Morgen bekomme ich mein kompressor s2k

  • Ich will meinen S auch unbedingt aufladen. Leider ist das ab MJ 06 durchs E-Gas viel komplizierter geworden und ich weiss auch nicht wer sowas in Deutschland kann. Die Amis haben ja sogar Probleme damit :(

  • Es ist halt immer das Gleiche, es gibt keinen professionellen Tuner, der eine ganzheitliche echt TÜV fähige Lösung dafür anbietet.


    Wie schön wäre es doch sowas wie Alpina oder Schnitzer für unseren Honda zu haben.


    Grüße


    Walter

  • Ja, Mugen und J`'s sind einfach zu weit weg. Aber ein professioneller Hondatuner in Europa zu etablieren ist sicher ein riskantes Unterfangen. Honda führt in Deutschland eher ein Nischendarsein und Leute die professionell Ihren Honda tunen wollen kann man an einer Hand abzählen. Wenn so ein Laden wie z.B. Nnomo über sich hinauswächst und das geht nur wenn die Top Arbeit leisten und den Schwerpunkt ihrer Expansion in die Entwicklung von eigenen Tuningsetups setzen, dann könnte ich mir gut vorstellen das eventuell in 10-15 Jahren daraus, natürlich in kleinerer Form, sowas wie ABT dabei rausspringt.

  • Zitat

    Original von Matthias S.
    Wenn so ein Laden wie z.B. Nnomo über sich hinauswächst und das geht nur wenn die Top Arbeit leisten und den Schwerpunkt ihrer Expansion in die Entwicklung von eigenen Tuningsetups setzen, dann könnte ich mir gut vorstellen das eventuell in 10-15 Jahren daraus, natürlich in kleinerer Form, sowas wie ABT dabei rausspringt.


    :lol:


    Das Problem der meisten Schrauberbuden ist leider, das Sie zwar beim Schrauben gut sind, aber von der Fuehrung eines Unternehmens und dem Erwirtschaften von Gewinn keine Ahnung haben. Ein paar Beispiele hast Du ja schon genannt, wo diese Mischung eben durch zwei Brueder oder Freunde zusammen kam, sonst geht es eben nicht.


    Just my two cents,


    Andreas


    PS: Der smilie war auf Dein Beispiel bezogen, dieser Firma traue ich es genau nicht zu!


  • Bitte nicht! :D

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Eigentlich bei jedem km Stand aber Ich persönlich würde warten bis der Motor aus der Garantie ist!! :nod:


    Richtig.
    So mache ich das bei mir auch.
    Also nächstes Frühjahr ist er dann dran... :D



    @ Doctor


    zu früh ist es nie da drum - eher zu spät ...

  • zuu schwer > dahin geht doch bei den meisten der Trend:
    mehr schnickschnack, mehr gewicht, mehr leistung (oft durch hubraum, od Auladung)
    deswegen ist doch das S2k Konzept immer herausragender so wie es ist. 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • hallo meine brüder :lol:
    bin heil wieder zurück in der heimat
    war alles ok ,motor hat gehalten bis jetzt mit kompi 6000 km.
    insgesamt habe ich 85.000 km drauf.
    wollte bei youtube einen film eingeben von meinem baby
    in der türkei,aber bin irgendwie unfähig das zu tuhen :(
    habe meinen schatz zu andreas gefahren,um die proplem behandlung
    zu beheben.näckste woche müsste es dann mit leistungsprüfstand
    und mit allem fertig sein.
    würde gerne mit euch zu einem treffen fahren um es zu zeigen
    habt ihr in der nahe zukunft etwas geplant?
    an dieser stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir bei
    gestanden haben.(sunrider und erni vielen dank).
    hoffe bald auf ein treffen.
    euer geburtstags dönermann :lol: :lol: :lol:


  • :thumbup: Hört man gerne! Bestimmt sieht man sich bei einem Treffen nächstes Jahr! Und lass den S heil!


    Beste Grüße!


    Sunrider :twisted:

  • Wird das jetzt hier zum Geburtstagsthread ? :lol::)


    Auch von mir alles Gute




    Zum nächsten Jahr kannst du uns bestimmt zum Jahrestreffen gern dein Kompi vorstellen - dann auch vernünftig abgestimmt :):thumbup: