überlegen angeregt.
    Das putzen vom Schwarzen S ist mir auch schon am Arsch gegangen mit der Zeit. Ich als Putzfetischist muss immer alles perfekt sauber haben, und beim einem Schwarzen Auto ist das so eine Sache. Ist nur perfekt wenn das Auto frisch geputz und poliert ist, wenn man dann einen Tag mit dem Auto herumgefahren ist... is vorbei.... , nächsten Tag wieder putzen, man sieht einfach jedes Staubkorn auf Schwarz.

Weiss wäre da sicher angenehmer zum putzen, DAS wäre aber jetzt nicht der Hauptgrund warum ich weiss lackieren möchte.
    Ein weisser S hat einfach diesen Racing-Look (siehe Patsch's S) Weiss ist einfach eine besondere Farbe für den S.

@ Oliver:
    Willst mir das Weiss jetzt aus dem Kopf schlagen? ;) Du möchtest jedem davon überzeugen, dass weiss eine scheiss Farbe für den S ist, nur damit du UNIQUE bleibst? :roll:

Ich wäre der einzige weisse S in Österreich (habe zumindest noch nie einen getroffen auf Treffen oder sonst wo). Trotzdem wäre es mir egal wenn ein anderer einen Weissen haben würde.... (solange er nicht die gleichen Mods wie ich haben würde ^^)

Weiss sieht man ständig.... und was ist mit Berlina, Monte Carlo und Silverstone? 80% aller S sind einer von diesen deien.

So Signalfarben wie Grün oder Gelb wäre schon was feines, ich muss leidergottes dezent und unauffällig bleiben. Bei Lacken die sofort ins Auge stechen wäre ich futter für die polizei, die würden mich jede 5 min. anhalten. Und das wär nicht so ganz gut für mich, mir würden mit der zeit die Ausreden für meine illegalen Mods ausgehen. :roll:
    (HKS, APR Carbon Mirrors,.... und die ganzen Innereien)

Österreich ist leider nicht so tolerant was die Eintragung von gewissen Modifikations betrifft.

@ Lui:

Wenn ich mit Carbon Haube und deckel zum TüV Österreich fahre zum eintragen..... Wird der TÜV Fritze mir den Stinkefinger zeigen. Carbon ist Taboo in Österreich.... :evil: :x .... nur illegal wer sich traut.... :roll:

Gebt mir Motivation Kollegen!! :]

• Zitat

Original von Igor_b

...
    Du möchtest jedem davon überzeugen, dass weiss eine scheiss Farbe für den S ist, nur damit du UNIQUE bleibst? :roll:

...

Wenn ich das wollte dürfte ich mit meinen S nie auf die Straße! :nod:

ich denke wenn du den ;) bei mir gesehen hast weist du für welche Farbe ich 100%ig stimme.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis. :thumbup:

Aber unauffällig ist so ein weisser S2000 nicht falls du dir das erhoffst!

Oliver :)

• Marko: viel zu viel wirds kosten..... :roll:

@ Oliver:

ich habe das ;) gesehen.... hihi ... wollt dich nur ein wenig auf die probe stellen :P ;)

Wie schaut dieses Perlmutt Weiss eigentlich genau aus? Auf den Fotos sieht das ganz normal weiss aus.
    Ist ja bestimmt auch teuer oder nicht?

Ausserdem.... passt dieses Permuttweiss auf einen JDM'ed S2000 wie er meiner bald sein wird (Felgen kommen ja auch noch, die 17" OEM hau ich wech!)

Ganz am Anfang dachte ich eher an Grand Prix White al´a NSX-R :twisted: :twisted:

Hab ihr noch andere Vorscläge liebe Kollegen?

lg Igor