ALTER DER S2000 Fahrer


  • nee also das mit den Frauen und S das passt in den seltensten Fällen. :roll:
    gibt aber auch genügend Männer die nix mehr sagen auf dem Beifahrersitz und nur noch den Griff an der Tür maltretieren.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Sunrider
    :lol: :lol: :lol: :lol:...stimmt!!!!!!!


    Ich habe immer wieder Beifahrer/-in die sich an der Tür festklammern....ich habe keine Ahnung warum :)


    Und immer der Spruch: Hier ist aber wenig Platz.... :D :D


    Und der Spruch: Waaaas, du hast kein Handschuhfach?!? :lol: :lol: :lol:

  • JA, diesen musste ich mir am Anfang von meiner Freundin immer anhören! Jetzt liebt sie den "S" auch ohne handschuhfach....


    Als ich mit dem Gedanke spielte mir einen 350Z oder Z4 zu kaufen, da wurde ich gleich angemault :blush: :blush: :blush:


    Ich bleib beim "S" ;) :D :)

  • Zitat

    [nee also das mit den Frauen und S das passt in den seltensten Fällen. :roll:
    gibt aber auch genügend Männer die nix mehr sagen auf dem Beifahrersitz und nur noch den Griff an der Tür maltretieren.



    Ich habe da völlige Ruhe. Meine Freundnin weigert sich erfolgreich, den S zu besteigen, nachdem sie einmal mitgefahren ist. Wobei ich mich dabei nach meiner Meinung sehr zurück gehalten habe.


    Aber sie fährt eigentlich auch im Avensis nicht mehr mit, da sagte sie neulich mal, dass ihr schlecht würde, weil ich immer so 5Millimeter dicht an der Leitplanke und den Begrenzungspfosten bin bei 170 und mehr. Aber wenn da eben die Ideallinie ist, dann ist sie halt da.


    Tja, wie gesagt: Ich kann in meinen Autos sogar in Ruhe ein Klavierkonzert von Beethoven hören, ohne dass mich jemand von der Seite anmotzt.


    Nur wenn mein Sohn (auch leidenschaftlicher Kartfahrer) dabei ist, dann geht es richtig zur Sache und deshalb Mozart und Co. draußen. Und da er nur selten mitfährt, ist deshalb ist der Teppichboden an meinem S auf der Beifahrerseite auch noch fast neu. Nix als Vorteile.


    HD

  • Also ihr hab´s ja da immer noch richtig gut gegenüber mir.


    Früher hieß es immer:"Wir kaufen keinen S" "Wir kaufen keinen S" ...


    Heute bin ich nur noch Beifahrer wenn wir zusammen fahren :cry: :cry:

  • Ich will ja keine Spassbremse sein aber sobald ich Damen im Auto dabei hab, fahr ich defensiv und langsam. Ich steh da nicht drauf irgenwelchen Leuten Angst zu machen..... :roll:


    Natürlich gibt es auch Beifahrer die es fordern, und die bekommen ihren Speed. 8)


    Ich bin da halt ein gebranntes Kind.
    Bin früher viel zu oft bei irgendwelchen Volli..... mitgefahren und war kurz vorm sterben. Dieses Gefühl möchte ich keinem antun.


    Wie immer: meine Meinung



    Gruß Bro

  • Moin,


    ich habe meinen S 2000 aber schon 5 jahre, habe also schon in jungen Jahren angefangen, S 2000 zu geniessen!


    Ich habe gerade gesehen, daß es auch einen S2000 Fahrer hier gibt, der schon über 66 jahre alt ist, daß finde ich genial ! ! !

  • Überleg doch mal:
    1. welche über 66jährge kann ein Computer bedienen?
    2. kennt sich im Internet aus?
    3. färht ein?
    UND
    4. IST SO CRAZY UND MELDET SICH IN EINEM FORUM AN?


    :lol::roll: ;) :twisted: 8) :nod: :? :lol:


    Wenn du jemanden kennst, auf den das alles zutrifft



    DANN JA :lol:

  • kenne einen: mein Dad :nod:
    - fährt nen Honda mit 290ps
    - bedient computer schon seit Jahren
    - ist hier angemeldet
    - wird dieses Jahr 66

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    kenne einen: mein Dad :nod:
    - fährt nen Honda mit 290ps
    - bedient computer schon seit Jahren
    - ist hier angemeldet
    - wird dieses Jahr 66



    ER WIRD DIESES JAHR 66.


    Dann (könnte) er das auch nicht sein, denn diese Person IST 66



    ODER NOCH ÄLTER ( kann ja auch 70,... sein) :lol: :lol: