Navi, DVD, Radio, MP3 etc. - Alles in einem Gerät -> ideal für'n S?

• Zitat

Original von Bro
    Ich hab den Vorgänger verbaut und es passt alles. Die Klappe geht nach ein wenig probieren auch zu. Nur die 1000 Kabel sind echt ein Problem.

Gruß Bro

Was hast denn Du da fuer ne Werbung aum Schirm?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Micha B: Habs dem Lostie gemailt. Der verkleinert das Ganze noch etwas und stellts dann hier rein (hoffentlich).

Bro: Sieht :thumbup: aus!

@lostie: hastes bekommen? Beim Vorgängermodell KD-AVX2 ist aber kein Navi und kein HDD dabei. Es gibt mittlerweile auch davon noch ein Nachfolgemodell: das KD-AVX33, dieses bietet unter Anderem noch Bluetooth zum freisprechen...

MY07 S2000: SOLD :(

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    In welche Richtung kann man es neigen? Nach oben oder nach unten?

Schau mal in der Anleitung auf Seite 11, ganz unten...

• Zitat

Original von Tee
    schon eingebaut? testbericht? mach mal vorwärts.. ;)

Hallo??? Gehts noch? Ich hab das Teil noch nicht mal bestellt...

Wenn Du's so eilig hast kannst Du ja mal vorwärts machen und uns dann hier mit Deinen Erfahrungen beglücken...

• Hi zusammen !

Auch ich fahre schon zwei Jahre ,it dem Vorgängermodell durch die Gegend. Habe noch 'nen DVBT-Receiver mit zwei Antennen in den A-Säulen dazu gebastelt. Super Bild & super Empfang.
    Werde sehr wahrscheinlich auf das neue Modell umsteigen, da ich so ein Navi und ne Festplatte mit dabei habe.

Gruß, UmeySan

• Ich bin auch über das Gerät gestolpert. Würde in meine C3 super reinpassen.

Ist die Bedienungsanleitung noch OnLine? Der Link funktioniert nicht.

Thx, Guido

• bin gespannt bis der erste das gerät gekauft und einen bericht geposted hat :)
    wenn sich die klappe danach noch gut schliessen lässt und das gerät im schacht voll funktionsfähig ist, ist dies allemal eine investition wert. :thumbup:

• Hallo Tee,

Ich habe dieses Gerät auch schon angeschaut und die Einbau und Betriebsanleitung studiert. Aber ich denke der Platz sollte reichen. Bro hat ja den vorgänger verbaut wie er geschrieben hat, so nach dem Gefühl sollte der kd-nx5000 auch passen.

Wiso meinst du, das das Gerät im Schacht nicht voll funktionsfähig sein soll? -> Platzproblem mit den Kabel?

• Hallo Tee,

Von Wolhusen, Beruf und Jahrgang ist bei uns auch gleich :D.

Hab noch kurz mal die Daten verglichen vom KD-AVX2 von Bro der diesen ja erfolgreich verbaut hat und dem kd-nx5000:

Hier vom Panel (der Schacht ist ja Din)

kd-nx5000

Installation Size: 182mm x 52mm x 158mm
    Panel Size: 188mm x 58mm x 12mm

KD-AVX2

Installation Size: 182mm x 52mm x 160mm
    Panel Size: 188mm x 58mm x 12mm

Somit müsste der Platz zumindest mit dem Display und der klappe wie auch das öffnen des Displays klappen. Eine Frage bleibt noch offen obs hinten mit den Kabel reicht, aber ich denke dies ist eine frage der Organisation :)

Gruess