Hi, ich bräuchte mal ein gutes Restaurant im raum Hamburg, sollte auber etwas besonderes sein, muss bei meiner Freundin was gut machen
Würde mich freuen, wenn jemand eine Gute Idee hat, müsste das bis Samstag wissen.
mfg Marc
PS: Danke
Hi, ich bräuchte mal ein gutes Restaurant im raum Hamburg, sollte auber etwas besonderes sein, muss bei meiner Freundin was gut machen
Würde mich freuen, wenn jemand eine Gute Idee hat, müsste das bis Samstag wissen.
mfg Marc
PS: Danke
da gibt es so nen leckeren laden, wo man die besten hot dogs bekommt ... auf der reeperbahn!
grüsse,
olli
Ich kenne so einige gute Lokalitäten (auch gehobenere Preisklasse).
Als Beispiel: EAST in HH-St.Pauli oder China-Restaurant in der Gänsemarktpassage
geh am besten mit deiner freundin ins river kasematten.
das sehr exklusive und hat eine sehr gute küche
Vielleicht sollte ich noch zwei sachen dazu sagen:
- Bitte so, dass ich mit 100 Euro auskomme.
- Meine Freundin liebt Nudeln und ich suche das Besondere
mfg Marc
PS: Danke für eure Hilfe
Gute Nudeln gibt es hier:
Ristorante Vincenzo
Halskestrasse 48
22113 Haburg
040/780 813 55
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Halskestra%C3%9Fe+48,+22113+Billbrook]Karte[/URL]
URL zum Laden
Testbericht
Ist aber eher ein Imbiss-Restaurant, mit Tablett und so. Dazu gibt es aber noch einen genialen Supermarkt, der nur italienische Produkte hat. Das ganze natürlich zu 1a Preisen. Allerdings nur Mo-Sa geöffnet.
Moin moin,
in der Große Elbstrasse 139 oder 137 ist ein Super Italiener und gleich daneben ein Portugiese, tolles Ambiente und suuuper leckeres Essen. MMMMhhh
Ich kann Dir Tim Mälzers Restaurant emfehlen. Das weisse Haus.
Da hab ich meiner Freundin nen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt...
ZitatOriginal von wewes2k
Ich kann Dir Tim Mälzers Restaurant emfehlen. Das weisse Haus.
Da hab ich meiner Freundin nen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt...
Aber wohl eher wegen Dir als wegen dem Restaurant !?
ZitatOriginal von stocky
Aber wohl eher wegen Dir als wegen dem Restaurant !?
Ich hoffe doch...
Hallole,
falls mediterane Küche in Frage kommt, kann ich aus eigener Erfahrungen das COX empfehlen.
Sehr klein, gemütlich und eine fantastische Küche zu bezahlbaren Preisen!
Lasst es Euch gutgehen,
Nick
Danke für eure Tipps, hat leider nicht mehr geklappt mit dem einladen aus finanziellen Gründen -.-`
Naja in zwei Wochen bin ich sehr wahrscheinlich wieder in Hamburg, dann klappt das hoffentlich.