´´Clubprodukte `` geschlossen ???

  • Ist ja auch irgendwie Geil, das von den Betreibern dieser Seite zu dem Problem


    keine Antworten kommen... :thumbdown: :thumbdown:


    Ich hatte eigentlich vor, hier mal Clubmember zu werden, aber wenn alle Probleme hier so behandelt werden, muß ich mir das doch stark überlegen. :evil: :evil:


    Mit farbigen, nicht zahlenden, Grüßen aus Hannover

  • Oh sorry hab deinen Beitrag nicht gesehen und darum nicht geantwortet!


    SCHANDE ÜBER MICH!!! :blush:


    Nein eigentlich sind Clubprodukte nicht geschlossen. ABER wir haben große Probleme mit allem was daran hägt.


    Das alles aufzuzählen ist echt müsam und würde mich selber noch viel mehr ärgern, also lasse ich es. NOCH denn wenn ich endlich eine neue Lösung habe (die ich gerade ausarbeite) werdet ihr informiert werden. Ich hoffe dieses bald zu können aber da brauche ich erst noch ein paar zusagen von anderen Stellen.


    Es wird aber bald wieder welche geben und dann wird die Komunikation, an der hapert es auch gewaltig, über mich gehen. Und ihr wisst das ich eigentlich immer im Forum oder anders zu erreichen bin.


    Ich bitte nochmals um verzeiung das ich diesen Tread (und eventuell auch einen anderen) übersehen habe. Am besten immer einfach mal mich kurz 'persönlich' ansprechen. Ich sage dann schon was los ist.


    DANKE
    Oliver :)

  • Ok, danke, das Du das mal relativ klarstellst :thumbup: :thumbup:


    Ich sehe das so : Reklamationen / Ärger gibt es in jedem Geschäft, sie sollten nur gut ausgebügelt werden. Kopf in den Sand stecken ist die falsche Lösung.
    Ich habe einige Kunden, wo Mist gelaufen ist. Habe sie trotzdem seit Jahren,
    weil eine sauber abgearbeitete Reklamation ist die beste Werbung für sich
    selbst. ;) ;)


    Mit farbigen Grüßen. Holger

  • Zitat

    Original von zwergschwein



    Ich sehe das so : Reklamationen / Ärger gibt es in jedem Geschäft, sie sollten nur gut ausgebügelt werden. Kopf in den Sand stecken ist die falsche Lösung.
    Ich habe einige Kunden, wo Mist gelaufen ist. Habe sie trotzdem seit Jahren,
    weil eine sauber abgearbeitete Reklamation ist die beste Werbung für sich
    selbst. ;) ;)


    Wird mein Geld bei Euch eigentlich auch verzinst ?


    ....94 € angelegt bei Euch , ohne Ware zu bekommen oder so, seit März diesen Jahres. Meine Kunden hätten mich schon aufgemischt. :thumbdown:


    ...die wissen aber auch wo ich wohne, und stehen dann hier auf der Matte


    Mit farbigen, nicht so freundlichen Grüßen aus Hannover



    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • schick doch mal eine pn oder e-mail an die betreiber .
    wie oliver f schon sagte



    hast aber ganz schönes sitzfleisch ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    alles schon gemacht, tut sich aber nicht so wirklich was..


    @ Oliver f : sorry, das ich das mal wieder öffentlich mache...
    aber die Leute die die Kohlen in der Tasche haben, scheint das
    Ganze ja nicht im Geringsten zu interessieren :D


    Hai Zwergschwein,
    die Leute, die die Kohlen in der Tasche haben, interessiert es sehr wohl. Ich habe jetzt nach Kontoauflösung seit einer Woche die Beträge der vier nicht ausgeführten Bestellungen erhalten und Dir bereits eine Mail geschrieben.


    Mit weiterhin sportlichen Grüßen Herr Kollege,


    Peter

  • Hätte ich einem Kunden von mir, für nicht erbrachte Leistung Geld abgenommen....und er hätte nach acht Monaten seine Knete nicht wieder,


    den vieleicht guten Kunden, wäre ich definitiv los....Schade eigentlich :blush:


    Kleiner Deal damit überhaupt noch einer was davon hat :


    Spendet die Knete an eine Organisation, Spendenquittung zu mir, Adresse ist bekannt, dann hab ich wenigstens noch was zum absetzen beim Finanzamt :thumbup:

  • Hallo Zwergschwein,


    sehr unschön das ganze. Ich werde nochmals mit Peter reden. Das mit der Spendenquittung ist zwar nobel - aber von uns trotzdem nicht die feine Englische...


    Falls sich innerhalb der nächsten Tage nichts tut, würde ich mich über eine PM freuen - ich hab da noch ne Idee... ;)


    Mit besten Grüßen,
    Nick

  • Ich kenne das zwergschwein! ;)


    Habe vor langer , langer Zeit mal einen Preis bei einem Jahrestreffen bekommen. Bis heute habe ich weder den Pokal, noch den Gewinn ( einen Regenschirm aus der Clubkollektion) erhalten.
    Habe es aufgegeben danach zu fragen. War mir auch zu blöd.
    Wenigstens habe ich aber kein Geld dafür bezahlt! :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • @ TJ : Du hattest wenigstens einen ´´geistigen Gewinn ´´ :lol:


    Beim Thema Zahlungsmoral geht mir regelmäßig der Hut hoch, das kenne
    ich von meiner Firma zu genüge. Da ziehe ich dann auch regelmäßig andere Seiten auf, denn da habe ich oder meine Jungs ihre Arbeit gemacht, und ich noch reichlich Kosten vorgelegt.


    Ich finde es hier leider nur so schade, sollte ja eigentlich besser laufen,
    denn wir sind wenigstens bei unserem Hobby der gleiche ´´S´´chlag.


    Holger

  • Hallo Holger,


    die Schuld liegt inzwischen nur und ausschlißlich bei mir!


    Peter hat mir das Geld schon vor einiger Zeit überwiesen damit ich es an euch (ja es sind mehrere) weiterleiten kann. Das habe ich aber verschwitzt bei dem ganzen Stress in meinem Umfeld.


    Das ist allerdings keine Entschuldigung denn das ihr so lange auf das Warten müßt was euch zusteht ist unentschuldbar und von daher finde ich die öffentliche Kritik hier absolut gerechtfertigt, richtig und wichtig!


    Ich werde Geld diese Woche noch anweisen damit ihr euer eigentum endlich zurück bekommt.


    Trotz eigentlicher unentschuldbarkeit .... SORRY!


    Oliver