glaubt doch nicht alles was im i net steht
was wurden hier schon modelle und nachfolger gepostet.
und wenn doch dann habt ihr was ganz exklusives
glaubt doch nicht alles was im i net steht
was wurden hier schon modelle und nachfolger gepostet.
und wenn doch dann habt ihr was ganz exklusives
Geb dir ja recht Alexander, aber trotzdem dürfen wir uns doch ein wenig aufregen, sonnst macht das ganze ja keinen Spaß!
Und wen er das wirklich werden sollte dann wirklich gute Nacht Honda, aber das ist meine Meinung!
Finde das Honda weiterhin einen exclusiven "S" bauen sollte und nicht so ein MX5 verschnitt!
einfach abwarten
beeinflussen können wir es eh nicht .
und noch erfreuen wir uns doch alle an unserem s 2000
Aber wenn es doch nochmal eine Type R Variante gebe, das wäre doch mal was... mit wirklich weniger Gewicht! Sportlicheren Abstimmung! Eher in Richtung 2002 oder 2001, aber eben mit ESP zum Abschalten. Das wäre nochmal cool. Und dann in Platinum White Pearl...
Gruß Marius
ZitatOriginal von steve hislop
ich hab irgendwann schon mal gesagt,das wenn honda den nachfolger versaut muss ich mir 2-3 s2000 auf halde legen .
und mit den bildern hier ist wohl klar das sich das anbahnt.
die karre erinnert mich von vorn an den retro-roadster thunderbird von ford nur die seitenlinie ist anders.
retro-schiff meinst Du wohl
Wo willste denn noch Gewicht sparen, ohne maßgeblich Komfort zu verlieren?
Da fällt mir spontan nur ein, andere Sitze zu montieren. Dämmmaterial, das man entfernen könnte, ist doch kaum drin. Verdeck kann man schlecht weglassen. Seitenscheiben in Kunststoff, Heckscheibe in Kunststoff. Teppich raus. Und dann werksseitig noch andere Felgen? Und dann? Fensterheber raus? Zentralverriegelung raus? Und wer kauft das dann noch? 5 Leute in Deutschland? 10 Leute?
Glaub, das Fahrwerk von 2000 ist nach Hören Sagen auch nur subjektiv besser. Gegen die Uhr las ich, wäre das neue besser.
Und nun? Also ich finde, es gibt wenig Verbesserungspotential, OHNE DIE ALLTAGSTAUGLICHKEIT EINZUSCHRÄNKEN.
Wohl eher unwahrscheinlich?
Dann müssten sie schon nochmal nen Zylinder spendieren, oder so! Das wäre was. Man denke mal an den irren 5-Zylinder-Sound der Ur-Quattros! Und das mit 9000U/min Wobei mir ja nach wie vor die Leistung reicht.
Eine Prototyp oder bessergesagt einen Vorentwurf gab es früher tatsächlich mal mit einem 5 Zylindermotor.............wurde aber wieder verworfen
5 Zylinde rmit 9000 geht leider nicht so gut wegen Massenausgleich.
Waere aber auch mein Favorit.
Dann koennen mir alle Ferrari V8 gestohlen bleiben!
Der könnte als Serie mehrere Teile aus Karbon haben, die Gewicht sparen!
Da gibt es bestimmt noch was, womit man das optimieren kann... Ne Elli hat auch Fensterheber und ist leicht!?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Der könnte als Serie mehrere Teile aus Karbon haben, die Gewicht sparen!
Da gibt es bestimmt noch was, womit man das optimieren kann... Ne Elli hat auch Fensterheber und ist leicht!?
Ja weil se viel kleiner und rapelliger ist!
Zudem weniger Sicherheit bietet.
ZitatOriginal von stocky
5 Zylinde rmit 9000 geht leider nicht so gut wegen Massenausgleich.
Waere aber auch mein Favorit.
Dann koennen mir alle Ferrari V8 gestohlen bleiben!
jajaja
es kann ja auch ein 6 zylinder sein, der bis 18500 dreht!!
Ich sag es nochmal zum mitschreiben: Ich will einen 2.4L V8!! 310-320Ps
Hattem wir diese -thema nicht schon ein mal!!!!
Meine Meinung zum neuen Motor kennt ihr ja!!!!
ZitatOriginal von chriss
lobenswert dennoch
veröffentliche deinen schrieb doch mal
oder wars echt nur 'die welt brauch nicht nochn weichspül cabrio!'
Um das Thema abzuschliessen, hier die Antwort die ich heute von Honda bekommen habe. Inhalt war abzusehen, aber wenigstens haben sie sich bemüht...
Sehr geehrter Herr Krippner,
wir bedanken uns für Ihre e-Mail und freuen uns über Ihr Interesse an einem
Honda S2000.
Ihre Hinweise hinsichtlich des gewünschten S2000 haben wir aufmerksam
gelesen und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Da wir jedoch bei der Einführung unserer Fahrzeuge markspezifisch handeln
müssen, können wir leider nicht jedem Kundenwunsch
entsprechen.
Bitte sind Sie versichert, dass Ihre Anregungen in unsere Qualitäts- und
Optimierungsprozesse mit einfließen und wir stets bemüht
sind, unsere Produkte attraktiv für Sie zu gestalten. Deshalb werden wir
Ihre Anregungen an die zuständige Fachabteilung
weiterleiten. Wir
können jedoch nicht garantieren, daß Ihre Anregungen in vollem Umfang in
die nächsten Modellmodifikationen mit
einbezogen werden.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit unseren Ausführungen eine kleine
Transparenz unserer Marktentscheidungen geben konnten.
heißt es nicht 'bitte seien sie versichert'?
naja..der brief klingt so als hättn sien gelesen und weggeworfen...
das die nicht jeden kundenwunsch erfüllen können leuchtet ja ein...aber um himmels willen keinen mx5 ...:(
Ob der Input nun verwertet wird oder nicht... sei mal gewiss, dass die ganz genau analysiert haben, welches Produkt wie am Markt ankommen wird. Und da wird die Wahl schnell auf was harmloseres fallen, egal, ob vereinzelt Leute da mal was heißes wünschen.
Wenn die nen Weichspül S bringen, und dann ne TypeR-Version hinterher schicken, die die Qualitäten hat, die wir schätzen, dann wäre doch allen geholfen? Nur mit der Exklusivität ists dann vorbei beim neuen Modell, weil die Tuntenversion dann weider die Hausfrauen in Rot fahren, und vereinzelt ein paar gleiches Auto als scharfe Version fahren.
Es geht um Umsatz...und der SLK und MX-5 machen es vor...die Honda-Typen werden diesem Trend folgen und Geld zu machen....
Es wird dann wohl einen S1900 geben --- kein vollwertigen S2000
ZitatOriginal von Sunrider
Es geht um Umsatz...und der SLK und MX-5 machen es vor...die Honda-Typen werden diesem Trend folgen und Geld zu machen....
Es wird dann wohl einen S1900 geben --- kein vollwertigen S2000
Manchmal geht es auch nicht um Umsatz, sondern um das Image der ganzen Marke
Wenn Honda einen Roadster wie oben spekuliert gegen den MX-5 setzt, dann steigt das Image, denn der wird mehr Spaß machen als der MX5. Schon allein wegen des Motors. Insofern ist auch ein Weichspül-Roadster gut fürs Image. Die Masse will doch auch solche Autos haben.