Hä? Wat hat der denn für für'n Problem?
Kleines video von mir
-
-
Diese lange gerade Autobahn da am Anfang, die sogar noch ewig lange abschüssig ist... wo der S 281 aufm Tacho fährt... wo ist das?
-
dass müsste in belgien sein .
die haben doch strassenlaternen für ihre autobahnen .
und grüne autobahnschilder -
Das Stück in dem der S auf 280km/h beschleinigt ist aber nicht von dir, das gibt es schon länger im Netz.
-
Zitat
Original von HH-S2000
http://youtube.com/watch?v=pMZoUA6D1uAHier ist ma ein kleines video von mir.
Das tacho video vomM3 und dem S2000 sind nicht von mir!schreibt er doch auch
-
Zitat
Original von Alexander G
schreibt er doch auch
Stimmt.
-
Zitat
haha..., und ich hab den passenden avantar dazu
Mfg S.
-
nachtrag:
tobt euch bitte nicht auf öffentlichen straßen aus, es gibt genug andere orte & möglichkeiten mal die sau rauszulassen.
ich zitiere einen netten polizeibeamten der mich mal rausgezogen hat, weil ich damals mit meinem golf zu flott im odenwald unterwegs war: "wenn ihr eier habt, dann fahrt mal auf dem nürburgring!"
Mfg S.
-
Zitat
Original von Serkan B.
nachtrag:tobt euch bitte nicht auf öffentlichen straßen aus, es gibt genug andere orte & möglichkeiten mal die sau rauszulassen.
ich zitiere einen netten polizeibeamten der mich mal rausgezogen hat, weil ich damals mit meinem golf zu flott im odenwald unterwegs war: "wenn ihr eier habt, dann fahrt mal auf dem nürburgring!"
Mfg S.
-
Schöner Spruch. Hilft mir nur in 500km Entfernung zur grünen Hölle reichlich wenig. Und ich kenne nicht nur einen Polizisten, der mit dem Mopped keinen Deut anders fährt als ich. Und der weiß auch, warum. Man muss eben wissen, wo man es sich erlauben kann, und wo man den Fuß besser vom Gas lässt.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Schöner Spruch. Hilft mir nur in 500km Entfernung zur grünen Hölle reichlich wenig.
...
Schon klar, bei Dir lassen wir diese Ausrede mal gelten.
Aber ich denk echt, an dem Spruch ist was dran. Keiner macht sich 'nen Kopp, wenn er mit 80 oder 90 durch die Stadt ballert oder mit 180 über die Landstraße usw...
Aber kaum sagt mal einer "ich fahr am Wochenende auf die Nordschleife" gibt's gleich Geschrei von wegen "das ist mir zu gefährlich, ich bin doch nicht lebensmüde, dazu ist mir mein Auto zu teuer..." usw.
Oh Mann! Von daher find ich diesen Spruch von diesem Polizisten echt genial! -
Zitat
gibt's gleich Geschrei von wegen "das ist mir zu gefährlich, ich bin doch nicht lebensmüde, dazu ist mir mein Auto zu teuer..." usw.
Also ich hab da auch Respekt. Aber nur aus einem Grund... Angst vor den Idioten, die sich überschätzen und mir in den S reinballern. -
Kein Wunder, das man heutzutage schwierig ein Auto zur Probefahrt bekommt.....
Dir ist scheinbar nicht klar, wie Du mit einem FREMDEN !! Auto umgehst.
Ich denke, wenn einer Dein S ausleiht, und so damit umgeht, gibt es Ärger...zu Recht.
-
Mit welchen Komplexen hat man eigentlich zu kämpfen, um sich so produzieren zu müssen.
Wenn man so ein Scheiß schon machen möchte, dann nicht auf öffentlichen Straßen und schon gar nicht mit den Autos anderer Leute.
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original von zwergschwein
Kein Wunder, das man heutzutage schwierig ein Auto zur Probefahrt bekommt.....
Dir ist scheinbar nicht klar, wie Du mit einem FREMDEN !! Auto umgehst.
Ich denke, wenn einer Dein S ausleiht, und so damit umgeht, gibt es Ärger...zu Recht.
Seh ich genauso. Kann ja jeder mit seinen eigenen Autos machen was er will, solange er keinen anderen gefährdet. Das auf dem Video gezeigte Verhalten ist aber derart weit jenseits von Gut und Böse, daß ich mir einen weiteren Kommentar verkneiffe. War auch grad so schön ruhig um das Thema geworden und ich will da nicht wieder was aufwärmen.
Also wenn schon, dann bitte mit EIGENEM Auto und ab auf die Rennstrecke.
Die Mods haben sich zu dem Thema derart entscheiden, daß es als "negatives Beispiel" belassen wird. Wir behalten uns aber vor, das Thema gegebenenfalls zu sperren oder zu löschen.
-
Zitat
Original von brunoammain
Schon klar, bei Dir lassen wir diese Ausrede mal gelten.
Aber ich denk echt, an dem Spruch ist was dran. Keiner macht sich 'nen Kopp, wenn er mit 80 oder 90 durch die Stadt ballert oder mit 180 über die Landstraße usw...
Aber kaum sagt mal einer "ich fahr am Wochenende auf die Nordschleife" gibt's gleich Geschrei von wegen "das ist mir zu gefährlich, ich bin doch nicht lebensmüde, dazu ist mir mein Auto zu teuer..." usw.
Oh Mann! Von daher find ich diesen Spruch von diesem Polizisten echt genial!Zu dem Video möchte ich mich lieber enthalten! Ich sage nur so, es gibt Gründe, warum ich mir keinen 3er BMW kaufen würde....
Und zu den armen Auto`s die ihr euch leiht und dann Vergewaltigt! Dazu fällt mir nur das hier ein,
nur daß wir euch alle damals verarscht haben und die Story erfunden und zusammen geblödelt war! Ihr dagegen macht es in echt! Naja, jedenfalls Donuts mit Leihwagen und Burnouts... Muß jeder wissen.
Und wenn ich schon auf öffentlichen Strassen den S fliegen lasse, dann da wo keine Fussgänger sind oder andere Verkehrsteilnehmer. Eher auf einsamen Landstrassen im Harz oder Weserbergland. Aber selbst da habe ich mittlerweile nicht mehr so die Ambitionen zu wie früher, wie gesagt, wer Eier hat, Fährt auf die Nordschleife!!
Gruß Marius
-
ja eure meinung!!!! meine meinung ist anders und fertig aus.
Ob es meine autos sind oder nicht, is mir doch lax, ich bin jung ich will spass und autos sind dafür da um gebraucht zu werden! Eins ma bischen krasser als das andere aber so ist das nunmal! Ihr tut alle so als ob ihr die unschulde vom lande seid .
Immer diese kommentare, ich glaube ihr wartet alle nur darauf, das einer irgendwas ins netz stellt, damit ihr euch ausgibig damit aussainander setzen könnt und diskutiert, ob das gut oder böse ist.
Naja muss jeder selber wissen
-
Also jedesmal, wenn hier wieder was beigetragen wird, und eine eMail kommt, dann les ich das... und schon drei Mal hab ich das Video nochmal vorgekramt... aber ich hab es nicht einmal geschafft, das ganz zu schauen. Es ist einfach viel zu langweilig. Hab ich ja echt Glück, dass ich ich da immer mittendrin schon bei absterbe... muss ich mich nicht aufregen?
-
Unschuld vom Lande ist hier im Forum sicher keiner, aber darum gehts auch garnicht. Ist die Frage wo man sich gehen läßt und ob mit seinem Eigentum oder mit fremden Eigentum.
Das gehört halt zu einer Grunderziehung, daß man sowas mit auf den Weg bekommt. Manche habens, manche nicht... Aber du bist ja noch jung, vielleicht in 10 Jahren siehts echt anders aus... mag ja sein...
Gruß Marius
P.S. wie um Himmelswillen habt ihr eigentlich einen Maseratti für eure Vergewaltigung bekommen?? Das würde mich ja mal echt interessieren??
-
Zitat
Original von HH-S2000
...
ich bin jung ich will spass und autos sind dafür da um gebraucht zu werden! Eins ma bischen krasser als das andere aber so ist das nunmal! Ihr tut alle so als ob ihr die unschulde vom lande seid
...
Samma Alder, überlegst Du auch mal eine Sekunde, was Du hier für Sprüche ablässt?Klar sind wir alle keine Unschuldslämmer und vielleicht kommt der eine oder andere ein bissel oberlehrerhaft rüber, aber Ey, zeig doch mal ein BISSCHEN Einsicht! Merkst Du's noch?
Ich würd an Deiner Stelle evtl. gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Wär vielleicht besser...
Sieh's doch mal so: War ein ziemlich unglücklicher Griff, diese Videos hier reinzustellen. Ein kurzes "sorry" und Du bist raus aus der Nummer. Aber so, wie Du hier weiter postet, reitest Du Dich immer mehr rein...