S2000 Angebot gut?

  • Ich weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich habe folgendes Angebot bekommen:


    S2000, EZ 2000er, rot, 68.000km, 2.Hand, scheckheft gepfelgt bei Honda, Leder schwarz, 18 Zoll BBS LeMans Felgen, Hardtop und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen - neu.


    von Privat, Festpreis: 20.000,-


    Wäre für mich gut, da der hier gleich in Hamburg steht. Und er sieht wirklich schick aus.


    Peter (sunrider) meinte, dass der Preis 1000,-EURO zu hoch wäre, man sich das Fahrzeug anschauen sollte. Hardtop soll angeblich nicht notwendig sein?

  • Find ihn auch zu teuer. Hab mir nen 02 mit 50tkm und Schnickschnack für 20 Scheine gekauft. Da erscheint mir dieser mit mehr Laufleistung und 2 Jahre älter - trotz Hardtop - zu teuer. 18-19 TEUR tun es auch.

    PS: Heisst du in anderen Foren zufällig CRX Babe? :roll:

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • das problem ist, dass leute ihre investitionen direkt auf den kaufpreis draufschlagen, und hardtop und bbs felgen kosten nicht wenig. nur das "zubehör" ist bei einem verkauf so gut wie wertlos. das wichtigste ist das auto...


    2.te hand ist nicht so prall... knapp 70 000 runter ist auch nicht gerade wenig...


    ansonsonsten, wenn du ihn im winter fahren willst (wgn. winterreifen) ist das hardtop schon angenehm

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Der Preis ist nicht schlecht. Die Kilometerleistung absolut in Ordnung. Das sind keine 10.000 km, die mit dem Auto pro Jahr gefahren wurden. Und was soll gegen 2. Hand bei einem 7 Jahre alten Auto sprechen? Sind im Schnitt 3,5 Jahre pro Besitzer.
    Ich würde mir den genauer angucken.

  • Ich fahr mit Ihr mal am Samstag hin :)


    Ich finde das Angebot sehr gut, da der erste Besitzer ein Hondameister war :) Der Wagen neue Sommer- und Winterreifen hat! Die BBS-Felgen wie neu sind! Keine Kratzer oder Beulen! Am Telefon gab es schon den ersten Nachlass auf 19.700,- EURO :D

  • ich finde es zu teuer für bj 2000er.würde nicht mehr als 17000€ für bj 2000 ausgeben.hatte mein s2000 bj 02 vor einem jahr mit leichten behobener Schaden mit breitreifen usw für 17500 €.silber mit rote Sitze verkauft.schau dich mal in mobile.de an.da findest du für 20000€ bj 2002 schon.

  • Ich schau mal :) Hauptsache "S"


    Aber mal im ernst Jungs, ihr mögt euch ja vielleicht gut bei mobile.de auskennen, ABER...


    ...ich habe mir heute einen S angeschaut 2002er, 51.000km, 18.990,-EURO beim Händler, ain der ab Werk Ausfürhung...da ist mir übel geworden, so ungepflegte Sitze, Innenraum und Lack...da kaufe ich mir lieber einen gepflegten 2000er....

  • Zitat

    Original von S2000 Babe
    Warum muss es eine Glasheckscheibe sein? Peter hat auch keine drin und das finde ich eigentlich recht gut, echter Roadster halt und man hat einen guten Blick nach hinten.


    Der Blick nach hinten ist mit Glasheckscheibe eindeutig besser!!!!! Zwar etwas kleiner, aber mit kürzeren Blicken deutlich mehr zu erkennen. Wichtig bei sportlichem fahren.

  • Zitat

    Original von birgit_k
    Der Blick nach hinten ist mit Glasheckscheibe eindeutig besser!!!!! Zwar etwas kleiner, aber mit kürzeren Blicken deutlich mehr zu erkennen. Wichtig bei sportlichem fahren.


    HMM...


    Sportliches Fahren - > nur wenn Straße trocken.
    Wenn Straße trocken -> dann Verdeck offen.
    Wenn Verdeck offen -> dann Fenster egal! :nod:


    Ansonsten mag ich das größe Fenster anstatt dem kleinen.
    Beide haben vor und nachteile:
    Denke für die meißten ist das Glas besser. Aber wenn man sich ab und zu der Pflege, zugegeben von innen eine Qual, des Kunststofffenster zuwendet dann ist es auch gut zu handhaben. Und ('Geheimtip') wenn man es mir Liquid Glas behandelt dann ist es auch sehr lange in einen guten zustand. Zu empfehlen ist auch ein Schutzteppich in der Ablage damit es nicht so scheuert dann hat man fast keine Arbeit mehr.


    Oliver :)

  • Hi,


    also das mit der Glasscheibe kann ich nicht so ganz nachvollziehen?


    Was hat die kleine Glasscheibe mit sportlichen fahren zu tun?


    Wenn ich öfters nach hinten schauen will, zumal wohl "sportlich" eher am Tag gefahren wird, dann wäre es doch besser wenn man eine grössere Scheibe hat! Zumal ich evtl. noch ein Fahrzeug sehe wenn es schon seitlich hinter mir fährt!


    Aber das ganze hat ja sowieso nichts mit sportlich zu tun heheh ... (das mit der Scheibe) ;-)


    Da gibt es wichtigeres.


    Grüße


    Ray

  • Soweit ich weiß, geht mit der Kunststoffscheibe das Verdeck weiter auf! Und wer braucht schon eine Heckscheibe :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von S2000 Babe
    ...ich habe mir heute einen S angeschaut 2002er, 51.000km, 18.990,-EURO beim Händler, ain der ab Werk Ausfürhung...da ist mir übel geworden, so ungepflegte Sitze, Innenraum und Lack...da kaufe ich mir lieber einen gepflegten 2000er....


    Das muß auch nicht unbedingt was heißen.
    Als ich meinen S gekauft habe, war er auch innen dreckig wie Sau. Der Vorbesitzer hat sich echt keine Mühe gegeben, ihn nochmal zu reinigen - wahrscheinlich wußte er, daß er dieses Baby auch so los wird.
    Nach dem Kauf hab ich den S erstmal geputzt, danach sah er wieder tip top aus.


    Und zum Thema Glasheckscheibe muß ich Birgit mal zustimmen. Ich hätt' auch ziemliche Bedenken, wenn ich nach hinten durch 'ne Plastikscheibe gucken müßte und alles verschwommen sehen würde. Bin schließlich so schon blind genug... ;) :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009