Das Wetter wird schon!!
Der "Ottomotor" steht auch bereit und muß nur noch angepasst werden.
CU
Ralf
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
Danke Ralf, danke, genau das hab ich jetzt gebraucht!!!
Bei uns isses irgendwie ein kleines bischen wie aus Eimern am schütten...
Einen Gruss an Ralf, den Wettergott! -
Ich glaube der Samstag wird dem Begriff 'Ottomotor' eine ganz andere Bedeutung geben!
-
Also ich freu mich schon
-
Hai,
haben wir wirklich keine Probleme mehr ?? Das gibt's doch gar nicht ??
Ist auch genug von dem HEINZ EXTREME-HOT-CURRY-BURN-THAT-***-KETCHUP da ?? -
Nein, werd ich aber extra für Dich besorgen....
-
Hallo,
ich werde auch vorbei kommen um etwas mehr über die "S" zu lernen. Und Anfang nächsten Jahres ist es dann endlich soweit.
Birgit Du weißt bescheid.
Gruß
Uwe -
Looooos, raus damit...wer hat seinen Teller nicht leergegessen???? He????
Hab jetzt noch so ein komisches Partyzelt organisiert damit es Euch nicht auf die Häupter regnet...uuund den Partyraum entrümpelt falls es Euren männlichen Füßchen zu kalt wird im Freien beim "Onkel Otto Gedenk-Vesper..." Und jetzt will ich niiiix mehr hören -
Birgiiiit, mach die Grafik raus
Hab grade ein passendes Zahnrad an den Motor geschweisst damit Otto nicht mit 9000U/Min in seine ewigen Jagdgründe eingeht, wäre zwar standesgemäß aber... Naja.
Und da will ich gar nix von Regen hören oder lesen.. NADA.
Aba des werd schunn.. in der Rheinebene ist alles anders.
bis morgen
Ralf -
Viel Spaß bei eurem Event,
wäre gerne dabei gewesen
Ich hab extra die Regenwolken nach Süden ziehen lassen und bei uns regnets tatsächlich hoffentlich war die Wolke nicht zu groß, daß sie immer noch bis zu euch reicht.
Wie wärs denn mal mit einer Live Webcam bei Events, dann hätten die daheimgebliebenen auch ein wenig was davon
viel Spaß noch
hubbs -
Hai,
wir fahren denn jetzt langsam mal los -
Ich sag nur:
Die arme Sau! (Venes...war nett Dich mal kennengelernt zu haben!)
Viel Spass aber trotzdem! -
Wollte ja auch kommen, aber heute früh um 7 Uhr habe ich einen Anruf von einem Kunden gehabt, Grund Serverausfall
War bis vor kurzem bei ihm und hab neue Hardware eingebaut...
So eine ver..... *zensiert*
Hab doch extra meinen S für das Event fit gemacht *heul*
Ich wünsche Euch jedenfalls einen Super-Erfolg und für morgen auch schönes Wetter!!! -
toll ... ging mir ähnlich ... wollte spontan bei gutem wetter noch vorbeischneien (mit clandos) ... dann ruft 10uhr meine mutter an, daß wir uns um 13uhr treffen ... ... sachen von meiner oma (lebt "noch") aufteilen ... schränke etc. ... brauch ich eh nix von ... dann noch zur oma ins heim -> subba ... nach einigen schlaganfällen raft die nicht mehr soooo viel ...
ehrlich gesagt zweifel ich da schon am system ... die ist jetzt pflegestufe 3 und rafft 0,0 ... wenn ich sie wäre, würde ich drum bitten im kreise meiner angehörigen entschlafen zu können (wie auch immer) anstatt da rumzuvegetieren ... ist doch echt nur geldmacherei ...
naja, sone webcam von eurem event wäre schon korrekt gewesen ... habt ihr die sau schon verspachtelt? ... ...
ps: oliver -> bringste mir ein stück sau mit ... -
achso: und was issn sonntag? wer istn dann noch da?? gibt es dann noch was von der sau? und wenn, wann?
-
Neusten Berichten zu folge ist Onkel Otto geschichte...
[Blockierte Grafik: http://www.yabbas.com/phpBB2/images/smiles/eatchicken.gif] -
- Offizieller Beitrag
Aber LÄÄÄÄÄCKER war er. Super Workshop und super Leute und super Essen - was will man mehr?
Bilder kommen hoffentlich noch - die Auskleidung sieht absolut professionell aus.
Danke und Grüße an alle Helfer,
Nick -
kein stück für thomas ????
hmpf ... dann das nächste mal ochs am spieß ... -
Hai,
alles in allem eine gelungene Sache. Sogar Lukas war heute immer noch begeistert. Nur das letzte Glas Hefe-Weizen war glaube ich schon ein bischen schlecht...... -
Hi at all:
schön daß Ihr alle vorbeigekommen seid!
Das Wetter hat ja super mitgespielt, alle waren gut drauf und Onkel Otto richtig lecker.......!!!
Verzehrliste:
15 l Weizen vom Fass, 3/4 Kasten Export, 4 Liter Rotwein, 4 Flaschen Sekt, 2 Kisten Cola, 4 Flaschen Fanta, 1 1/2 Kisten Wasser, 1 Flasche Kirschwasser, 1/2 Flasche Ramazotti, 1/2 Flasche Tequila, 1/4 Flasche Martini, 1 Onkel Otto, 9 Steaks, 12 Würstchen, 713? kg Salate, Taccos mit Dip, 3 Ringe Fleischwurst, 30 Brötchen, 3 Brote, Tiramisu, Götterspeise mit Vanillesoße und 4 Kuchen sind weg!!!!! Ach, und 1 kg Kaffee...
Danke an Dennis für die Wutz
Danke an Oliver und Dennis fürs ausarbeiten der Muster und das Einbauen in die Autos
Danke an Nick und Nora fürs führen der Tour durch den Odenwald!
-