Schaut euch den Bericht mal an:
http://www.speedtv.com/articles/automotive/newmodels/36002/
Klingt eigentlich richtig gut , aber glauben kann ich das ganze irgendwie nicht!
Schaut euch den Bericht mal an:
http://www.speedtv.com/articles/automotive/newmodels/36002/
Klingt eigentlich richtig gut , aber glauben kann ich das ganze irgendwie nicht!
.......It's more likely that the company will apply its latest VTEC valve timing technology to the car's standard 237hp 2.0-liter motor, which, allied to upgraded induction and exhaust systems, should boost headline power up beyond 260hp.......
Das hört sich doch nach einem völlig überarbeiteten 2,2 Litermotor an oder? Beim 2,0 Litermotor werden die Änderungen sicherlich keine 20PS Peak bringen? Gibt es schon irgendwas offizielles von Honda?
das hört sich für mich an wie: anderes ansaugsystem, andere abgasanlage und schwupps 20 ps mehr.
klima und audio raus, leichtere felgen und schwupps 100kg weiniger.
naja... is ja ganz was neues
....the company will apply its latest VTEC valve timing technology to the car's standard 237hp 2.0-liter motor....
Das heisst doch mit anderen Worten, die wollen tatsächlich iVTEC, also das Nachfolgersystem verbauen. Damit dürfte ein ganz anderer Zylinderkopf samt Einspritzanlage und Steuergerät fällig werden! Ein bisschen viel Aufwand für gerade mal 20PS mehr!
Lassen wir uns doch überraschen was es da so gibt...
den italienisch uebersetzer bitte
ZitatOriginal von steve hislop
den italienisch uebersetzer bitte
Que bella machina = Honda S2000
-mehrere Karosserieteile aus Alu
-erleichtertes Chassis
-leichte Felgen
-keine Klima
-Stoff-Sportsitze
ca 100kg leichter und 20 PS mehr
CR steht fuer "Club Racing"
Vorstellung im April auf der NYC Motor Show, am Markt im Herbst
juhuuu bald hab ich einen neuen s2000..
Ok, das was ich aus dem italienischen Text entnehmen konnte, basiert das alles auf dem 2,2 Litermotor! Bin ja mal gespannt, welche Teile aus Aluminium ersetzt werden, die könnte man ja noch nachträglich erwerben, es sei denn die Teile sind gleich wieder sowas von teuer, das man gleich Carbon nehmen kann!
ZitatOriginal von stocky
-mehrere Karosserieteile aus Alu
-erleichtertes Chassis
-leichte Felgen
-keine Klima
-Stoff-Sportsitzeca 100kg leichter und 20 PS mehr
CR steht fuer "Club Racing"
Vorstellung im April auf der NYC Motor Show, am Markt im Herbst
Dann hab ich ja jetzt schon nen CR.
Hört sich alles nicht schlecht an, aber ich für das ganze vom 2005er auf nen 2007 / 2008er umsteigen würde?? Weiß nicht. Ich meine gut, 20 PS mehr und 100 Kilo weniger, das macht sich bestimmt ein bishen bemerkbar!? Aber wieviel?? Und dann geht der ganze Spaß mit Farbwahl wieder los!!!
Aber von der Grundidee finde ich es nicht schlecht, könnte ruhig noch radikaler sein, meint ihr nicht? Auf der anderen Seite, so ganz ohne Klima??
Da bekomme ich ja Daniela garnicht mehr ins Auto!
Gruß Marius
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Auf der anderen Seite, so ganz ohne Klima??Da bekomme ich ja Daniela garnicht mehr ins Auto!
Gruß Marius
......nochmal bestimmt 60kg gespart!!!
Nicht ganz, ist ne ganz kleine 155 groß bei 45 Kilo! Alles schon perfekt auf den S abgestimmt!
Ich nehm gleich 2 einmal fürn winter und fürn sommer... lool
Ne jetzt ma im ernst, wenn das teil zu haben ist, dann wird der alte wohl dem neuen weichen müssen! 100 kilo weniger und 20PS mehr, das sind gute ausgangspunkte!
wartet mal ab ob der cr überhaupt auf den (deutschen) markt kommt und zu was für einen preis...
http://www.vtec.net/articles/view-article?article_id=671238
http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=671171
http://www.hondanews.com/categories/904…R&s=honda&pp=48
Interieur
Spoiler gefällt mir
Front
Weight loss und Verstrebung
Engine stock
Wheels
Nur in Blau
Najaaaa......
Hat sich einer mal die Video von "Hondanews" gezogen?
Will mich deswegen jetzt nicht dort anmelden.
Die Räder und die Fahrzeughöhe sind so grässlich......
so hätte es ausschauen sollen:
Yes, Igor, so gefällt er mir schon viel besser....das andere geht gar nicht!!!