toll
Deutschland ist Handball-Weltmeister
-
-
absolutes krimithriller-spiel...absolut geil!!!!
es ist ne schande das nen sport der so viel attraktiver ist als fussbal-dermaßen unter dem ladentisch gehandelt wird. -
ja das stimmt
tore fallen da auf jeden fall
und jede menge tempo
ich fand das halbfinale spannender aber egal -
Zitat
Original von steve hislop
absolutes krimithriller-spiel...absolut geil!!!!
es ist ne schande das nen sport der so viel attraktiver ist als fussbal-dermaßen unter dem ladentisch gehandelt wird.das ist richtig, und die Fussballer kicken 90 min rum.... und trennen sich dann mit 0:0...und sagen danach....war nen super Spiel....
-
genau das gleiche mit moto-gp und formel 1.
und der rossi setzt sich in nen ferrari und ist "nur" ne sekunde langsamer als m.schumacher.
als sich der schumacher auf die ducati desmosedici gesetzt hat bekam er noch nicht mal das knie auf den boden.aber es ist müssig die 2 sportarten miteinander zu vergleichen-ich möchte hier jetzt auch nichts lostreten.
ich denke nur das moto-gp wesentlich foto-gener und attraktiver zum anschauen ist und es eine schande ist wie dieser sport in den medien behandelt wird. -
Wenn schon nicht im Fussball dann halt im Handball WELTMEISTER
-
yeha!
ich find handball irgendwie auch wesentlich interessanter als fußball!
da hat man wenigstens richtig action!für unsere jungens!
-
Ich finde eine gute Lösung beim Fußball die Torvergrösserung, die die FIFA schon mal im Gespräch hatte.
In der Höhe sollten es 5cm werden und zu den Seiten jeweils 15cm (30cm). Ich denke auch wenn es sich um kleine cm-Beträge handelt, würden viel mehr Tore fallen....
Ich würde persönlich aber in der Höhe nichts mehr machen und dafür um 30cm verlängern (zu jeder Seite, somit 60cm gesamt)
-
man könnte die verbreiterung auch nur auf einer seite vornehmen, was meinst du?!
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich finde eine gute Lösung beim Fußball die Torvergrösserung, die die FIFA schon mal im Gespräch hatte.In der Höhe sollten es 5cm werden und zu den Seiten jeweils 15cm (30cm). Ich denke auch wenn es sich um kleine cm-Beträge handelt, würden viel mehr Tore fallen....
Ich würde persönlich aber in der Höhe nichts mehr machen und dafür um 30cm verlängern (zu jeder Seite, somit 60cm gesamt)
boah, ich bin ja selber Torhüter bei uns in einem Funteam. Lasst euch gesagt sein... das Tor ist riesig wenn ihr mal darin steht.
Jedoch muss ich zugeben das die Weltklassetorhüter (so wie ich keiner bin) eifach fast alles halten!
nun zum Topic,
super gemacht! -
einfach offensiven fussball spielen dann fallen auch tore
wie die wahre borussia vom niederrhein in den 70 jahren heute ist doch es mehr oder weniger alles nur noch taktik aber lassen wir dass -
Mann sollte den Torhueter ganz weglassen!
-
Zitat
Original von stocky
Mann sollte den Torhueter ganz weglassen! -
Was meiner Meinung nach schon lange in den Fußball gehört, ist die zeitnahme wie z.B. im Handball. Dann hört automatisch die Zeiitschinderei auf.
Foul: Zeit gestoppt
Toraus und Ecke: Zeit gestoppt bis Ball gespielt
Maueraufbau bei Freistoß: Zeit gestoppt bis Ball gespielt
Elfmeter desgleichenWas meint Ihr, wie die sich plötzlich beeilen würden!?
Was in den Amateurligen auch noch Anwendung findet, ist ja die 5-Minuten-Sperre. Warum nicht auch in der Bundesliga?
-
Weltmeister??
Habt ihr ein glück das wir italiener nicht dabei waren!
-
Zitat
Original von Italoracer
Weltmeister??Habt ihr ein glück das wir italiener nicht dabei waren!
tja, die nächste EM kommt bestimmt
-
Zitat
Original von Blizzy
tja, die nächste EM kommt bestimmt
da können sie sich nicht so leicht und theatralisch fallen lassen .
weil der hallenboden ist soooooo harrrt