Mein Amaturenbrett hat Pickel

  • Hi!


    ....was soll ich sagen?! Mein S hat wieder Pickel. Das neue Amaturenbrett (das 3.) ist wohl aus der gleichen Charge wie das Original.... nach ein wenig Sonne (viel war's ja dieses JAhr nicht...) siehts wieder übel aus.


    Wenn ich jetzt wieder bei Honda auftauche... die schlachten mich!


    Hat sonst niemand von euch das Problem?


    /Moonwalker

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Hi!


    Erst mal ein frohes neues! Hab meinem S im neuen Jahr erst mal ne Aknekur gegönnt: Sein 3. Amaturenbrett ist seit gestern drin!


    Die Geschichte kennt ihr ja: Sommer, Sonne, und dann bekommen die Amaturenbretter MJ2006 die beliebte Beulenpest. Leider war der 1. Austausch beschädigt und der 2. Austausch bekamm im heissen Sommer 07 wieder Pickel (..totlach!).


    Das neue sieht jetzt echt toll aus und Honda hat sich mal wieder echt Mühe gegeben.


    Bei der Gelegenheit wurde auch meine "schlimme" Schaltung fitgemacht: Irgenwelche Köpfe gefettet... was weis ich! In jedem Fall schaltet sichs jetzt wieder besser....


    Leider hat mein S im Kampf am Supermarktparkplatz eine neue kleine Dalle bekommen am Kotflügel hi li. ... so ein Mist! Zudem ein Steinschlag auf der Motorhaube der eine richtige Dalle geschlagen hat (Alu eben...). Hat jemand von euch mit so was Erfahrung? Ich will da im Frühjahr mal was machen lassen!


    /Moonwalker

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Moonwalker


    Leider hat mein S im Kampf am Supermarktparkplatz eine neue kleine Dalle bekommen am Kotflügel hi li. ... so ein Mist! Zudem ein Steinschlag auf der Motorhaube der eine richtige Dalle geschlagen hat (Alu eben...). Hat jemand von euch mit so was Erfahrung? Ich will da im Frühjahr mal was machen lassen!


    /Moonwalker


    Persönlich nicht, aber flächendeckend haben diese "Beulen-Doktoren" einen sehr guten Ruf.
    Wenn also der Lack unbeschädigt ist, dann würde ich das ganz gelassen sehen.
    An den hinteren Seitenteilen hat man sich sehr schnell 'ne Delle eingehandelt: Wie ich das sehe ist dort das Blech äusserst dünn, dafür aber doppelwandig.


    Gruß


    Markus

  • Doppelwandig? 8o


    Am Kotflügel hinten seitlich?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()