Hi, wollte gestern neue Zündkerzen einbauen, aber habe nicht gefunden wo die hingehören!!
Weiss einer von euch, wo die hingehören? Vielleicht mit einer Skizze oder einem Bild! Wäre super
Hi, wollte gestern neue Zündkerzen einbauen, aber habe nicht gefunden wo die hingehören!!
Weiss einer von euch, wo die hingehören? Vielleicht mit einer Skizze oder einem Bild! Wäre super
aber Turbo oder Kompi einbauen wollen
...jeweils unten am Krümmerausgang der einzelnen Zylinder, ein bischen schwer zugänglich, da muß vorher das Hitzeschutzblech vom Krümmer entfernt werden.
Der S hat ja eine Revers-Induction-Zündung, dabei wird sozusagen von hinten-unten gezündet. Anders ist die hohe Literleistung nicht zu erzielen.
Sorry aber wenn Du nicht weisst wo die sitzen, bitte machen lassen.
Das Gewinde im Kopf zu reissen ist recht teuer und filigrane Zündkerzen in filigrane Aluköpfe zu schrauben, mach ich auch nicht.
Nur so meine Meinung.
Die Kerzen sitzen unter den Zündspulen (klingt ja auch logisch, oder ?).
Grüße
Walter
...menno Walter!!!
*BRÜLLLL*
habe ich mir auch schon gedacht, das die da sitzen müssen, aber da da ein hitzeschild ist, konnte ich ja nicht durchblicken, bin ja nicht supermann!
ZitatOriginal von HH-S2000
habe ich mir auch schon gedacht, das die da sitzen müssen, aber da da ein hitzeschild ist, konnte ich ja nicht durchblicken, bin ja nicht supermann!
...halt stop!!!!
Ich hatte doch nur einen Scherz machen wollen! hitzeschild bitte dranlassen!
Micha hat ja gezeigt wo sie sitzen.
Müssen die nicht erst bei 100000km gewechselt erden odre so!?!?!?!?!
... alle 120.000 km ....
Meine hatten bei 120.000 eine gesunde Bräune und wären auch noch 50.000 zu gebrauchen gewesen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von sven_th
...halt stop!!!!
Ich hatte doch nur einen Scherz machen wollen! hitzeschild bitte dranlassen!
Micha hat ja gezeigt wo sie sitzen.
ZitatOriginal von sven_th
...jeweils unten am Krümmerausgang der einzelnen Zylinder, ein bischen schwer zugänglich, da muß vorher das Hitzeschutzblech vom Krümmer entfernt werden.
Der S hat ja eine Revers-Induction-Zündung, dabei wird sozusagen von hinten-unten gezündet. Anders ist die hohe Literleistung nicht zu erzielen.
Das war jetzt aber auch ein Scherz, oder?
Markus
ZitatOriginal von S-enna_2000
Das war jetzt aber auch ein Scherz, oder?
Markus
...wie´s gemeint war erschließt sich aus dem Kontext...
Was geht hier denn ab!
Ich lieg flach!
ZitatOriginal von HH-S2000
habe ich mir auch schon gedacht, das die da sitzen müssen, aber da da ein hitzeschild ist, konnte ich ja nicht durchblicken, bin ja nicht supermann!
Also entweder beweist dieses Posting Humor, oder aber...
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_konfus.gif]
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_joke.gif]
loooooooooooooooooooool
geiilll