• Moin Moin 8)
    Ich bin auch vom Norden....Kurz vor der Küste...
    Aus Westerstede...bei Oldenburg
    18.06.06 is doch 24h Rennen... :?
    Gruß
    S2000vtec

http://www.s.2000.de.vu
    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von S2000vtec (23. Mai 2006 um 21:59)

• Kennst du den Honda Club Weser Ems!?

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• TERMINVORSCHLAG :

02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)

Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.

Ich bräuchte einige Rückmeldungen, wer kommen würde.

Ich würde für Reservierungen etc. sorgen...

Gruß

Sunrider

• 02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)

Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.

möglicher TAGESABLAUF:

Stadtrundfahrt oder Elbfahrt und alles was der Othmarschenpark zu bieten hat...bitte um VORSCHLÄGE.

Bitte um Antworten wer nun kommt.

@ Oswald ...dich habe ich schon :)

• Bin ich auch im Urlaub :cry:

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von Ebola
    Matthias S. aus Bremen wäre bestimmt auch dabei!

TERMINE TERMINE :D :nod: 8)

Japp, stell mich auch mal jetzt offiziell vor. Also ich wäre bei der einen oder anderen Ausfahrt in Norddeutschland auch dabei.....*g*

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Wen Ihr euch einig seid meldet euch bitte mal bei den Berlinern,danke

H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

• 02.07.2006 um 13h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)

Dort ist ein großes Gelände und ein großes Parkhaus.

Warte nun auf Zusagen wer kommt - bitte auch per PM.
    Vorschläge wie der Tagesablauf vonstatten gehen soll, wäre auch gang gut... :thumbup: