- Offizieller Beitrag
Behäbig? Hm... erster zweiter erster zweiter Gang? Obwohl man da wohl ehe rnur im ersten geigt.
Behäbig? Hm... erster zweiter erster zweiter Gang? Obwohl man da wohl ehe rnur im ersten geigt.
Ich denke auch das es auch ein wenig am Fahrer gelegen haben könnte.
Der S2000 Tracktest ist ja schon Steinalt. Ich weiß nicht mehr wer früher diese gefahren ist.
Ich glaub heute würde der Tim Schrick ne bessere Zeit hinlegen.
Der Schrick ist absolut cool, wenn ich DMAX kucke udn er wiede rmal seine geilen Kommentare macht und dabei so geile Grimassen macht hab ich Traenen in den Augen.
Ach ja...fahren kann er auch!
HI das ist ein WRX STI .
kein normaler WRX .....
der unterschid der hat keine sportzsiten, kein 6 gang ,keine goldene felgen, kleinehutze , kein heckflügel und noch einiges .
stät übereal drauf und der hat ja auch serie 265 ist ein 2003 modell
3.2003 zugelassen .abropostet das ja auch ihm schein ... mit der schlüsell nummer und der betzeichnung . sonst hät ich ihn auch nicht gekuft .
ps und was noch epsdremer raus stet das er ein WRX STI ist die BRembo anlage . und auf dem Lader stet Auch STI.
ich komme ja auch zu sehen nach Tuttlingen .
und hinren und vorne stetz auch drauf WRX STI
noch ein bild von hinden wo ich ihn abgeholt habe .
hatz geschneit
ZitatOriginal von Bro
Ich habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=-8wEysKpF5I
Weiß einer wo man das vom S findet
Dann hat Subaru was an der Modellpolitik geändert. Seid 2005 gibts nur noch den WRX STI mit dem großen Flügel.
Und deswegen war der kleine Flügeld er ja drauf ist das Indiz das er KEIN WRX STI sein kann. Aber nungut.. wieder was gelernt
es ist so der grosse flügel ist nur drauf wenn man das prodrive hat.
prodrive ist nur der flügel und etwas die vrontschütze .
und bei meinem war das so das der Vorbesitzer das prodrive hatte und den grossen flügel abgemacht gat . weil er ihm nicht gefalen hat sader uind der Händler hatte ihn nicht mehr ...
Nicht meine Welt...vier Türen....:(
ich möchte halt ein winter und sommer wagen der auch selten ist und leistng hat..
Genau deswegen habe ich mir nen Evo geholt
und wan bekommst du deinen evo ??
ZitatOriginal von Rocker2005
und wan bekommst du deinen evo ??
schau mal hier
echt schön das gelb . hat echt was da kommt die vorm so richtig gut rüber ...
ist der 9 er