hab mal nen foto machen lassen

  • ist zwar nicht besonders scharf geworden(mein anwalt hat sich gefreut)und vom s ist auch nicht sonderlich viel drauf...aber ich dachte ich poste das mal 8)


    es war ein so ein schöner sonntagmorgen und ich hatte meinen s nach 3 monaten werkstattaufenthalt endlich wieder :lol: ihr kennt ja den "inspektion beim fugel"thread :cry:


    der hit ist das ich ihn erst den samstag aus dem schwarzwald abgeholt hatte :lol:fuuuuuck :roll:aber mein anwalt bekommt das hin :thumbup: :nod:


    ey und ich will hier keine pastoralen ansprachen hören-ok?

  • laut bussgeldkatalog gibts zur belohnung 150€ und 4 gummipunkte :thumbup:
    achso und einen monat lang darf man sich beim schwarzfahren nicht erwischen lassen :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • schön ruhig bleiben....wenn du die aussage verweigerst weil du einen verwandten nicht belasten möchtest,dann müssen die ermitteln-dafür ist die erste entscheidung nötig und nen kommissar damit zu beauftragen verursacht mehr kosten als die 150€ bussgeld...und rate mal was der ermitteln bekommt-richtig:nix.
    dann wäre die 2te entscheidung nen fahrtenbuch aufzuerlegen-die damit verbundenen verwaltungskosten müssen im verhältniss mit dem tatbestand stehen...hmmm.


    nen bekannter ist oberkommissar seit 18jahren bei der polizei in hanau und der kennt keinen fall wo ne privatperson in hessen nen fahrtenbuch auferlegt bekommen hat...hmmm.


    und über die moral von der geschichte brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten...meine ansicht ist das ich das gleiche recht habe meine mittel auszuschöpfen wie der staat-wir sind ja zum glück in deutschland 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • auf anraten eines gewissen älteren herrn habe ich das foto nochmal überarbeitet-man kann ja nie wissen hihi vielleicht fährt dem richter seine tochter ja nen s? :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    schön ruhig bleiben....wenn du die aussage verweigerst weil du einen verwandten nicht belasten möchtest,dann müssen die ermitteln-dafür ist die erste entscheidung nötig und nen kommissar damit zu beauftragen verursacht mehr kosten als die 150€ bussgeld...und rate mal was der ermitteln bekommt-richtig:nix.


    Bei uns kommen Dir für 50 Euro monatelang die freundlichen Helfer nach Haus.
    Schließlich gehen sie ins Passamt und dann bist Du auch fett.
    Die Kosten sind denen bei uns völlig wurscht, denn für die Kosten des Staates kommen wir Steuerzahler auf.
    Wünsch Dir alles Gute, weil einen erhobenen Zeigefinger wirst Du für außerorts von mir sicher nicht kriegen.......


    Grüße


    Walter

  • Zitat

    Original von steve hislop
    auf anraten eines gewissen älteren herrn ...


    :twisted: :twisted: :twisted:


    Frechheit!!
    Die paar Monate machen's auch!


    :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Q-Treiber
    :thumbup:


    Wenn Du schon mal mit den Fingern in der Keksdose erwischt wirst, dann steh gefälligst auch dazu.


    Gruß Ingo


    Moinsen Ingo!


    Ich sag mal so: Fehler machen und dazu stehen ist die eine Sache, Fehler machen und damit prahlen ist die andere.


    Wenn er dazu steht, warum ist dann schon sein Anwalt dran?


    Wegen solcher "Fahrstile" ist die Versicherungseinstufung für den S eben da wo sie ist...


    Wie gesagt, ist nur meine Meinung.


    Alex

  • ja sowas würde ich auch auf keinen Fall hier posten....
    und dann prahlst du, daß das dein Anwalt regelt....wenn irgend ein D....das hier der Behörde schickt?????


    Und wenn der nette Herr Polizist mit dem Bild zu all deinen Nachbarn läuft....da bist du schnell identifiziert :o


    Also lass das alles hier schnellstmöglich löschen.. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Agent Orange


    Wegen solcher "Fahrstile" ist die Versicherungseinstufung für den S eben da wo sie ist...


    Alex


    Ich glaube nicht, dass mit dem S2000 öfter die zul. Höchstgeschwindigkeit übertreten wird als mit irgendwelchen anderen Autos.


    Der S2000 kann unter bestimmten Verhältnissen sehr schwierig zu beherrschen sein, und die Reparaturkosten sind sehr hoch. Das sind die Gründe für die hohe Versicherungseinstufung denke ich.


    Gruß,
    Martin

  • Zitat

    Original von Lingi


    Der S2000 kann unter bestimmten Verhältnissen sehr schwierig zu beherrschen sein, und die Reparaturkosten sind sehr hoch. Das sind die Gründe für die hohe Versicherungseinstufung denke ich.


    Gruß,
    Martin


    Hmm, das mag auch mit reinspielen. Aber ich denke, daß der Anteil an "rasenden Fahrern" beim S2000 höher ist als bei bspw. dem SLK (was für´n Vergleich). :P


    Und hier im Forum haben solche Fahrer dann ihre Plattform.


    Ist jetzt nicht wertend gemeint.


    Alex

  • Ich glaub ja nicht das mit nem Porsche oder ner Viper anders gefahren wird als mit dem S. Es gibt überall solche und solche Fahrer.


    Sag mal Alex, schiebst du deinen S, das du mit 8.5 Litern rumkommst ?
    Ich streichle mein Gaspedal (bin ja wie du noch am einfahren) aber ich bin so bei 9,6-9,8 Litern Verbrauch.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Zitat

    Original von Peter64
    Sag mal Alex, schiebst du deinen S, das du mit 8.5 Litern rumkommst ?
    Ich streichle mein Gaspedal (bin ja wie du noch am einfahren) aber ich bin so bei 9,6-9,8 Litern Verbrauch.


    Gruß
    Peter64


    Hehe, da ist noch die Überführungsfahrt mit drin, 500 KM mit konstant 85 km/h im 6. Gang mit 7,2 l/100. Ich habe ja auch erst die dritte Tankfüllung drin.


    In der Stadt fahre ich ihn mit etwa 10 l/100 km. Das kommt also hin...


    Alex 8)

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Ich finde es nicht so klasse, mit einer derart hohen Geschwindigkeitsüberschreitung hier auch noch zu prahlen.


    Just my 2 cents.


    Alex


    manchmal beneide ich ja die leute für die die welt nur aus schwarz und weis besteht nen bischen :lol:


    ....er ist zu schnell gefahren=böööööööse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Erik
    ja sowas würde ich auch auf keinen Fall hier posten....
    und dann prahlst du, daß das dein Anwalt regelt....wenn irgend ein D....das hier der Behörde schickt?????


    Und wenn der nette Herr Polizist mit dem Bild zu all deinen Nachbarn läuft....da bist du schnell identifiziert :o


    Also lass das alles hier schnellstmöglich löschen.. :thumbup:


    punkt eins-das ich eine rechtsangelegenheit an meinen anwalt weiterleite ist also prahlerei-mmhh...ausserdem was will er denn der behörde melden?-glaubst du etwa das steve hislop mein richtiger name ist?persönlichkeitsrecht und meinungsfreiheit sagt dir wohl nicht allzuviel-nach dem ss-staat hat man in deutschland zum glück die hürden für verleumdung etwas höher angesetzt :nod:


    punkt zwei-würde derjenige der das macht sowieso ne verleumdungsklage von mir bekommen-ich liebe den deutschenrechtsstaat und meine rechtschutzversicherung :D


    punkt drei-würdest du dich mal so eben als zeugen vorladen lassen für ne angelegenheit die dich überhaupt nichts angeht und gegen deinen eigenen nachbarn aussagen?....wenn du so ne nachbarn hast,würde ich mir gedanken machen ob du nicht besser aus dem viertel wegziehst-offensichtlich kann dich da keiner leiden. :lol:



    ich habe in meinem leben gelernt zu meinen entscheidungen zu stehen.es war meine entscheidung in dem moment mal ordentlich gas zu geben,bevor die ampel rot wurde auf dieser verkehrsfreien kreutzung an dem sonntagmorgen.
    wenns nach einigen moralaposteln hier gehen würde müsste ich dafür wohl im pranger und ohne anwalt dem richter vorgeführt werden um meine stockschläge zugesprochen zu bekommen.
    die moralapostel die sich jetzt angesprochen fühlen können ja gerne zum beispiel in den iran ziehen.
    ein kollege von mir ist da gerade und hat letzte woche nen autokran gesehen wo nen 16jähriges mädchen mit gehenkt wurde-sie war von 2 männern vergewaltigt worden...die männer haben dafür 80 peitschenhiebe bekommen.
    viel spass dann da...ich bin froh das wir in deutschland ne ordentliche rechtsprechung haben und das jeder die gleichen rechte hat.
    ich lasse mich halt nicht gerne wie nen schaaf zur schlachtbank führen,wenn es ne möglichkeit gibt sich dagegen zu wehren...und genau das tue ich-nicht mehr und nicht weniger.


    vorweg:nehmt das hier doch nicht immer alles so bier-ernst freunde.
    ich bin geblitzt worden-na und?
    st doch niemandem was passiert.
    fahrt ihr mit dem s IMMMER genau nach vorschrift???
    wollt ihr mir erzählen das das was mit GERECHTIGKEIT zu tun hat das ausgerechnet ich ausgerechnet da geblitzt worden bin?
    das das etwas mit zufälligkeit zu tun hat wird auch dem richter klar sein der den posten wohl nicht in der lotterie gewonnen hat.


    also:immer locker bleiben :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."