hallo Leute,
hat sich einer schon gedanken gemacht, was fü ne Plakette unser S bekommen könnte Grün, Gelb, Rot oder keine
Freu mich auf den 1. April, dann gehts endlich wieder los
hallo Leute,
hat sich einer schon gedanken gemacht, was fü ne Plakette unser S bekommen könnte Grün, Gelb, Rot oder keine
Freu mich auf den 1. April, dann gehts endlich wieder los
glaube grün
fu.. feinstaub kann es nicht mehr hören .
nicht persönlich nehmen
jeder produziert feinstaub sogar meine frau wenn sie die betten ausschüttelt
2006er hat def. grün.
und zum Feinstaub, ess mal n trockenes Brot, warte n Tag und dann lass mal einen fahren, ob da auch Feinstaub mit drin ist...
Apropo, ich könn mal wieder (Fein)staubwischen
Danke Leute,
Feinstaub kann ich auch nicht mehr hören Geh mal in ne Disco oder ne Bar da sind die grenzwerte gleich überschritten
wollte es einfach mal wissen bei unseren PS Leistungen
Also das 2004 modell hat auch eine grüne plakette, würde aber erst mal abwarten wie sich das ganze Entwickelt.
Ausserdem möchte ich meinen schönen "S" nicht mit so einer blöden Plakette verschandeln!!!!!
Dreck in der Luft schadet nicht! Ich liebe es Sprit abzufackeln!
Hier in Frankfurt darf man ab nächsten Jahr, ohne Plakette, nicht mehr in die Stadt fahren. Was mach ich jetzt mit meinem 68er V8 Fahrzeug? Der bekommt bestimmt keine Plakette! Ich finde es Scheiße. Gerade im Sommer macht es Spaß damit durch die City zu cruisen.
wie hoch sollen denn die strafen sein?
150 Euro und ein Punkt.
Also ich glaube ich habe gelesen das die Strafe 40 Euro und ein Punkt ist!!!
Den 68er V8 müsstest du doch mit H Kennzeichen fahren können, da gibts dann bestimmt wieder Sondergenehmigungen für.
Kann mir nicht vorstellen das Oldtimerrallys (Mann möchte ja zeigen was man hat) verboten werden.
Alle S bekommen eine grüne Plakette ! Freie Fahrt für unsere Babys
hab gerade heute gehört das es bei benzinern nur 2 möglichkeiten geben soll
plakette grün oder garnix. das mit rot und gelb würde nur diesel betreffen.
ups, geht ja auch aus alex seiner tabelle hervor wenn man die richtig liest...
ZitatOriginal von Flash
Ausserdem möchte ich meinen schönen "S" nicht mit so einer blöden Plakette verschandeln!!!!!
Ich würd sagen, dann kleben wir die Plakette an die Heckscheibe - die ist doch eh immer unten.
ZitatOriginal von Peter64
Den 68er V8 müsstest du doch mit H Kennzeichen fahren können, da gibts dann bestimmt wieder Sondergenehmigungen für.
Kann mir nicht vorstellen das Oldtimerrallys (Mann möchte ja zeigen was man hat) verboten werden.
Es gibt derzeit keine Sonderregelung fuer Oldtimer. Im Falle eines Fahrverbots, muessten dann halt an dem Wochenende die Oldtimerrallys woanders stattfinden.
Gruss,
Nick
Hab Gestern mein Schatzi zugelassen, und hab für "5€" GRÜN bekommen. Wird aber erst im Juli (für Stuttgart) angeklebt, da der Kleber ja riesig ist
Reichts nicht aus, die doofe Plakette beim Parken hinter die Frontscheibe zu legen (wie man's auch mit 'ner Parkscheibe macht)?
Oder kontrollieren die das auch während der Fahrt?
wie riesig issn das drecksding?!
inne scheibe wird wohl kaum gehen...kannstese ja wahlweise in jedem auto mitnehmn
Ich würd mal behaupten, da steht das Kennzeichen drauf.
okay das lässt freiraum für spekulationen
Es steht kein Kennzeichen drauf und du mußt es ans Auto kleben, es reicht nicht es hinter die Scheibe zu legen!
Die Plakette sollt beim Beifahrer vorne ziemlich weit unten geklebt werden!!!