ZitatOriginal von collin
Kann ich nicht beurteilen aber zwischen Astra und S stehen auch noch 63 andere Autos wie der Z, Golf GTI, Focus, Mini usw. die werden ja nicht alle die AutoBild geschmiert haben.
Warum kann man das denn nicht glauben, der S bleibt doch trotzdem ein schöner Wagen, er ist halt in die Jahre gekommen und die Konkurrenz hat viele neue Modelle nachgeschoben die nun mal schneller sind. Ein Grund mehr für Honda mal wieder was zu tun – wer von euch hätte denn nicht gerne mal ein neues S-Modell, wäre das denn so schlimm?
Das ich der Meinug bin, das der GT schneller sein müßte (besonders nach dem Papier werten), habe ich ja schon am Anfang geschrieben
Das mit der B*** ist ganz einfach, schaue dir die Test`s an, die dort gemacht werden, und vergleiche mit allen dir zugänglichen Test`s von anderen Magazinen, und du wirst auch die ??? in den Augen haben.
Auch das fast nur Autos aus den einzelnen Konzernen gegeneinander getestet werden, spricht eine eigenartige Sprache. Wenn dann mal ein Ausländer dabei ist, verliert er natürlich.
So super Test`s, wie Mercedes ML, gegen Lexus Hybrid, sind nachweislich nicht von A*** B*** gezahlt worden sondern vom Testgegner. Und die Strecken gingen eigenartiger weise fast nur über Highways, wo der Hybrid ja alle Trümpfe in der Hand hat
Das da extra Diesel von D nach USA geflogen werden musste, weil der ML Diesel mit der Ami-Plöre garnicht läuft, wurde auch nicht im Test erwähnt etc.etc.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt