Komme aus dem schönen Berlin und ihr?
Der S2000 Norden
-
-
Hallo,
hier meldet sich noch ein Hamburger Nordlicht. Bei so einem treffen wäre ich natürlich dabei
-
Der Vorschlag von Cujo ist ganz nett...kann man auch den Parkplatz auch gut einsehen? :
18.Juni 14.00 Uhr
Das wäre doch OK`?
-
Moin Moin
Ich bin auch vom Norden....Kurz vor der Küste...
Aus Westerstede...bei Oldenburg
18.06.06 is doch 24h Rennen...
Gruß
S2000vtec -
Kennst du den Honda Club Weser Ems!?
-
TERMINVORSCHLAG :
02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)
Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.Ich bräuchte einige Rückmeldungen, wer kommen würde.
Ich würde für Reservierungen etc. sorgen...
Gruß
Sunrider
-
Termin ist gut , ich bin dabei
Gruß Oswald
-
Ich kann da leider nicht, da sind wir noch im Urlaub, beziehungsweise auf dem Rückweg.
-
Treffen in Hamburg wäre nicht schlecht, da hätte ich das nic ht weit,
Gruß -
02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)
Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.möglicher TAGESABLAUF:
Stadtrundfahrt oder Elbfahrt und alles was der Othmarschenpark zu bieten hat...bitte um VORSCHLÄGE.
Bitte um Antworten wer nun kommt.
@ Oswald ...dich habe ich schon
-
Zitat:
bitte um VORSCHLÄGE.das Rathaus hat mich stark beeindruckt.
Gruß Oswald
-
Ich wäre auch dabei.
Eine Fahrt auf der Elbe wäre super, die Stadtrundfaht könnte man ja davor machen - ein S2000 Korso wäre schließlich 'ne Pflichtnummer, evtl. sollte man die Zeit etwas vorverlegen auf 10 Uhr, da kann man mehr unternehmen ???Gruß Roland
-
Da bin ich "leider" bei dem Sportwagenmeeting in Embsen eingeladen.
Wenn der Termin bleibt,wird das wohl nix
-
<p style="margin-top: 0">[/align]
-
Bin ich auch im Urlaub
-
Zitat
Original von Ebola
Matthias S. aus Bremen wäre bestimmt auch dabei!TERMINE TERMINE
Japp, stell mich auch mal jetzt offiziell vor. Also ich wäre bei der einen oder anderen Ausfahrt in Norddeutschland auch dabei.....*g*
-
Wen Ihr euch einig seid meldet euch bitte mal bei den Berlinern,danke
-
oh ein berliner? woher kommst du komme auch aus berlin, fahre einen schwarzen s2000
-
02.07.2006 um 13h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)
Dort ist ein großes Gelände und ein großes Parkhaus.
Warte nun auf Zusagen wer kommt - bitte auch per PM.
Vorschläge wie der Tagesablauf vonstatten gehen soll, wäre auch gang gut... -
So, aus dem Urlaub zurück.......das nimmt ja langsam Formen an...
kann es zwar noch nicht 100% sagen, aber wenn es passt, bin ich dabei.Was ist denn mit den Anderen aus der Nähe ?
Togo ? Liberation ? Los Eblos ?......... Wo seid Ihr ?????Grüße
Thomas