jetzt reicht`s !!!

  • :evil:

    hi @ all

    verdammt, verdammt, seit 04/90 fahre ich honda (4xcrx, 1xprelude) und seit 99 bin ich in den "s" verliebt. mit erscheinen des neuen civic hat sich in mir wieder der wunsch geregt "umzusteigen". hier und da sieht man einen "s" fahren und stellt sich vor wie es sich wohl anfühlt. aber jetzt ist schluß !!!!

    am montag wird ein exemplar probegefahren !!! und dann beginnt die wirklich vielzitierte sucht :D

    nachdem ich das forum hier mal studiert habe und auch alsbald den "neulings-thread" fand habe ich jetzt zumindest mal - hoffentlich - die wichtigsten punkte notiert auf die man achten muß:

    1. freundin ruhigstellen
    2. den weg zur nächsten tanke einprägen
    3. s auf rückrufe checken
    4. und erstmal easy going beim kennenlernen und nicht zuviel gas

    :lol:

    btw: was haltet ihr von diesem angebot:

    ez 06/00, 22250 tkm, originalzustand, 1 jahr garantie von "nicht-honda-händler", € 19800,- ("beim preis geht noch was")

    allzeit unfallfreie fahrt

    greets

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • meiner meinung nach zu teuer! Hab für meinen vor nem Jahr 2t€ mehr gezahlt, ist aber auch BJ09/02, fast gleiche Laufleistung, aber von privat!

    Würde eh nicht nen alten nehmen, finde das FW zu hart und die fehlende Leiderverkleidung in der Mittelkonsole störte mich gleich!

  • :twisted: nur die Harten kommen in'n Garten :twisted:

    Das Angebot finde ich fast in Ordnung. Gibt dir der Händler Garantie oder Gewährleistung?
    Du findest bestimmt immer wieder günstigere. Schau dich doch mal bei unserem "Marktplatz Biete" um. Da verkaufen einige Ihren S (die meisten sogar schon mit ein wenig Tuning).

    Ach ja: Herzlich willkommen bei den "Bekloppten" :D

  • Da wünsche ich dir viel Glück bei der Suche :) und viel Spass wenn es soweit ist.

    Wir fahren einen 99er und sind zufrieden damit :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Der 99er ist soooo hart, dass wir ihn gleich mal tiefer gelagt haben und ein paar Konis zum Einsatz gekommen sind :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Find ihn für 19.0 TEUR nicht zu teuer. Die km sind ja lächerlich.

    01ér *crashed*

    02ér *sold*

    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • danke für die nette aufnahme.

    ja, wie oben geschrieben gibt der händler auch noch 1 jahr garantie. hab mich hier auch mit einem s-driver unterhalten und bin heut mal (leider nur) mitgefahren. bj 2000, 125 tkm, nie probleme, verbrauch 8,5-11 l, will ihn jetzt verkaufen für € 14000,- :thumbdown: und sich dann einen bj 2005 kaufen.

    auch süchtig :lol:

    dann werd ich am montag mal richtig feilschen :twisted:

    cu maybe

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • so, heut war der erste ausritt (siehe angebot oben) im s !!! wow, was ne rakete !!! zwar sehr spartanisch, aber mehr als ne spaßmaschine will der s ja auch nicht sein :lol: nicht von diesem stern !!! :D :D :D ups, vorsicht mit dem heck 8o

    s steht topp da, 1 jahr GARANTIE vom händler, € 19.500,- (im auftrag) - weniger is nicht - egal, is ok so.

    jetzt muß nur noch der x unter s volk 8)

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • es ist vollbracht: der x ist verkauft (zu einem noch einigermaßen angenehmen preis) und nächste woche wird der s-kauf angegangen. ich schwanke zwischen 2 angeboten :? :?:

    1: EZ 06/00, 22250 km, 1 jahr garantie, von händler, originalzustand, alle rückrufe, € 19500,-

    2: EZ 04/00, 19500 km, von privat, alle rückrufe, 18 zoll, € 19000,-

    ich tendiere zu 2. weil ich denke auf das jahr garantie kann man bei diesen laufleistungen eh verzichten, oder? und außerdem hat die 2. die 18-zöller schon drauf - und die kosten ja auch ne kleinigkeit :] beide sind sowieso nur sommer und garage.

    was meint ihr, welcher sollte es sein? :?: :?:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Jetzt gehör ich richtig dazu :lol: :lol:

    Nr. 2 ist s geworden :thumbup: :thumbup:

    Und die Überführungsfahrt von Kassel nach Ulm war einfach nur klasse, der S fährt sich einwandfrei und fühlt sich an wie neu :D :D

    Ein Traum wurde wahr :nod: :nod: