Lostis S bei Ebay

  • Warum sollte es rechtliche Konsequenzen haben? :roll:
    Der Artikel steht nicht mehr zum Verkauf. Ist doch aussagekräftig ;)


    Der ehemalige Höchstbieter war mir zu unseriös und zu "falsch". ich möchte mein Auto schon in richtige Hände geben!


    PS Daniel: Die Schroth Polster sind doch schon lange draussen :D
    Habe jetzt die drinnen: [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_2006/S2K-NEW_1.jpg]

  • Lostie ist halt offiziell mal bei Regen gefahren, und seine Reifen hatten wohl nicht mehr genügend Profil..., und wenn Wolverine den Schrott aufkauft und aufbaut, da Beweis mal das Gegenteil.


    Ich finde Lostis Entscheidung gut den Wagen an jemanden zu verkaufen der ihn auch Wertschätzt.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Warum dies rechtliche Konsequenzen haben kann, muß ich glaube nicht erläutern. Ich gehe natürlich davon aus, das Dein Wagen wie es rechtlich vorgeschrieben ist entweder verbrannt, auf dem Grund eines Sees oder einfach geklaut worden ist, das sind nämlich die einzigen Gründe.


    Anyway, wenn alle glücklich sind bin ich es natürlich auch :D


    Hey Wolverine, mußtest für Deine Entscheidung ja ziemlich Haue einstecken im MR2 Forum. Aber weißt Du was, hier bekommt man noch viel mehr Haue, wenn man einen S2000 verkauft! :lol:


    Lostie, waren haben wir Dich eigentlich schon aufgemischt oder war das jetzt am Wochenende? Obwohl, bei dem Auto ist es nicht schade :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ok Jungs, genug Spaß gemacht, nix Ernst nehmen von mir, zumindest nicht in diesem Post!


    Wolverine viel Spaß mit dem neuen Wagen, Lostie laß uns von Deinem nächsten Projekt wissen und pack die Kati wieder auf die Karre, diesmal aber nackig !!!!


    Andreas

  • Zitat

    Bin immerhin noch bei SF3, das ist VK unbezahlbar. Aber da er nur defenitiv bei Schönwetter zum spazier fahren bewegt wird, muss TK reichen. Das sind ca. 100€ im Monat


    Alter... *kopfkratz* Menge Geld dafür hingelegt... und wenn Dir dann doch was passiert... AUAAAA! Kannste nicht irgendwie nen Versicherungsvertrag der Eltern "missbrauchen", den S2000 damit versichern und das Auto der Eltern dann auf SF3 laufen lassen? Bei "normalen" Autos ist das ja viel preiswerter. Deinen Eltern gleichst Du dann die Differenz bar aus, die sie durch den Tausch mehr zahlen müssen. Oder so?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Alter... *kopfkratz* Menge Geld dafür hingelegt... und wenn Dir dann doch was passiert... AUAAAA! Kannste nicht irgendwie nen Versicherungsvertrag der Eltern "missbrauchen", den S2000 damit versichern und das Auto der Eltern dann auf SF3 laufen lassen? Bei "normalen" Autos ist das ja viel preiswerter. Deinen Eltern gleichst Du dann die Differenz bar aus, die sie durch den Tausch mehr zahlen müssen. Oder so?


    Mal schauen, hole das Auto sowieso erste Mitte/Ende März. Da hab ich noch ein bisschen Zeit über alles nachzudenken.

  • Also hier wird ja immer viel geredet wegen der Vollkasko beim S2000. Was die in dem MR2-Forum schrieben, dass der Grenzbereich eng ist und schon gewisser Anspruch dabei ist, das Teil über adäquat zu bewegen, will ich nicht voll und ganz unterschreiben, kann man aber mal so im Raume stehen lassen. Obwohl ich immer selst sage, man (und ich) muss ausschließen, das Teil selbst kaputt zu machen... das geht manchmal schneller als man denkt. Und ich weiß janicht wie es mit Dir ist, aber ich nutze den S nicht zum Sprit sparen. Das erhöht das Risiko natürlich. Ich würde derzeit auf die Vollkasko nicht verzichten wollen. Wenn das Auto alt ist und nicht mehr so viel wert, und ich vielleihct auch genug finanzielles Polster aufgebaut habe, für ungeplanten Dummfug... dann kann man die VK sicher auch mal absetzen. Aber derzeit... lohnt sich sicher, ein paar Gedanken dran zu verschwenden. Gib ständig Leute, die vorm Scherbenhaufen stehen und keine flüssige Kohle haben, um das Teil richtig wiederzubeleben. Bei Deinem S musst Du sicher auch vorher noch ein gutachten machen lassen (Wenn Lostie nicht eh eins hat), damit Du im Schadenfall auch das bekommst, was der wert ist, und nciht das, das Herr DAT und Frau Schwacke sagen.


    Andersrum... wenn man gute Schrauber, Blechbügler und Lacker an der Hand hat, die Freundschaftspreise machen, kriegt man wohl auch Autos, die nach 12.000 EUR Schaden aussehen für 3.000 wieder glatt. Auch das kann man sicher abwägen, wenn die VK bei 100% schon fast genausoviel kostet pro Jahr.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Tut dir selbst ein gefallen und schließ eine Vk ab. Jetzt hast du dir ein Traum erfüllt und dir ein teuren Eyecatcher gekauft und willst am falschen ende sparen.....


    Probier es mal über HUK.


    Damit fahren die meisten hier am günstigsten.




    Gruß Bro

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Warum dies rechtliche Konsequenzen haben kann, muß ich glaube nicht erläutern. Ich gehe natürlich davon aus, das Dein Wagen wie es rechtlich vorgeschrieben ist entweder verbrannt, auf dem Grund eines Sees oder einfach geklaut worden ist, das sind nämlich die einzigen Gründe.

    das steht nicht in den ebay agb`s drin ;)


    in ebay gibt es 4 optionen einen wagen herauszunehmen. alle recht inhaltslos umschrieben. zb die option: der wagen steht nicht mehr zum verkauf. hätte ich ja auch machen können..denn das tut er ja nicht mehr..warum auch immer ;)

  • genau, das sehe ich auch so.. ich denke für den preis können alle parteien zufrieden sein. auch wenn ich gerne noch etwas mehr gehabt hätte :D


    aber wenn ich weiß mein S kommt nicht in irgendwelche süleman oder pavel pipowitcz hände, dann gehe ich auch gerne mal 1.000 EUR runter ;)


    (ps das hat nicht mit rechtsradikal zu tun, aber das allgemeine weltbild im sinne automobil ist doch zurzeit wirklich sehr betrübt!!)