S2000 Tuning - Alles Möglich - Für Den Club!!!

• Ich dachte mir, dass so eine Frage wie meine nach dem, Kompressor mehrere interessiert und deshalb war mein Gedanke diese Frage öffentlich zu stellen damit nicht jeder einzelnt nachfragt ;)

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

• Zitat

Original von Glaetter

Ich dachte mir, dass so eine Frage wie meine nach dem, Kompressor mehrere interessiert und deshalb war mein Gedanke diese Frage öffentlich zu stellen damit nicht jeder einzelnt nachfragt ;)

mfg Marc

:thumbup:

Richtig

Kompressor von Vortech, was ist noch alles enthalten ?

Gruß

Erni

Performance ist die beste Optik

• Hot Wheel's Exclusivtuning
    Thieshoper Waadern 2
    21438 Brackel
    Tel.: 04173 / 6329
    Fax:04173 /512631

CLUBPREIS UNTER BERUFUNG AUF MEINEN NAMEN: PETER aus Hamburg oder SUNRIDER

K&N Typhoon Kit inkl. Einbau und TÜV - Einzelabnahme

499,-EURO anstatt 681,-EURO !!!

Die Firma arbeitet sauber und gründlich... Bis jetzt waren jedoch nur zwei S2000-Fahrzeuge dort in der Werkstatt!

Die Firma gehört offiziell zum "Netzwerk" und nimmt auch schwere TÜV-Eintragungen in Angriff!

Spezielles Tuning ala Kompressor, spezielle Fahrwerke werden nicht durchgeführt!

Sonderpreise werden nach Rücksprache mit mir mit der Firma besprochen.

• @ LOSTI : Falls Probleme mit Importen (wie z.B. Bodykits) bestehen, dann versucht die Firma wirklich alles! Sie versuchen es jedenfalls und dann auch mit guten Erfolgen - könnt z.B. auch Trumpfi diesbezüglich fragen!

DAS NETZWERK besteht nur aus "getesteten" Firmen, die ich dann auch persönlich anfahre !!!

Sollte jemand Angebote dieser Firmen in Anspruch nehmen ist besonders wichtig, dass ich FEEDBACK erhalte...außerdem helfe ich gerne bei Realisierung von Vorhaben und unterstützte auch die Vorhaben mit notweniger Kommunikation zwischen der Firma...

Diese Woche steht noch eine Firma an...ich werde berichten!

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (14. Juni 2007 um 11:52)

• Ich sage euch doch, dass ich mich voll ins Zeug gelegt habe...und es werden mich noch mehr Leute bestätigen und sich noch bedanken!

Ich ziehe keine halben Sachen auf!

Die Firmen wissen, dass ich genau und sorgfältig bin...und für gute Arbeit und faire Preise (die Firmen sollen auch natürlich davon was haben) gibt es mehr gutes Feedback = mehr Kunden...

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (14. Juni 2007 um 14:42)

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Also ein US Intake UND eine US Auspuffanlage eingetragen?

Das ist ja wie im Traum!!

Js und Amuse ist JDM und nicht US.

• Naja, JDM = Japan Domestic Market

JDM Teile sind also eigentlich nur auf dem japanischen Markt erhältlich.
    (Ausnahme natürlich durch Import)

Der Unterschied ist meiner Meinung nach nur die Herkunft der jeweiligen Produzenten / Anbieter.

Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Und warum TÜVn die nur JDM, aber kein US?
    Istd as net egal obs von USA hierher kommt, oder aus Japan?

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Woher das Zeug stammt ist dem Tüv sicher egal.

Eintragen lassen kann man anscheindend so ziemlich alles hab ich mittlerweile rausgefunden.
    Anscheindend muss man nur die richtigen Leute kennen.

Man kann es aber nicht oft genug sagen:
    eine solche Eintragng bedeutet dann noch lange nicht, daß ein Teil nun auch tatsächlich den gelten Vorschriften entspricht. Und auch nicht,
    daß man deswegen nicht irgendwann Stress bekommen kann.
    Dieses Risiko ist zwar meiner Meinung nach recht gering, aber es sollte einem bewusst sein.

• Mann kann den Fahrzeugschein auch in ne Schreibmaschine stecken udn munter drauf los selber eintragen :lol: (weiss aber nicht ob das legal ist :P )

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)