Die Tour von CuRT ist doch vom 20.-22.04.2007 ??? Was für eine Tour soll denn das sein am 07.04.07 ?
Gruß Roland
Die Tour von CuRT ist doch vom 20.-22.04.2007 ??? Was für eine Tour soll denn das sein am 07.04.07 ?
Gruß Roland
Du wirst Recht haben, ich hatte irgendwie den 7.4. im Koppe. Also mehr Ahnung als Wissen. Sorry, wollte nichts Falsches streuen.
By the way... Deine Signatur ist toll. Wo ist das? Silvretta Hochalpenstraße?
ZitatOriginal von Los Eblos
Am 7.4. ist doch die sagenhafte Sainsoneröffnungstour von Cabrio- und Roadstertouren!??
Wenn Du die Dresden-Tour meinst, die findet vom 20-22.04. statt. Der 7.4. ist Ostern, da kann niemand. Alle beim Eiersuchen oder in Österreich.
Gruß Ingo
Tatsächlich, das ist ja sogar Ostern Ich hab nix gesagt.. Hat jemand Lars heute schon gesehen?
Kart: 17.03.07 Wäre ich in Bispingen dabei
Also wenn die Harztour am 1.4. stattfindet wäre ich dabei!
Am 7.4. kann ich leider nicht. Da bni ich schon wieder unterwegs...
Also am 1.4. wäre ich auch dabei!
Übrigens, wir waren letztens in der Kartbahn Laatzen. Die ist so eigentlich auch nicht übel! Für die aus Hannover wäre es ok. Da kann man für 28 Euro ein 10 Runden Quali und 30 Runden Rennen fahren, und das schon ab 6 Personen!
Gruß Marius
Bin auch dabei. Termin ist mir egal...
Kann mal jemand endlich was konkretes Posten....und mal vielleicht einen Anfang machen ala z.B. wir treffen uns jeden Monat (2.Sonntag) dort und dort....
Erster Termin ist X
Hallo zusammen,
hier kommt ja richtig Bewegung rein....schön schön..
dann fangen wir mal an. Um das Ganze auch ein wenig zu entzerren, habe ich einen extra Thread für die Tour eröffnet......klickst du hier... Kleine Runde durch den Harz am 1.4.07 ....
dort kann man sich anmelden, wenn man gerne am 1.4. ne kleine Runde drehen möchte.
hier sollten wir, der Übersicht zu liebe weiter über eine Planung des Stammtisches reden..
Grüße
Thomas
ye...stammtisch heißt für mich auch regelmäßiges treffen...
also jeden monat das ganze aufen schirm zu krigen dürfte für viele, mich inkl. schwer werden...
aber sonst jeden 2ten monat 2ter sonntag treffen auf dem und dem parkplatz wäre ne maßnahme! und denke hannover liegt zentral?!
Jeden zweiten Monat wäre auch mein Vorschlag. Dazu könnte man festlegen, dass wir uns jeden zweiten Freitag in jedem geraden Monat treffen und es ist absolut eindeutig und leicht zu merken.
Der nächste Termin wäre dann der 13.04.07, dann der 08.06.07, usw. .
Als Treffpunkt sollten wir ein Restaurant wählen, so dass wir gut und preiswert essen und trinken können bei - und das ist wichtig - gemäßigtem Umgebungsgeräuschpegel, sonst kann man sich nicht unterhalten. Wir hatten schon Treffpunkte, wo man gut speisen konnte, der Geräuschpegel aber kaum eine entspannte Unterhaltung ermöglicht hat (wie z. B. im Cafè del Sol).
Als Ort Hannover zu nehmen käme auch mir entgegen.
Gruß Roland
Um dem guten Vorschlag von Thomas zu folgen mache ich nun einen weiteren Thread auf für das Kart-Event. Somit können wir uns hier wirklich auf den Stammtisch konzentrieren.
Hier ist der Link: Kart-Treffen in Niedersachsen
Gruß Roland
KART ja
Treffen jeden zweiten Monat ja
Hannover wäre fast OK for me - wieviel sind das von HH?
Aus Hannover / Braunschweig könnten 6 bis 10 zusammenkommen, je nach Beteiligung.
Wer käme denn noch aus dem Raum Hamburg / Bremen?
Gruß Roland
Würde auch gern dabei sein.
RAUM HH : ICH ICH ICH
Ich zähle mich auch mal zum Raum HH dazu.
Was haltet Ihr denn von Uelzen oder Lüneburg. Liegt für die Hamburger und Hannoveraner doch auch sehr zentral.
Da gibts doch keine Berge, wenn man dann noch ne Runde drehen will! Nur Flachland!
Gruß Marius