Ich war gerade mal Süsse 16 als ich mitten in der Lehre war. Hatte kein Geld, kein Auto, jede menge Ärger aber dafür einen grossen Traum. -denn ich mir übrigens vor 3 Wochen erfüllen konnte…
Alles nahm seinen Lauf an einer warmen Sommernacht 2002.
Ich wartete im Hauptbahnhof auf meinen Zug, der sich cirka 20 Min. verspätete. Als ich mich tief mit der Zeitung beschäftigte hörte ich von weitem einen kräftigen Ton. Als ich aufstand und auf die Strasse ging sah ich Sie -zum ersten mal. Ich dachte mir „verdammt was für eine Schönheit, aber die Kriegst du nie!“ Was für schöne Augen, langezogener Front und geilen Arsch. Nach dieser Begegnung war ich psychisch am ende, ich musste mir schnellstmöglich so ein Auto holen. Poster hingen auf meinem Zimmer, Schulbücher waren voll mit Bilder und meine Freunde waren nervlich am ende. Die Jahre vergingen und ich machte meinen Abschluss endlich nach 8 harten Semestern. Was mir fehlte war jetzt ein Job. Mit viel Glück bekam ich auch eins in einer Pharma Industrie. Für mich war es ein Neuanfang, ich stellte mein Leben auf den Kopf. War von diesem Augenblick an immer Positiv eingestellt. Kaufte mir meine Wohnung, ging auf Weltreise und fand mich wieder mit meiner Jugendliebe zusammen. Alles war schön, aber bei all diesem Hektik war der Wagen irgendwie in Vergessenheit geraten. Bis ich Anfang Januar im Internet wieder auf meinen vergessenen Traumwagen zustiess. Als ich ihn sah, war es klar! Ich rufte den Verkäufer, machte ein Termin und fuhr 200km weit für das Baby. Und jetzt schläft die kleine in der Garage, schön gewaschen die Windeln gewechselt und wartet bis Papi sie Anfang April aus dem Winterschlaf holt…
Hoffnung stirbt zuletzt…