Entscheidungshilfe

  • Zitat

    Original von panther_d
    ...
    Was den Masochist betrifft: Ja, bin ich 8)
    Aber es sind für mich nur vier Monate (1.3. gehts wieder los, je nach Wetter), und das Angebot war "überzeugend". Außerdem, wenn ein Mann sich mal was in den Kopf gesetzt hat... *g*


    Stimmt, bei Dir sind's "nur" 4 Monate. Ich bin von mir selbst ausgegangen, meiner steht nämlich schon seit Ende September im Dunklen... :(

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von panther_d


    Ist ganz dunkles rot, nicht blau - aber genau so schick. Das blau gibts nicht als Serienfarbe, oder? Stell ich mir gerade vor... mmmh.



    Royal Navi Blue wie es Flash und ich haben, gibt es nicht mehr als Serienfarbe. 2004 war es allerdings Serie.

  • Bin gerade auch in der "Entdeckungsphase" - eben das zweite Fach oberhalb von dem "Handschuhfach" zwischen den Sitzen gefunden *freu*


    Zwei vielleicht etwas doofe Fragen hätt ich aber:
    - Der Mode-Knopf links neben dem Lenkrad, den kann man wirklich nur drücken, oder? Das Ding würde sich so perfekt für eine Drehfunktion anbieten dass ich's gar nicht glauben kann dass es da nichts zu drehen gibt.
    - Hat das Auto irgendwo ein Warndreieck versteckt? Fall ja, wo? Fall nein, wo zur Hölle bringt man sowas noch unter?
    - Bei meinem Wagen ist der Aschenbecherhalter mit zwei kleinen Metallstiften links und rechts in der Mittelkonsole befestigt. Wie bekomme ich die raus, mit Gewalt dran ziehen?


    Ansonsten begeisterte Grüße,
    Daniel

  • Zitat

    Hat das Auto irgendwo ein Warndreieck versteckt? Fall ja, wo? Fall nein, wo zur Hölle bringt man sowas noch unter?


    Warndreieck und Verbandkrams sind doch nie in NEuwagen drin, oder?


    Ich hab so ein extra-Kompaktes WD gekauft. Das kann man beispielsweise links vom Notrad zwischenschieben. Da mein Notrad aber einer Endstufe gewichen ist, liegt das Dreieck nun einfach immer unten in der Mulde. Werkzeug is auch draußen.
    Aschenbecher geht bei mir durch leichtes Ziehen raus. Der Ascher ist bei mir Fisherman-Reservoir! :-)
    Ja, ich hab auch am Mode-Knopf das Drehen angefangen. Wäre als endlos drehender vor-zurück-Sender- oder Track-Wechsler toll. Und Channel könnte Mode sein.


    Nunja... gibt son paar unwichtige Dinge, die ich gern anders hätte... allem voran hätt ich gern beim OpenMode der Lüftung weniger Luft auf die Füße und mehr Luft auf die Hüften. Das stört eigentlich bei kälteren Tagen jeden Tag! Japanische Weisheit: Hat der Mensch warme Füße, friert er nicht? Also machen wir die Füße heiß! *grml* S2000-Fahrer wären prädestiniert dafür, als Flip-Flop-Heizer betitelt zu werden! [SIZE=7]Nein, ich fahre nicht mit FlipFlops![/SIZE]


    Und das beim 05er die Klima angeht, wenn man eine Windschutzscheiben-Anströmung wählt, stört mich auch.


    Aber wie gesagt... unwichtige Kleindetails! Schmälern den Spaß nicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Warndreieck gibts Schlaufen im Kofferraum fuer an der Rueckwand.


    Klimaautomatikfuntion kann man abschalten (umprogrammieren)



    Siehste, schon die Haelfte deiner Probleme geloest! :D :thumbup:

  • Zitat

    Klimaautomatikfuntion kann man abschalten (umprogrammieren)


    Oi... wie?????? :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Wer SUCHET der findet cool


    Spaßvogel! Als würd ich die Suchfunktion nicht kennen! :?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Klima schaltet sich einfach ein!


    Demnach ist das nicht möglich.


    Und hiernach gehts...
    KLIMA ab Baujahr 2002


    Komischweise sind beide Hinweise von Roboduck, und der Thread, der sagt, dass es nicht geht, ist neuer. Vielleicht ist der negative aber auch anders zu deuten... manche können sich irgendwie nicht klar ausdrücken.


    Anyway... ich werds morgen mal testen!


    :thumbup: Danke Stocky!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von michi_k
    Ne, es geht nicht. Bei den Amis ist es so das die die Klima auf der Stufe garnicht abschalten können...


    Ja, nicht,d as sdie Honda verklagen! :D


    Aber das es nicht geht ist mir auch neu...ich hab imm ernur gelesen, dass es geht.
    Bin jetzt echt verwundert.
    Los Eblos: Ich weiss es auch nicht uaswendig daher den verweis auf die Suche


  • Geht bei mir nicht. Beim Einschalten der Zündung geht Umluft-LED sofort an. Und die bleibt an. Kein Blinken, kein an/aus. Keine Wirkung.


    :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Glückwunsch, hübsches Auto und tolle Bilder. Ich wünsche Dir viel Spass und Glück mit der neuen Erungenschaft! :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014