Guten Morgen
Mir geht es auch so. Hab auch schon daran gedacht ein Paar Heckleuchten (evtl. aus einem Unfallwagen) zu besorgen und diese dann mit LED ausstatten. Aber da ich momentan keine Zeit für solche Sachen aufbringen kann, werde ich mal abwarten was ihr hier zu Berichten habt.
Gruss GRS2K
Tek Led
-
-
dito.....ich finde die alten Rückleuchten auch schöner und trotzdem hätte ich gerne LED - Technik.......also auf den Fotos sehen die ja schon mal sehr vielversprechend aus!
Ich verfolge weiterhin mit grossem Interesse, was aus diesem Thread wird.......
Gruss Matthias
-
Zitat
Original von Integra
Ich schreib mal 'ne Mail mit meinem croissant-französisch.@ Integra:
und haste ne Antwort bekommen?
also ich leider nicht -
Hi Jungs,
finde die rückleuchten auch ziemlich geil, glaube aber das der franzacke sich ganz schön feiern lässt. habe nämlich ebenfalls geschrieben und zwar in französisch und englisch. antwort war auch negativ. schade eigentlich, wir hätten hier bestimmt ein paar abnehmer.
-
@Eric,
nein noch nichts. Dann kann ich dem Käsefresser auch nicht helfen.
-
@ All
Ich danke euch für die Bemühungen. Vielleicht ist unser Franzose auch ein Kanadier?!
Bestimmt gäbe es eine Sammelbestellung, wenn dieser mal antworten würde. Angst vor zuviel Arbeit???
Gruss GRS2K -
Glaub auch dass es ein Kanadier ist. Könnte sich trotzdem melden.
-
Zitat
Original von Blinger
Hi Jungs,finde die rückleuchten auch ziemlich geil, glaube aber das der franzacke sich ganz schön feiern lässt. habe nämlich ebenfalls geschrieben und zwar in französisch und englisch. antwort war auch negativ. schade eigentlich, wir hätten hier bestimmt ein paar abnehmer.
heist: du bekamst keine Antwort? od die Antwort war ablehnend?
-
@ McHeizer
habe leider auch keine antwort von ihm bekommen, wollte ich damit ausdrücken sorry
-
Hi an alle Rückleuchten-tuning-fans,
Ich habe mal selbst versucht dem Tek-led eine e-mail zu schicken, und siehe da:
ICH HABE EINE ANTWORT BEKOMMEN!!! und zwar recht fix muss ich sagen ( 20 min. )
Entweder hat er eure Sprache nicht verstanden oder ihr seid in seinem Spam Filter reingeraten
Folgende Antwort: ( spricht übrigens Französisch )
Er habe relativ viel am Rick's auto gemacht ( alles Custom ), das war bis jetzt sein grösstes Projekt.
Was den Rückleuchten betrifft, verkauft er diese für 500 euro ( nein, keine Dollars ) + Versand. Der Versand liegt übrigens bei 100-200 euro vom Quebec nach Berlin.Ach, übrigens: die Rückleuchten müssten wir noch liefern!!!
Die Arbeit würde nur ein paar Tage dauern.
Er könnte uns auch einen besseren Preis machen, falls wir ein Groupbuy starten. Preis hängt dann von der Anzahl der Rückleuchten ab.
So long
-
na super Pipo, danke fürs nachhaken!
(viell hat sein spam-filter gemerkt dass der Integra gar keinen S hat )tja, also 500 selbst mit groupbuy wirds nicht unter 400, das ist ja der Wahnsinn!!!
wieso Versand nach Berlin? Biste umgezogen?für meinen Teil habe ich nach wie vor die Idee den Einsatz aus ner 04er Lampe in ne alte reinzupflanzen.
dazu brauche ich "nur" noch 2 Spenderleuchten...also her damit und dann verkaufe ich sie euch für 300 hinterher
-
Hi,
Nur für die noch interesse haben an diese Leuchten.
Ich habe noch kontakt zu diesem Tek-led ( versteh immer noch nicht wieso ihr keine Antwort bekommen habt ), und eventuell werde ich euch weitere News geben können was die rückleuchten betrifft.
mfg
-
das bedeutet das die eigene leuchten schicken würde und wir nict unsere hinschicken müssten???
-
ich denke, der typ modifiziert die ihm geschickten ... bzw. im tausch ...
-
Falsch geraten
Wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden falls ich mehr Infos bekomme.
Ich habe zwar kontakt zu ihm, heisst aber nicht dass er jeden Tag antwortet
-
Wirklich volll geil !!!
Mir gefallen.... Preis für perfekte Arbeit o.k.Macht er auch die Scheinwerfer vorne? Kann das mal jemand abklären??
Grussli Urs
-
Hi,
Werde ihn heute Abend mal Details fragen wegen den Frontscheinwerfer.
Vielleicht kann er mir detaillierte Bilder schicken. Preis kenne ich leider nicht von den vorderen.
Ich sag bescheid.
mfg
-
hat niemand mehr was von den TEK Leuchten gehört???
Grusssli Urs