-
-
HEAVY!
-
-
joo ist krass, aber eben trotzdem nur ein Golf-rotz
-
Also erstens ist das Video schon alt (tut aber nix zur sache)
2tens laeuft das Video schneller als normal.
3tens ist es trotzdem impressionant
4tens was noch viel erstaunlicher ist als die pure Power ist, dass das Dingen auch in Kurven gut liegt
-
Zitat
Original von stocky
...
2tens laeuft das Video schneller als normal.
...Das es schneller läuft, so kam es mir auch vor. Aber dann fahren die anderen logischerweise auch schneller, und die Geschwindigkeitsdifferenz beim Überholen ist wieder gleich. Und die ist BEEINDRUCKEND!
-
der geht ab wie pressluft
-
Geiles Teil!
Kommt mir das nur so vor, oder hat der beim Rausbeschleunigen auf die Zielgerade Traktionsprobleme?
Trotzdem: Golf-Rotz!
-
Der fährt bestimmt im Super Pursuit Mode!
Da ist alles immer etwas schneller! -
-
Zitat
Original von marcus_g
Das es schneller läuft, so kam es mir auch vor. Aber dann fahren die anderen logischerweise auch schneller, und die Geschwindigkeitsdifferenz beim Überholen ist wieder gleich. Und die ist BEEINDRUCKEND!
Nein ist sie nicht!
Das Tacho ist uebrigens von Honda!
-
Fahren die anderen Autos nur im 1. oder wie????
Heiliger bim bam... -
Also ich find es peinlich eine Video schneller laufen zu lassen, darum hat es aus meiner Sicht keine Aussagekraft. Ausserden hab ich sowas (Ich denke es war sogar dieses Teil) in Tuttlingen gesehen, da hat die halbe Gerade ein Vorderrad durchgedreht. Sieht so aus als wäre da immer noch keine Sperre drin.
Und das ich mit einem leergeräumten und slickbereiften Auto Kreise um normale Autos fahre scheint auch klar zu sein....
Von daher: Golf bleibt Golf, da helfen auch keine 580PS... (Wobei die Leistung beeindruckend ist...)
-
und er hat dern ersten GT 3 auch erst auf der Bremse überholt, und nicht auf der Geraden, da ist er fast nicht näher gekommen.
-
Zitat
Original von jimmy a
und er hat dern ersten GT 3 auch erst auf der Bremse überholt, und nicht auf der Geraden, da ist er fast nicht näher gekommen.Ich denke, das ist ein GT2. Ich meine, die hinteren "Kiemen" erkennen zu können.
-
Zitat
Original von stocky
Das Tacho ist uebrigens von Honda!
Wenigstens was
daneben sieht aber jeder andere Golf Turbo mit 400PS richtig lecherlich aus
Und dann überholt er min altes Auto ( ITR) auch noch spielend
Aber wenn es da Porsche , Ferrarie, Lamborgini, ect. auch so geht, bin ich ja beruigt
-
Zitat
Original von marcus_g
Ich denke, das ist ein GT2. Ich meine, die hinteren "Kiemen" erkennen zu können.
Der Flügel ist zumindest von einem GT3 RS.