Hat jemand ne Ahnung?
Gibts es ein Gutachten fuer Honda OEM Heckspoiler?
-
-
Das Original-Zubehör ist soweit ich weiss in der Fahrzeug-Betriebserlaubsnis mit enthalten.
Gruß,
MArtin -
ja,den hatte ich mal drauf! da gibt es nichts für..ist auch keine nummer drauf oder so...auf der unterseite steht "Honda" in der typischen honda-schrift..ich glaub das muss genügen
-
bei uns in der schweiz brauchst du für OEM zeugs kein gutachten oder ähnliches. ist schon alles typengeprüft
-
mal ne andere frage:
beim bj00 sind die 17" oem felgen die ich mir jetzt gekauft habe nicht im schein erwähnt-muss ich die eintragen-gibts nen gutachten von honda? -
Ja aber bei uns in Lux gibts Mecker mit dem original Fluegel !
@ Steve: Fuer die 17" gibts ne Freigabe von Honda, hab das File aber grad nicht.
Bin sicher es meldet sich gleich jemand der's hat! -
Zitat
Original von stocky
Ja aber bei uns in Lux gibts Mecker mit dem original Fluegel !Hab ich mich doch gleich gedacht. Diese unkompetenten Idioten meckern über jede 2. originale verspoilerung ab Werk. Diese Leute gehören alle in die Grube und diese gehört zugeschüttet.
Sorry fürs OT, aber kann sowas nicht mehr hören/lesen. Die machen was sie wollen, nur nicht das wofür sie bezahlt werden...
-
Ja kommt halt immer drauf an auf wen man faellt.
Anscheinend hat Honda selber sogar Probleme die Kundenautos zuzulassen mit Werksbespoilerung.
Di ehaben auch schon mal Evo's und Subi's nach TRier zum TUV geschickt weil der Bearbeiter auch grad net mit dem OEM FLuegel einverstanden waren.
mein Evo 8 aus USA war in 30 Minuten zugelassen per Einzelabnahme.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Und andere meckern halt ueber jeden kleinen Scheiss. -
Das müsste das Gutachten sein für die Räder.
Warum gibts hier in dem Forum eigentlich keinen DL Bereich,
wo man diese und andere Gutachten hinterlegen könnte ?Gruß
Peter64 -
Zitat
Original von Peter64...
Warum gibts hier in dem Forum eigentlich keinen DL Bereich,
wo man diese und andere Gutachten hinterlegen könnte ?Was ist das??? -> [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_filebase.gif]
Und hier passt es auch rein -> [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_wiki.gif]
Wir stellen allesmögliche zur verfügung aber wenn es keiner nutzt dann können wir nichts dafür
Oliver
-
dankeschööööön