ahhh ... exzellent nick, genau das wollte ich hören ...
also: keine panik ... erstmal 30tkm insp., dann den safe, dann montieren und dann freuen ...
Hubbs-Sharky-Safe notwendig?
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Hi Thomas,
also den GReddy würd ich auf alle Fälle beim Händler einbauen lassen, schon wegen der Garantie und daß das irgendwo auf der Rechnung steht. Kannst dich ja im Zweifelsfall dann auf den Fehlenden Warnhinweis bzgl. Garantieanspruch berufen
hab ich auch beim Honda Händler machen lassen. Hat 11 Euro gekostet.
Ist auch ohne Hebebühne oder Grube nicht zu machen.
HS Safe würd ich selbst einbauen.
Der HS-Safe ist in 2 Minuten eingebaut, brauchts aber auch ne Bühne oder Grube dafür. Einfach mal fragen, ob du schnell mal ne Bühne benutzen darfst oder über die Grube fahren kannst. So habs ich gemacht.
hubbs -
muß man mit der hks zusammen machen ...
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BH-Safe?.. O.K.!
hmm.. Naja... so viel anders is die Konstruktion nich
Ralf -
Abgefahrenes Teil, da sitzt dann auch wirklich alles fest. So ein Teil brauch ich für meine Beifahrerinnen, dann kauf ich mir ein Rennfahrwerk.
Aber, was ist eine HS-Safe? Hab den Greddy jetzt seit einem Jahr drinn, mit Orginal-Öfilter und keine Probleme gehabt. -
Uii so ein HS Dingens brauch ich auch noch. Hab seit Frühjahr den Greedy Oil Adapter hier rumliegen und so langsam sollte der dochmal eingebaut werden
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Geht mir gleich, liegt alles noch im Kofferraum.... hmm, ich glaube ich bau am Samstag alles ein, inkl. Öltempanzeige...
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tjo, du heißt ja auch wie ich ... warum sollte es dir anders gehen
der andere thomas g
upps ... parallelposting ...
ps: thomas und michi ... sagt mal, wie es geklappt hat
viel erfolg! -
michi_k schrieb am Mon, 02 June 2003 22:44
Geht mir gleich, liegt alles noch im Kofferraum.... hmm, ich glaube ich bau am Samstag alles ein, inkl. Öltempanzeige...
Hi Michi, ich schick dir heute noch den Blinddeckel weg.
Cheers, Heizer -
Ähem, kurze Frage: Was ist das mit dem Greddy? Ist das ne Art Temperaturfühler für die Öltemperatur? Und wieso ´nen anderen Ölfilter? Da gibts von Honda ´nen großen und ´nen kleinen?? Welchen nimmt man denn wann? Und was ist das mit dem Safe? Soll das dem abreißen/abfallen des Ölfilters vorbeugen? Ist das nicht einem hier im Club passiert, dem dann auch des S abgebrannt ist? Fragen über Fragen, sorry!
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Hi Marcus,
bitte nutz die Suchfunktion des Forums (oben rechts), wir haben das hier sehr detailliert beschrieben und ausdiskutiert.
Stichworte sind Ölfilter und / oder Greddy.
Viel Erfolg beim Stöbern, Du wirst ne Menge zu lesen bekommen.
Grüße,
Nick -
Deine Fragen kannst du alle selber beantworten wenn du mal die suche verwendest.
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Okay, okay, S O R R Y!
*indeckunggehend* -
LOS, SUCH' JETZT!!!
*Spässle g'macht*
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Hai Leuts
Mir hatte es den Ölfilter gelöst - Tag versaut und obendrein inkl. Abschleppen, Inspektion, Motor und Unterbodenreinigung etc. noch ein paar Hunderter (€ nicht CHF) liegengelassen. Hatte erst gedacht es hätte mir den Motor verblasen aufgrund der starken Rauchentwicklung.
An dieser Stelle nochmal Dank an Udo und Pit für den Beistand
Am Öltemperaturworkshop hatte ich die Dinger für €15.-- abgegeben. Da musste noch gebogen geklebt und geschweisst werden. Wenn sie geschweisst sind, ist es leichter zu montieren, dann klappt es auch mit der Werkstattrechnung
Also mein Angebot lautet €30.--/Stk. komplett montagefertig "easy assembling" inkl. Porto und Verpackung für gesamtes Deutschland.
Mit "ölfiltergesicherten" Grüssen
sharky -
@ marcus ... du hast dir die fragen doch alle schon selbst beantwortet ...
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Thomas_S2K schrieb am Tue, 03 June 2003 14:02
@ marcus ... du hast dir die fragen doch alle schon selbst beantwortet ...
Nö, ich Faulsack, weissu? -
die antwort lautet "ja" und die einzige antwort auf ne frage, die man damit nicht beantwortet, heißt: eher den kleinen, aber der große ist scheinbar auch erlaubt ...