Andere Leute rund um den S?

  • Zitat

    Original von Roboduck


    ...und dann ist die Motorhaube einfach viel zu lang. 8)


    Also die M-Haube des S ist auch nicht gerade kurz. Um vernünftig an dem Motor zu arbeiten müsste man ihn schon rausheben. Durch den quer eigebauten Motor ist selbst das Öl nachfüllen nicht ganz einfach.


    Aber wie schon zuvor gesagt, wir sollten eigentlich wissen, was wir am S haben.


    Ach ja, schön sind viele Autos, aber Motortechnisch gesehen, sind für mich die japanischen einer der besten. In der 200+ Klasse sieht man (mit wenigen Ausnahmen) eigentlich mindestens 6-Zylinder und dann aus einem 4-Zylinder 240 PS zu ziehen ist schon nicht schlecht. Im Zusammenspiel mit den hohen Drehzahlen ein wahrer Sportler. :!:

  • Zitat

    Original von Loomit


    Also die M-Haube des S ist auch nicht gerade kurz. Um vernünftig an dem Motor zu arbeiten müsste man ihn schon rausheben. Durch den quer eigebauten Motor ist selbst das Öl nachfüllen nicht ganz einfach.


    8o 8o quer eingebaut?
    Also das ist bei meinem S ganz anders. Wurde das bei späteren Jahrgängen geändert? :? :| ;)

  • Mal ein Negativ-Beispiel...


    Gestern fuhr ich in einem Autobahnkreuz auf eine andere Autobahn auf (A395 auf A39, BS Rtg. Sz.). Vor mir n alter Golf, normal unterwegs. Straße überwiegend feucht. Ich dahinter mit normalem Abstand. Hinter mir plötzlich ein 5er BMW. 1m Abstand. Typ wild gestikulierend. So von wegen... was ich denn hier so schleichen würde. Hallo? Vor mir war ja einer, der nicht mal schlich, sondern recht normal da lang fuhr. Wo soll ich denn hin? Habe das Anliegen des Herren hinter mir nur zur Kenntnis genommen und meine Freundin mal eingeweiht, dass da wieder son Affe hinter uns ist, der irgendwie n Poblem hat. Melle hat da immer besonders ihre Freude dran. Da der aber gerne noch dichter kommen wollte, hab ich das gemacht, was ich dann immer mache... gaaaaaanz laaaaaaangsam langsamer werden. Und dann wieder Gas, um mir selbst meinen Sicherheitsastand hinten wieder herzustellen. Das gefiel dem natürlich auch nicht. Naja, und dann ging es ja eh auf die andere Autobahn drauf... hop... weg war der aus meinem Rückspiegel! 3 Minuten später, ich mit max. 150 in einer 120er-Zone, immer noch völlig gelassen und mit Melle darüber philosophierend, was der wohl für Sorgen hatte... kommt der 5er wieder von hinten an. Ich war ja schon gespannt, was da jetzt folgt. Man erlebt ja die tollsten Szenarien. Ich bin für ihn auch gleich rechts in ne Lücke rein, denn wer da noch schneller fahren will, soll das gern machen. Der also an uns vorbei, dreht sich im Vorbeifahren noch um und labert irgendwas energisch vor sich hin. 400m später Tempolimit fällt weg. Ich darf ja nur 190 wegen der Winterpellen. Platz hat er gemacht. Und die mögliche Geschwindigkeit reichte, um den wieder im Rückspiegel verschwinden zu lassen. Bis zum nächsten Tempo-Limit. Was geht in den Leuten vor? Was geht ab, wenn da zwei ähnlich garstige Charaktere aufeinander treffen? Denn mit meiner Gelassenheit steh ich oft ziemlich allein da. Wäre denn das schnelle vorankommen sein Anliegen gewesen, hätte er ja auf der freien Autobahn nicht bei höchstens 160 den Fuß vom Gas genommen? Aber vorher an der sinnlosesten Stelle überhaupt versuchen, mir Kratzer ins Heck zu malen? Muss man das verstehen?


    Der Fred hier ist in Vergessenheit geraten?


    Was hast Du erlebt? Mit/in/über den S?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Habe den THread erst gerade entdeckt und auch von einer sehr unterhaltsamen situation zu berichten. War im Dezember, ich hatte etwa einen Monat meine "S"üße und steh an der letzten Ampel vor der A46 in Hagen ( die Autobahn beginnt hier ). Aufjedenfall ich steh in der erste Reihe und neben mir ein Mazda MX-5, hatten beide Dach runter. Er guckt mich völlig Arrogant an, so nach dem Motto was hast du denn für ein scheiss auto und ich habe mich gefragt: Äh was willst du denn jetzt von mir? Nur weil du ne Sportauspuffanlage drunter hast biste noch lange nicht schneller.
    Er spielt mit dem Gas und ich fing an zu überlegen ärgerst du den jetzt oder nicht? Naja dachte mir, du fährst einfach gemütlich weiter und lässt den Typen ziehn.
    Die Ampel springt auf Grün und er tritt seinen MX-5, ich fahr gemütlich an, dachte mir dann aber, wieso nicht, ein kleiner Spaß tut nicht weh. Naja der MX-5 hatte natürlich keine Chance und ich hatte da richtig Spaß dran, weil der Typ sows von Arrogant war, bin dann gemütliche 100 auf der Rechten Spur gefahren, da ich an der ersten Abfahrt wieder runter musste. Er zog dann wieder an mir vor bei und dann war sein Blick nicht mehr Arrogant, sondern reiner Hass.


    mfg Marc


    PS: Ich hasse arrogante und neidische Menschen.

  • findes in sonen situationen immer witziger die erst 'losballern' zu lassen und erst gemütlich anfahren und dann plätten ^^ wie dus wohl getan hast! macht am meisten spass!
    sone typen find ich immer witzig! die sind ja nicht nur arrogant wenn jmd in nem wesentlich stärker motorisierten wagen nebeneinem stehen.
    noch asiger gehts kaum!


    naja eben nur kaum...
    fuhr die tage zur arbeit mit meinem hammer winter golf2
    durchn tunnel...hör auf einmal derbes dröhnen aber nix zu sehen
    auf einmal zog das dröhnen in vorm eines maseratis an mir vorbei 8o


    bremste dann aber auf 100 runter! die chance hab ich genutzt und bin mal näher gekommen bis ich endlich neben ihm war um den wagen zu begaffen! er guckt mich an, ich geb ihm :thumbup: er guckt nur scheisse, schaltet nen gang runter und zieht weg.
    hat ihn wohl geschockt dasn golf 2 neben ihm war :lol:

  • Da fällt mir gerade noch was ein, es handelt sich zwar nicht um meine "S"üße, aber ist richtig lustig gewesen. Samstagabend fuhr ich mit eine guten Freundin von mir in die Sadt,mit dem 911er Turbo, steh inenr Stadt anner Ampel und hör nur wie jmd seinen Motor hochdrehen lässt. Ich gucke rüber und was sehe ich? eine ca. 19 Jahre alten Türken mit seiner ca 15 Jahre alten Freundin, der mit einem Mazda 323 ein Ampelrennen gegen mich fahren wollte. Anfangs dachte ich das wäre ein scherz, als der dann bei grün mit Durchdrehenden Rädern losfuhr und richtig drauf getreten hat, war eins sicher, dieses Typ ist selten dämlich oder Blind, möglicherweise auch beides. Paulina (die Freundin die neben mir saß) fragte mich, ob der dumm ist, meine antwort glaub schon, habe den typen hinterher nach einer Kurve gemütlich im 2. Gang bei ca 20% Gas überholt, worauf hin der mir wie ein irrer hinterher gefahren ist. Jedesmal wenn er die möglichkeit hatte ist er mit Vollgas an mir vorbeigezogen und hat sich kaputt gelacht. Also ich weiß ja nicht, aber hat der ernsthaft geglaubt, dass der Porsche untermotorisiert war? Die Zahlen im Kennzeichen sind 911 hinten ist ein nicht gerade kleiner Heckflügel und in Chromfarbe steht Turbo auf dem Porsche? Was davon sagt nicht aus, dass das Ding schnell ist?


    Im nachhinein kann ich zu dem Typen nur sagen, der verfolgt mich, ich komme auf diesen Typen nicht klar, denke mehrmals täglich an den und frag mcih wie behindert man im Kopf sein kann.


    mfg Marc

  • auf einer der wenigen fahrten die mir vergönnt waren im dezember,hatte ich nen paar jüngere typen in nem fiesta vor mir auf der landstrasse die beide in den rückspiegeln mein auto angafften.
    die sind dann ganz offensichtlich langsam gefahren um mich zum überholen einzuladen....da hab ich mich mal nicht lumpen lassen und hab uns den gemeinsamen gefallen getan.
    als ich so mit 9tsd rpm an den vorbeigehackt bin hab ich nur noch 2 strahlende gesichter in der ford-schüssel gesehen die sich voll einen abgefreut haben :lol:


    manche leute wissen eben was gut ist...der s2000 ist irgendwie nen richtiger insidertip für kenner.
    am anfang hab ich noch gedacht das das silbern vom bj00 nicht so dolle ist...aber mitlerweile denke ich das das perfektes understatement ist 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • letztes Jahr in Italien, waren wir ein bisschen Berge unsicher machen (mit dem S2k), und es war schon so weit, das ich keine Motorradfahrer mehr sehen konnte, weil das immer wieder Ärger bedeutete, weil sie es irgend wie nicht ab können, wenn man mit einem PKW schneller wie sie fahren möchte :? .


    Wir fahren aus einem Ort raus, der mit einer wunderbaren Spitzkehre endet, und ab da konnte man die nächsten gut 1,5 km Kurfen und Bögen übersehen. Also rauf auf den Pinsel, 1. Gang 2. Gang. 3. Gang, da sehe ich Fahrradfahrer (Renradler), die plötzlich aus einer Parkbucht rausgerannt kommen. Ich gehe schon vom Gas, weil ich mir sicher war, jetzt gibt es wieder die wunderbaren Zeichen, die einen sagen sollen, wie krank man sein muß, um so zu fahren :evil: , aber nix, die stellen sich an den Straßenrand, und feuern uns nach an Gas zu geben, habe ihnen dann den Gefallen gemacht, und habe noch bis in den 4 Gang beschleunigt. Die haben voll gegröllt, und gepfiffen, die Daumen nach oben:D :D (waren also 1000% keine deutschen;) )

  • Zitat

    Original von jimmy a
    und es war schon so weit, das ich keine Motorradfahrer mehr sehen konnte, weil das immer wieder Ärger bedeutete, weil sie es irgend wie nicht ab können, wenn man mit einem PKW schneller wie sie fahren möchte :? .


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    Original von jimmy a
    die Daumen nach oben:D :D (waren also 1000% keine deutschen;) )


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wunderbar! :D 100% Zustimmung!
    Sowas kenne ich und sehe ich ebenso!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Und wieder ein Positiv-Beispiel: :D


    Um 2130 stand mein fast gleich alter Nachbar etwas angeheitert vor meiner Wohnungstür und fragte, ob ich nen Generalschlüssel für das Haus hätte.


    :lol: Äh... nein!


    Er hatte seinen Wohnungschlüssel in seinem Auto gelassen... das steht aber sauftechnisch erinsam beim Kumpel. Also hab ich ihn da kurz hingefahren, damit er seinen Schlüssel bekommt und in seine Wohnung kann.


    Wir fahren also los. Motoröl bei 40 Grad. Also sanft dahin gecruised... nächtlicher Stadterkehr, wenig los, offen. Nach 5 Minuten meint er, dass der Wagen ja gut abgeht. Ich dachte ich höre nicht recht. Ich hatte bis max. 3500 gedreht, maximal 50% Gas, und wenn dann nur kurz.


    8o


    Ich deutete dann auf die Öltemp und meinte, wenn da mehr als 70 Grad stehen, dann reden wir darüber nochmal. Auf der Rückfahrt hab ich dann mal aus dem Stand beim Abbiegen bis 100... Später nochmal sportlich zackig an ner Ampel rechts abgebogen (eigentlich noch echt moderat) und kurz danach dann nochmal ersten und zweiten bis 100 kurz bevor es zu unserer Hofeinfahrt rein geht.


    Nun, ich hatte schon euphorischere Beifahrer... aber das eine ließ mir keine Ruhe... musste dann nochmal fragen, ob er das ernst meinte, als er am Anfang sagte, dass der Wagen ja gut abgeht, obwohl ich ja noch nichts gemacht hatte... und er meinte das ernst!
    :blush:


    Sachen gibts.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Nicht dass ich wüßte. Aber jetzt wo Du das sagst... ja, das ist mir am Wochenende auch einmal passiert. Kenne ich aber auch von zu Hause zur Genüge. Man sollte die Leute mal aufklären, dass es einem Cabriofahrer nichts tut. Völlig dämlich. Sowas passiert einem aber wohl nur in Deutschland. :roll:


    Ach, das ist tatstächlich Absicht wenn das in diesem Land einer macht, vor nem Cabrio? Ich hatte das mal mit nem Passat, aber dass die Leute hier wirklich so dermassen bescheuert sind wusste ich noch nicht. Armes Land.

  • Moinsen!


    Wenn ich auf der Autobahn mit meinem S fahre, meist so zwischen 180 und 200 km/h, habe ich keine Probleme. Licht an und alles macht vor mir Platz.


    Nach Baustellen, wenn die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben wird, drehe ich ihn gerne mal aus. Dann werden auch die BMWs und Audis im Rückspiegel ganz klein... um mich nachher mit über 200 km/h zu überholen.


    Wenn ich dann aber weiter aufdrehe und hinterherfahre, gehen die bei jeder Lücke rechts rüber. "Willst Du jetzt vorbei? Und jetzt? Und jetzt?" :lol:


    Ich fahre eher defensiv, halte immer die richtigen Abstände ein und bremse viel mit dem Motor, wenig mit der Bremse.


    Ich habe mit dem S auf der Autobahn also keine Probleme. Zu Ampelrennen wurde ich bisher nicht herausgefordert, halte ich auch für albern.


    Alex 8)

  • Zitat

    Wenn ich auf der Autobahn mit meinem S fahre, meist so zwischen 180 und 200 km/h, habe ich keine Probleme. Licht an und alles macht vor mir Platz.


    Also die üppig motorisierte Oberklasse und Luxusklasse macht eher widerwillig Platz, ist meine Erfahrung weiterhin. Und die Audifahrer sind auch was Besseres. Wird ja vom Hersteller auch bewußt so vermarktet. Passt schoa ;-)


    Zitat

    Ach, das ist tatstächlich Absicht wenn das in diesem Land einer macht, vor nem Cabrio?


    Immer? Nein bestimmt nicht immer. Aber recht oft, würd ich sagen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hi,
    also ih habe in den ersten 4 Wochen und 1000km mit meinem S- noch nichts erwähnenswertes erlebt :thumbdown:
    allerdings habe ich auch schon einige male jetzt nach dem teil eines ähnlichen Heckteils gepeilt, war aber immer ein Mazda :thumbdown:
    Fazit nach 4 Wochen, ich glaub ich wechsele in 2 Jahren auf nen Hubraumstärkeren 6-12 Zyl. fahre derweil die Prozente was runter und kann in Ruhe checken 8). den S, kann ich dann meinem jüngsten lassen, falls er vernünftig fährt( hat am Freitag den Führerschein mit 17 gemacht für begleitendes fahren und fährt jetzt Roller)
    An dem S- find ich gut, dass Ihn nicht jeder fährt, also auch wenig auf der Strasse zu sehen ist,- das V-Tech- das `UR-Roadster-Feeling und Teile der Karrosserie und der Sound unter Vollast- das Forum hier und deren Begeisterten :thumbup:
    Weniger gefällt mir der geringe Drehmoment und der sehr nervöse Heckantrieb- bin halt als passionierter Sub-Driver verwöhnt was die Traktion betrifft und die Gewichtsverteilungen betrifft. Was mir hier oft in den Beiträgen auffällt, dass viele den S nicht realistisch mit anderen wesentlich stärkeren Fahrzeugen vergleichen und denken da wäre was drin- Vergleiche immer nur Äpfeln mit Äpfeln :D
    mit ner Traube haste auch weniger zu beissen :D
    bis bald
    NG
    Volker al. Wenzel1a


    Ps: bin letzte Woche den neuen WRX-STI gefahren- Hammer-Technik,Erste Sahne Motor- gäb`s den als Roadster :idea::?: :idea: :?:

  • Schon mal im richtigen S2000-Terrain unterwegs gewesen? Weil S ist ja nicht gleich S. Wenn man nen echten Kurvendschungel vor sich hat, kommt man hinten extrem süchtig bei raus. Hat man den nicht, kann der S schnell langweilig oder schlapp wirken.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Schon mal im richtigen S2000-Terrain unterwegs gewesen? Weil S ist ja nicht gleich S. Wenn man nen echten Kurvendschungel vor sich hat, kommt man hinten extrem süchtig bei raus. Hat man den nicht, kann der S schnell langweilig oder schlapp wirken.


    Nicht so wirklich- bin auch noch beim Erfahrungswerten sammeln beim fahren mit dem S- , will event. noch a bisser`weiterleben :thumbup:
    Aber wenn die Saison rum ist dürfte ich auch da schon etws weiter sein :?:
    Habe aber einen schönen Trip über eine Luxenburgroute geplant, wird sonst gern von Moped fahrern benutzt.Wir haben hier auch super Gelände in der Eifel, aber jede Menge mob.- Einsatzkräfte auch an den gewissen Stellen :thumbdown:
    Greetings
    Volker al. Wenzel1a

  • Na, ich denke, eine "richtige" Strecke wird Deine derzeitige Meinung noch etwas wandeln. Wobei es ja durchaus legitim ist, dass man das Konzept nicht mag. Denke aber schon, dass man das Gesamtpaket mal auf einer kurvigen Rennstrecke oder eben fiesen anderen Strecken mit Kurve an Kurve erstmal exzessiv erlebt haben muss, um die Qualitäten dieses Autos wirklich auszuloten.


    Ausserdem ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man die Reifen mal richtig warm bekommen hat, oder ob man da mit eher kalten Reifen unterwegs ist. Solange die (ich rede von 17" OEM RE050MZ) nicht richtig warm sind, ist das Auto hier und da nervös... untersteuern beim zu forschem Einlenken, schnelles übersteuern beim zu forschem Gas ansetzen. Sind die Pellen erstmal richtig warm, liegen da nochmal Welten zwischen. Da geht man wie auf Zehenspitzen um die Kurven, so leichtfüßig und neutral im Handling.


    Hast du die 17"-OEM-Bereifung? Schau, dass Du den Luftdruck mal auf 2.1 bar im kalten Zustand bringst. Wenn Du (bedeutend) mehr hast, kriegt das Auto viel weniger Grip. Ich hatte anfangs die ersten Wochen 2.6 kalt drauf. Hatte der verkaufende Händler drauf gemacht. Als ich dann mal mit weniger Druck probiert hatte, dachte ich, ich hab n neues Auto.


    Wenn ich mit dem S2k hier rund um Braunschweig so ein paar Landstraßen bepflüge, dann denke cih auch oft... hmmmmm... will mehr Leistung... hmmmm... Nu muss ich schon wieder so viel drehen.... hmmmmm.... könnte echt mehr Haue haben... hmmmm. ;-) War ich dagegen im Harz, wo es die eine oder andere widerwillig gebogene Straße gibt, da komm ich voller Euphorie nach Hause und kriege noch Tage danach ne Gänsehaut, wenn ich mich an die Kurven zurück erinnere. Kann man Tage von zehren.


    Und was die Vergleiche Äpfel mit Birnen angeht, so denke ich, kann man vieles auch daruf zurück führen, dass der S2000 unter den richtigen Bedingungen eine echte Kurven-Sau ist. Daher auch unter den falschen Bedingungen eher picky zu fahren. Diese gute Kurven-Performance macht vielleicht so manches PS wett. Manchmal glaube ich auch, dass die Tatsache, dass der S "schwierigerer" zu beherrschen ist als manch anderes Auto, bei vielen S2k-Fahrern ein besseres Popometer geschult hat, als es so manch anderer handelsüblicher Power-Pampersbomber-Fahrer hat. Was hier und da sicher auch manchen Vorteil ausmacht. In Einzelfällen.


    Ich habe nie derlei Vergleiche zu gewinnen erwartet. Das Auto hat schließlich nur 240 PS und braucht angeblich 6.2s für 0-100, entsprechend lange auch auf 200. Da gibts viele, die wenigstens auf der Uhr viel mehr können. Denke, das darf man auch niemals vergessen. Dennoch überrascht dieses nur 240 PS starke Auto in vielen Situationen. Sogar auf der Autobahn, wo es ja eigentlich nur auf Power ankommt. Und das verbindet. Wenn man sich dann noch vor Augen hällt, zu welchem Schnäppchenpreis man so ein Paket bekommt... das optimale Fundament für die Faszination, die wir hier leben.


    Wenn Du in Eifelnähe wohnst... ab auf die Nordschleife. Sachlich angehen und dann die Faszination erleben... denke es gibt kein geeigneteres Terrain für dieses Auto. Oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()