Ich bin neu :)

  • ich find dieses dunkle silber (keine ahnung wie das heisst) ganz ok.


    und auf jeden fall glasheckscheibe!! und auf keinen fall rot!!!


    hatt bei meinem audi cabrio auch das plastik ding und glaub mir glas glas glas!!


    weichei hin oder her.


    ich zähl mich dann zu den schissern was die farbe anbelangt.
    bis auf mein erstes auto (rot), hat ich nur schwarz..........da war der audi die einzige aussnahme, der war blau-schwarz. wenn ich drüber nachdenk..........selbst mein winter bmw war schwarz, tztztz.


    und irgendwie hab ich mich verliebt...........hamburg is nur so verdammt weit weg von stuttgart :blush: :blush: :blush:


    gruss pat

  • herzlich willkommen s2000 babe :)


    würde dir auch nen blauen empfehlen... hab meine heute wieder bekommen und bin mit meiner freundin mal spazieren gefahren: ihr kommentar war ebenfalls: " ich muss dieses auto haben " :D


    tja , aber nur die wenigsten können es sich versicherungstechnisch leisten. du musst dir im klaren sein, dass dich der Spass VK so um die 250 eur /mon ( 70 %) kosten wird.


    Aber jetzt erstmal viel Spass beim Suchen deines S . :)

  • Zitat

    Original von stocky


    Naja, da hats Sie bestimmt noch keinen orangenen S gesehen.##ach...und die in den hellblauen sind eh vom anderen Ufer! :D


    Stocky, Du bist schwul? 8o:lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mein Arsch bleibt Jungfrau, sag ich da nur...
    nicht dass Du noch rückfällig wirst, Stocky! :D


    Toll, die Sendungen hab ich wohl verpasst. Zu Gunsten der Einrichtung eines neuen Handys :roll: Aber ich hab auch gerade nen alten Bekannten seit Jahren mal wieder kontaktiert. Ne SMS geschrieben. Der hat nen HKT Seven mit 270 PS. Will doch mal sehen, ob der nicht mal mit auf ne Sonntagsrunde kommt. ;-) naja... Is wohl wayne... wayne interessierts!


    Wünsche ne guuuute Nacht!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Moonrock (dunkles Silber) wird es für dieses Geld nicht geben, noch wesentlich teurer, zudem nur als "Weichspüler-Version" erhältlich.


    Ansonsten, eben, erst einmal schauen, was für 17000 zu bekommen ist. Soll ja wahrscheinlich auch noch einigermaßen gepflegt sein und wenn möglich kein aufgebauter Unfallwagen.


    Des weiteren würde ich Dir wirklich raten, schau mal, was Dich die VK kostet! Zudem Reifen, Inspektionen etc. kleinere und größere Reparaturen sind auch nicht unwesentlich wenn das Auto schon "so alt" ist. Das "läppert" sich übers Jahr gesehen.


    Aber, es ist zu schaffen, habe meinen (nübu-blau und immer noch stolz darauf) auch mit 25 gekauft :nod: sogar neu :roll: jeden Cent selbst gespart und freudestrahlend zum Händler getragen :D


    ICH LIEBE IHN EINFACH !!!!


    Ach so, Schuhe in Wagenfarbe ist natürlich Pflicht ;)

  • babe...


    also ums mal vorneweg zu nehmen... habe gestern meine freundin verlassen um dich zu heiraten... :thumbup:;)


    dann fahr ich nen silbernen mit carbon... ob ich ein hübscher bin weiss ich nicht - hab mich lang nicht mehr gesehen.. aber komm mal in die schweiz und wir gehen was trinken...


    einfach vorsichtig sein mit dem ding.. ich würde dir rot empfehlen..

  • *durchdiefingerpfeifundzurordnungruft*


    Back to topic!!



    Willkommen im Club der infiszierten.


    Farbe ist egal, hauptsache silber :lol: :lol:


    Einenm schwarzen Z3 schaut man nicht hinterher :roll:, ist doch klar, warum auch :lol:


    Einen schwarzen S schaut jeder hinterher 8o, warum auch ist doch klar :nod: :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von S2000 Babe...die hübschesten Männer in ihren Cabrios fuhren entweder ein silbernen oder blauen.


    *vordrängel*


    :thumbup: Totally Agree!!!
    Und wenn sie dann auch noch interessant sein sollen, bleibt nur noch dunkelblau übrig... :roll:


    @Andere, z.B. Yves&Eric: Muß euch doch wieder was zum Lästern geben... :P :P :twisted:

  • 8o Leute, was geht denn hier ab!? Das ist doch kein normaler Vorstellungs-Thread mehr! 8o 8o Ist das immer so, wenn 'ne Frau sich hier anmeldet? :roll:
    Dann sag ich mal schleunigst meiner Schwester Bescheid, die sucht nämlich auch noch 'nen Freund. ;)


    Also, egal was hier erzählt wird, mein S ist silber und hat 'ne Glasheckscheibe. Und ich finde ihn GEIL!!! Was andere darüber sagen ist mir Latte... (ups, da war's schon wieder)... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hihi... wenn sich in meinem Mopped-Forum Damen anmelden und auch gleich ein attraktives Foto zum besten geben, dann geht immer voll die Balz ab. Richtig lustig. Da weiß man auch gleich, warum die alle so auf weiße Autos stehen... ^^

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++