Bilder... seeeeehr geil!
http://www.carwalls.com/cars/10-BMW%20wallpapers.html
Neuer M3
-
-
Ich finde die Linie des neuen 3er passt iergendwie nicht zum M3. Wirkt etwas brav für meinen Geschmack, da würd ich schon den E46er vorziehen
-
Zitat
Original von Greeny
Ich finde die Linie des neuen 3er passt iergendwie nicht zum M3. Wirkt etwas brav für meinen Geschmack, da würd ich schon den E46er vorziehen -
Zitat
Original von Greeny
Ich finde die Linie des neuen 3er passt iergendwie nicht zum M3. Wirkt etwas brav für meinen Geschmack, da würd ich schon den E46er vorziehenme too...
und der Powerdome schaut ziemlich prollig aus.
-
Also ich finde den sehr gelungen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Also ich finde den sehr gelungen.als Winterhure wär´s ok...
-
Zitat
Original von Greeny
Ich finde die Linie des neuen 3er passt iergendwie nicht zum M3. Wirkt etwas brav für meinen Geschmack, da würd ich schon den E46er vorziehenSilber ist auch die total falsche Farbe für den E92....in schwarz oder dkl.-blau sieht er spitze aus. Nur der E46-CSL sah in grau gut aus finde ich In schwarz gefällt mir der neue M3 besser als z.b. der RS4.
Gruß,
Martin -
...könnte auch als Lexus durchgehen.
-
Dieses Modelljahr sieht der 3er aus wie der alte 5er (von der Groesser her) und beim naecshten Wechsel wohl wie ein aktueller 7er
Der E30 M3 ist ja heutzutage ca 1er Katergorie...
also, warten wir auf den 1er in M-Version!
-
Zitat
Original von stocky
also, warten wir auf den 1er in M-Version!Glaub ich nicht, wie soll den dessen Bezeichnung sein ? M1 ?
-
Zitat
Original von Greeny
Glaub ich nicht, wie soll den dessen Bezeichnung sein ? M1 ?
http://www.autobild.de/projekt…php?pos=4&artikel_id=9480
-
Aber ein Fließheck ??? Naja, ist halt Autobild
-
war auch skeptisch, aber als mir neulich in freier WIldbahn das erste 3er Coupe begenete, bin ich anderer Meinung.... begeistert.
wartet bis ihr dat dingen in natura seht, ihr werdet auf knie fallen vor erfurchtALexX!!
-
Zitat
Original von SiLvErFaSt
war auch skeptisch, aber als mir neulich in freier WIldbahn das erste 3er Coupe begenete, bin ich anderer Meinung.... begeistert.
wartet bis ihr dat dingen in natura seht, ihr werdet auf knie fallen vor erfurchtALexX!!
Ich habs doch live gesehen! (den M3)
-
Zitat
Original von SiLvErFaSt
habe den vor 4 Wochen in Hochfügen gesehen, komplett Serie nur die Badges waren abgeklebt.
-
hoffe nur, die lassen sich noch was schöneres für die Felgen einfallen, die CSL Felgen kann ich jetzt schon nicht mehr sehen. Obwohl putzen kann man sie ganz gut im Gegensatz zu den BMW Doppelspeichen (und ich hab damals noch über den Felgenreinigungspinsel von Peter_b geschmunzelt , sorry Peter)
Ansonsten ist der Wagen optisch schon ok, aber halt viel zu groß und schwer und 8 Zylinder, hm ...?! Ne für mich ist der E46 CSL das Optimum.
lediglich dieses neue zugunterbrechungsfreie Getriebe in Kombi mit Wippenschaltung könnt mich schwach werden lassen. Ist beim E46 etwas ruckelig bei hohen Drehzahlen und tut richtig weh wie metalisch brachial der die Gänge reinhaut. Probefahrt abwarten.
hubbs
-
Also das aktuelle 3er Coupé ist definitv nicht mein Geschmack, egal ob da jetzt 300 oder 500PS drin sind, mir gefällt es nicht. Ich finde die Grundlinie einfach Opa-Haft und daran können auch der M-Zierat ncihts ändern. Da würd eich sogar einen RS4 vorziehen.
-
Zitat
Original von Greeny
Glaub ich nicht, wie soll den dessen Bezeichnung sein ? M1 ?
...MK1!
-
-