Neue Umfrage
Auf mehrere Anregungen auch diese Umfrage von mir...bin mal gespannt...
Sollte jemand schon zwei "S" gefahren sein, so denke ich um einfaches addieren der ZEIT
Viel Spaß!
Neue Umfrage
Auf mehrere Anregungen auch diese Umfrage von mir...bin mal gespannt...
Sollte jemand schon zwei "S" gefahren sein, so denke ich um einfaches addieren der ZEIT
Viel Spaß!
Das fängt interessant an, würde mich freuen, wenn die, die schon länger als 3 Jahre "S" fahren auch mal ein ZUSATZPOSTING abgeben würden...
ZUSATZPOSTING
auch Zusatzposting
habe meinen seit Juni 2001 - also 65 Monate.
Seit bald 3 Jahren bin ich am "aufmotzen" - dadurch steht er allerdings jeweils zwischen 3 und mehr Monate je Jahr beim lieben Rikli.....
da ich sonst noch einen feissen Kombi fahre habe ich auf dem S "nur" 65'000 km - mit neuem Motor bei KM-Stand 45'000
Ich fahre seit Februar 2001 meinen S. Ausser Fahrwerk und 17-Zoll Rädern ist er noch im Originalzustand.
Ich fuhr ihn 5,5 Jahre und hatte beschlossen ihn nie herzugeben........
Bin überrascht wieviele über5 sind.
Grüße
Walter
habe meinen seit Juni 2004, habe den Kauf nie bereut und habe auch ordentlich Kohle in die Karre gesteckt..... heuer leider sehr wenig Km gefahren, nur 7000 km.... insgesamt aber 35,000km selber gefahren.
km stand ist knapp über 60,000 km
Ich fahre seit 4 Jahren S ... mein jetziger ist mein 2. ...
Wenn ich ihn nur im Sommer fahr, gilt das dann nur als halbes Jahr?
Also Erstzulassung am 13.07.04
Gruß,
Bernd
Hi, hab meinen ersten S am 26.Juni 2001 gekauft und knapp über 4 Jahre gefahren. Hab ihn dann mit 93000km nach Griechenland verkauft.
Ab 30.September 2005 fahr ich nun den zweiten S. Und noch immer mit dem hier
Gruß
Stephan
Ich hab meinen seit August 2000 und inzwischen hat der KM-Zähler schon über 100000km die er anzeigen muß. Wir hat schon einen gemeinsammen Unfall hinter uns und im laufe der Zeit hab ich nur ein paar unwesentliche und unauffälige Kleinigkeiten geändert.
Wir haben in zu unserem Brautwagen gemacht und ich denke er wird uns auch noch sehr lange bei anderen Anlässen begleiten.
Oliver
auch Zusatzposting.
Fahre S ganzjährig und das seit dem 31.05.2001, habe jetzt schon den zweiten seit 01.06.2004 und ich bin mir ziemlich sicher, am 01.06.2007 steht Nachfolgeprachtstück Nr. 3 in der Garage. Beide waren/sind schwarz/rot. Beim nächsten sind wir am überlegen, ob es nochmal diese Kombi wird oder nicht. Für mich persönlich ist es einfach die schönste.
Gruß Beate
Ich gehöre auch zu der über 5 Jahre Fraktion. Meinen ersten S, Farbe rot/schwarz, habe ich 08/2001 gekauft und nach vier Jahren mit 80000km verkauft. Mein zweiter S, Farbe Royal blue Perl/schwarz, ist nun etwas über ein Jahr alt und ich habe bereits 24000km zurückgelegt.
Gruß Roland
steht doch alles unten
drehzahlsüchtig
Eben!
Ja, aäh... den ersten hatte ich 2.5 Jahre, den zweiten 1 Jahr... den aktuellen 3.5 Jahre. Vielleicht gibts mal Nr 4 wenn ich Nr. verkaufe......
Seit mehr als 5 Jahren und schon beim 10ten S
...bin seit 06/2006 beim ersten. Habe mich aber 3 Jahre daruf vorbereiten können (vorher hatte ich Raumschiffe von Volvo, VW und BMW). Anders kriegtste ja die Kinder und die Hunde nicht unter die Haube Jetzt hat meine Frau den BMW
3 Jahre und 7 Monate ... und der Kleine wird auch nicht gegen einen Neuen eingetauscht ... mittlerweile haben wir zusammen 86.000 km genossen ...
Hallo,
im Februar werden es sechs Jahre und drei S. Der Schwarze war ein 2000er (3,5 Jahre), der Moonrock ein 2004er (knapp 2 Jahre) und seit einem halben Jahr begleitet mich ein Deepburgundy 2006er. Und wie sang schon Udo Jürgens:
"Ich würd es wieder tun"! Oder war es Frank Sinatra?Ach ne, der war ja der mit:"I did it my way"! Naja, egal, ich habe keinen Tag bereut!!!
Gruß Wolle