Andere Leute rund um den S?

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Bis 25 werden dich die Leute auch weiterhin komisch ansehen, wenn du mit dem S fährst! Danach hörts irgendwann auf, das mit Papas Auto!! :lol: :lol: :lol:

bis 25 8o
    Da habe ich ja noch ein paar Jahre. :]
    Jedenfalls kommt der Babyface bei den Frauen gut an, das zählt ja :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Bis 25 werden dich die Leute auch weiterhin komisch ansehen, wenn du mit dem S fährst! Danach hörts irgendwann auf, das mit Papas Auto!! :lol: :lol: :lol:

Und ein paar Jahre später fragen sie Dich schon, ob Du mit Sohnemann's Auto unterwegs bist! :lol:

Markus

• was ich immer witzig finde ist das die meisten leute davon ausgehen das es sich bei dem s2000 um ein brandneues modell handelt :lol:..und ich hab ja nen bj00..also quasi nen oldtimer :D
    beim autowaschen bin ich schon öfters gefragt worden was das denn für nen schönes auto sei.viele haben noch nie nen s live gesehen.

neulich bin ich aus dem autokino(simpsons...hatte mir mehr davon versprochen) rausgefahren und es war ne riesenschlange für die nächste vorstellung-also musste man beim verlassen des kino´s an den ganzen leuten vorbeifahren.
    da sassen welche in nem alten civic und die sind bald aus der karre gefallen und hatten die münder offen...das sah echt bescheuert aus :lol: als ich an denen vorbeifuhr.ich glaube bei nem porsche 959 oder nem nsx hätten die genauso geguckt :lol:

fakt ist:der s2000 ist eine zeitlose sportwagen-ikone bereits zu lebzeiten und sein seltenheitswert ist einfach erstaunlich :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dazu nur nen k&n-genII eingebaut und die karre räumt auf der linken spur auf wie nen krankenwagen mit sirene :lol: :lol: :lol:...naja fast :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup: :]

Bei mir schauen die Leute auch immer schockiert wenn ich ihnen sage: "Nein, der ist nicht neu, der ist schon fast 7 jahre alt :nod:!" :o

Porschefahrer fragen mich oft was das für ein Auto sei..... nachdem ich sie mit dem Brutalo-Ansauggeräusch und HKS-Auspuff-Sound erschrocken habe :lol:

Unser S ist einfach eine geile BIATCH! :]

• Ja, Ja.... immer wieder lustig mit dem S.

Letzte Woche habe ich ein 22" Flachbildschirm bei Medimax gekauft. Als ich den dann bei mir im Kofferraum verstauen wollte mußte ich feststellen, dass das überhaupt nicht paßt!!!!

Natürlich haben das auch gleich ein paar Leute hinter mir gesehen :( die sich darüber lustig machen mußten :evil::evil:

War mir aber total egal, Dach runter, Paket auf dem Beifahrersitz und fertig!!!

Dann hab ich wieder gegrinst :D:D und die Sonne genossen.....

• Iss ja geil.

Di ebeste Geschichte die ich je zum S gehoert hab! :nod: :] :thumbup:

Meine ist nicht so gut.

War gestern am Sonntag an der Mosel entlang unterwegs un da waren 2 suesses Maedels auf Inlinern unterwegs.
    Ich dreh mich bisschen um um (die Skates :roll:) zu kucken :D.
    Da winkt die eine.
    Naechster Parkplatz musst eich eh halten da kommen die vorbei.
    Na meinte ich ob die nicht mit was Trinken wollen nach so viel Sport?! :D
    Da meint die eine:" Hey, das ist doch der mit dem coolen Auto." :D
    (der S stand hinter nem Busch)
    ..und beide Grinsen bis hinter die Ohren.

Meint die andere"Klar, aber nur wenn ich mal mitfahren darf" :D8)

• Hast du sie abgeschleppt?
    :lol: :lol: :lol:

• Fahre meinen S erst seit gut drei Wochen und bin hauptsächlich gemütlich auf der Landstrasse gecruised, um ein Gefühl für den Wagen zu bekommen. Eine Beobachtung konnte ich dabei schon mehrmals machen: Der Wagen vor mir driftete langsam von der Spur weg oder fuhr plötzlich Schlangenlinie. Offensichtlich schaute der Lenker jeweils mehr in den Rückspiegel, als vorne raus! Ich fasse das als Zeichen der Bewunderung für den S auf. Hat jemand Ähnliches erlebt?

Zum Thema Drängler hatte ich beim vorherigen Wagen - Toyota MR2, Bj 87 - einen guten Trick: Mal kurz die Nebelschlussleuchten (2 Stück, gleich neben den Bremslichtern) einschalten. Der Hintermann dachte dann für eine Schrecksekunde, ich sei auf der Bremse. Hui, wie da der Abstand plötzlich wuchs! Habe ich aber nur in ganz kriminellen Fällen von Naheauffahren gemacht. Geht jetzt aber beim S mit der einen Nebelleuchte nicht mehr. Frage an die Bastler: Könnte man das Bremslicht über einen Schalter aktivieren, wenn man gar nicht bremst? Und Frage an die Alleswisser: Warum ist das verboten (oder ist es etwa nicht)?

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wenn er die Eltern fragt, ist glaube ich auch 16 ok!! :lol: :lol: :lol:

Stimmt leider nicht, die Eltern haben da nix zu zu sagen.

Weil 16 ist eh erlaubt ;)

P.S. Die beiden waren ueber 18 :nod:

• Ich habe letztens ausgeparkt auf dem Marktplatz der Ortschaft wo ich arbeite. Während ich so vertieft am rangieren bin, höre ich den italienischen Eisverkäufer sagen: "Ahhhh, dasssss (mit gaaaanz weichem S) ist eine Auto :thumbup:
    . Wieder eines von vielen Malen wo man Bewunderung erntet.

Gut war auch als wir auf der Tunig-World Bodensee ausgestellt hatten. Da lief auch so nen 12 Jähriger rum , zog seinem Daddy am Arm und sagte "bo ey Papi 8o 8o, ein Z2000" :lol: :lol: Das muß wohl die Steigerung vom S2000 sein :]

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Also solche Erlebnisse hat ich in den 4 Jahre S2000 fahren ohne ende! Letztens war ich nachts tanken , mein S frisch gewaschen! ich rein um zu bezahlen und dabei sehe ich raus ein Pärchen (Anfang 20) mein Auto sich von der nähe anschauen!
    Nach dem bezahlen wollte ich gehen, auf dem weg zum Auto sieht mich der typ und er sagt zu mir "entschuldigen sie,gehört ihnen das Auto?" ,ich ja das ist meiner ,er "das ist ein echt schöner wagen, darf ich ein paar Fotos davon machen?" :D, ich nur zu kein Problem!
    Und er fängt an mit sein handy Fotos zu machen und seine Freundin mit ihrem händy auch! Als er fertig war, wollte aber seine Freundin nicht aufhören mit dem fotografieren 8o :D, er zu mir "typisch Frauen,wen die coole autos sehen werden die komisch" :D :lol: , konnte mir das lächeln nicht verkneifen!

• Ich dachte ich hätte es schon berichtet... aber hier nicht drin gefunden... darum:

Neulich neben mir ein alter Golf 2 an der Ampel, ein älterer Handwerker von irgendwas jenseits 50 Jahren drin...

Er: "Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir auch so ein Auto! 2 Liter?"
    Ich: "Jo"
    Er: "Die braucht er auch!"
    Ich: "Aber 240 PS!"
    Er: "Uhh, 240?!? [Wundert ne Weile rum] Ich hab nen Tip für Sie. Castrol 10W60 fahren. Da hält der Motor dann sehr lange."

:lol:

(So oder so ähnlich)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• weiß nicht ob der threat so gedacht ist aber hatte letzte woche freitag ne eher unangenehme begegnung mitm mx-5 fahrer!

habe einen auffahrunfall durch kurze unaufmerksamkeit verursacht....leider auf einer stark frequentierten straße was viele autofahrer nötigte langsam an an mir und einem geschrotteten opel sowie bmw vorbeizufahren!

ein mx-5 fahrer hat mich dann gänzlich, zusätzlich zu der eh schon beschissenen/peinlichen situation, zum ausrasten gebracht! er hat das vorbei fahren am sichtlich mitgenommenem S genossen und lachte laut!
    :evil: :evil: :evil: :cry:
    als ich ihm ein freundliches, okay evtl unangemessenes, 'Halts Maul du Bastard!' hinterher warf bremste er scharf und informierte mich das er mich anzeigen wollte!
    ...
    die polizei war eh schon vor ort...er hatte sie nur übersehen! also gab ich ihm durch handzeichen zu verstehen das die polizei sich bereits 5 meter weiter postiert hatte und er doch einfach hingehen möge um seinen senf noch loszuwerden!
    und siehe da...er wurde rot, kleinlaut und hat abflug gemacht..!

die anderen unfallbeteiligten haben irgendwie auch nur dumm geguckt und sich dann kaputt gelacht ..
    naja wenigstens etwas komisches an dem tag!

zur frage wies dem S geht....
    4.000 euro schaden! er ist am montag wieder fertig und fahrbereit
    der opel ist toalschade
    der bmw, in den ich den opel noch hineingeschoben habe, auch 4.000 euro schaden!

werde die saison noch zuende fahren/genießen und mich dann vom S trennen!
    nicht wegen dem unfall aber er ist einfach zu teuer fürn azubi !

aber keine panik! früher oder später komme ich wieder auf den S zurück! :) :thumbup:

• Zitat

er wurde rot, kleinlaut und hat abflug gemacht..!

:lol:

Das sind die richtigen. Maul aufreißen und rumpupen aber wenn es ernst wird Schwanz einziehen. Warum nur können die nicht einfach von Anfang an die Klappe halten. Würde vieles einfacher machen.

:thumbdown:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()