Hi Moonwalker also war das dein S der am Freitag in K. stand?
Der mit dem Hardtop und den 16 OEM Felgen?
Gruß Bro
Hi Moonwalker also war das dein S der am Freitag in K. stand?
Der mit dem Hardtop und den 16 OEM Felgen?
Gruß Bro
Die Pickel sind ein bekanntes Porblem beim 2006er!
Jepp.
Das ist mein S. Mit Winterschlappen und HArdtop. Und der steht da bald wieder.
**** isch kriesch plak *****
Hi!
....was soll ich sagen?! Mein S hat wieder Pickel. Das neue Amaturenbrett (das 3.) ist wohl aus der gleichen Charge wie das Original.... nach ein wenig Sonne (viel war's ja dieses JAhr nicht...) siehts wieder übel aus.
Wenn ich jetzt wieder bei Honda auftauche... die schlachten mich!
Hat sonst niemand von euch das Problem?
/Moonwalker
Warum schlachten?
Du hast dafür Garantie.
Stell doch mal bitte ein Pic rein. Damit wir ein besser Bild von dem machen können.
Also bei mir war diesen Sommer ( wenn man den Frühherbst diese Jahr so bezeichnen will) noch nix. Das Amaturenbrett sah auch bei leichter Sonne normal aus. Vieleicht wird ja der nächste Sommer sonniger und die Pickel kommen dann wieder.
Gruß
Also wenn die Abendsonne auf mein Armarturenbrett scheint, dann sieht die Oberfläche auch nicht ganz 100%ig gleichmäßig aus....
Aber Pickel hab ich keine gesehen..
Mach doch mal bitte ein Foto.
Hi!
Erst mal ein frohes neues! Hab meinem S im neuen Jahr erst mal ne Aknekur gegönnt: Sein 3. Amaturenbrett ist seit gestern drin!
Die Geschichte kennt ihr ja: Sommer, Sonne, und dann bekommen die Amaturenbretter MJ2006 die beliebte Beulenpest. Leider war der 1. Austausch beschädigt und der 2. Austausch bekamm im heissen Sommer 07 wieder Pickel (..totlach!).
Das neue sieht jetzt echt toll aus und Honda hat sich mal wieder echt Mühe gegeben.
Bei der Gelegenheit wurde auch meine "schlimme" Schaltung fitgemacht: Irgenwelche Köpfe gefettet... was weis ich! In jedem Fall schaltet sichs jetzt wieder besser....
Leider hat mein S im Kampf am Supermarktparkplatz eine neue kleine Dalle bekommen am Kotflügel hi li. ... so ein Mist! Zudem ein Steinschlag auf der Motorhaube der eine richtige Dalle geschlagen hat (Alu eben...). Hat jemand von euch mit so was Erfahrung? Ich will da im Frühjahr mal was machen lassen!
/Moonwalker
ZitatOriginal von Moonwalker
Leider hat mein S im Kampf am Supermarktparkplatz eine neue kleine Dalle bekommen am Kotflügel hi li. ... so ein Mist! Zudem ein Steinschlag auf der Motorhaube der eine richtige Dalle geschlagen hat (Alu eben...). Hat jemand von euch mit so was Erfahrung? Ich will da im Frühjahr mal was machen lassen!
/Moonwalker
Persönlich nicht, aber flächendeckend haben diese "Beulen-Doktoren" einen sehr guten Ruf.
Wenn also der Lack unbeschädigt ist, dann würde ich das ganz gelassen sehen.
An den hinteren Seitenteilen hat man sich sehr schnell 'ne Delle eingehandelt: Wie ich das sehe ist dort das Blech äusserst dünn, dafür aber doppelwandig.
Gruß
Markus
Doppelwandig?
Am Kotflügel hinten seitlich?