• glaube grün
    fu.. feinstaub kann es nicht mehr hören .
    nicht persönlich nehmen
    jeder produziert feinstaub sogar meine frau wenn sie die betten ausschüttelt

• 2006er hat def. grün.

und zum Feinstaub, ess mal n trockenes Brot, warte n Tag und dann lass mal einen fahren, ob da auch Feinstaub mit drin ist...
    Apropo, ich könn mal wieder (Fein)staubwischen :roll:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• :]

Also das 2004 modell hat auch eine grüne plakette, würde aber erst mal abwarten wie sich das ganze Entwickelt.
    Ausserdem möchte ich meinen schönen "S" nicht mit so einer blöden Plakette verschandeln!!!!! :twisted:

• Dreck in der Luft schadet nicht! Ich liebe es Sprit abzufackeln!

Hier in Frankfurt darf man ab nächsten Jahr, ohne Plakette, nicht mehr in die Stadt fahren. Was mach ich jetzt mit meinem 68er V8 Fahrzeug? Der bekommt bestimmt keine Plakette! Ich finde es Scheiße. Gerade im Sommer macht es Spaß damit durch die City zu cruisen.

• wie hoch sollen denn die strafen sein?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Den 68er V8 müsstest du doch mit H Kennzeichen fahren können, da gibts dann bestimmt wieder Sondergenehmigungen für.
    Kann mir nicht vorstellen das Oldtimerrallys (Mann möchte ja zeigen was man hat) verboten werden.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• hab gerade heute gehört das es bei benzinern nur 2 möglichkeiten geben soll
    plakette grün oder garnix. das mit rot und gelb würde nur diesel betreffen.
    ups, geht ja auch aus alex seiner tabelle hervor wenn man die richtig liest...

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Zitat

Original von Flash
    Ausserdem möchte ich meinen schönen "S" nicht mit so einer blöden Plakette verschandeln!!!!! :twisted:

:nod: :thumbup:
    Ich würd sagen, dann kleben wir die Plakette an die Heckscheibe - die ist doch eh immer unten. :D :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Peter64
    Den 68er V8 müsstest du doch mit H Kennzeichen fahren können, da gibts dann bestimmt wieder Sondergenehmigungen für.
    Kann mir nicht vorstellen das Oldtimerrallys (Mann möchte ja zeigen was man hat) verboten werden.

Es gibt derzeit keine Sonderregelung fuer Oldtimer. Im Falle eines Fahrverbots, muessten dann halt an dem Wochenende die Oldtimerrallys woanders stattfinden.

:twisted:

Gruss,
    Nick

• Hab Gestern mein Schatzi zugelassen, und hab für "5€" GRÜN bekommen. Wird aber erst im Juli (für Stuttgart) angeklebt, da der Kleber ja riesig ist 8o

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Reichts nicht aus, die doofe Plakette beim Parken hinter die Frontscheibe zu legen (wie man's auch mit 'ner Parkscheibe macht)?
    Oder kontrollieren die das auch während der Fahrt?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Ich würd mal behaupten, da steht das Kennzeichen drauf. ;)

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()