Wollte ma fragen, ob diese felgen größe auf den S2000 passt?
8Jx18 ET35/48 5x114,3
welche reifen müsste ich dann fahren?
Und meint ihr, vorne würde dann eher eine bremsanlage drunter passen, als bei der serien OEM 17 zoll felge??
Wollte ma fragen, ob diese felgen größe auf den S2000 passt?
8Jx18 ET35/48 5x114,3
welche reifen müsste ich dann fahren?
Und meint ihr, vorne würde dann eher eine bremsanlage drunter passen, als bei der serien OEM 17 zoll felge??
Geil, das mit der Bremsanlage ODER der OEM 17" Felge erklär doch noch mal bitte...
hahahahahaha
!!
sorry voll verplant!
also ich habe ne andere bremsanlage drunter, 8 kolben!
das meinte ich nämlich!
Also vorne ET35 passt auf gar keinen Fall, hinten ET48 geht sich aus.
Wenn ich die Dimensionen richtig verstanden habe.
.....hol dir ne 18 Zoll O.Z. wie der Andreas ( Kompifahrer )
Sehen gut aus, sind leicht und bezahlbar und passen. Mit deiner Bremse klappt das auch, die OZ haben sehr gerade Speichen ( innen )
Außerdem fahren doch einige damit rum, sodaß bestimmt auch mal Maß genommen werden kann.
Uwe
Edit: der A4XRBJ1
die felge die ich meine ist eine OZ ultraleggera in matt schwarz!
17" ist minimum für ne Big Brake aber es kommt Hauptsächlich auf die Form und Position der Speichen sowie auf die ET an. Falls es nicht passt kannst Du immer noch Spurplatten verbauen das wird dann allerdings wieder kritisch weil bei ner zu geringen ET die Felge eventuell zu weit rauskommt.
Da gibt es kein Patentrezept das muss man am Auto selber ausprobieren.
Gibt allerdings von verschiedenen Bremsherstellern (Brembo, Stoptech usw.) Schablonen die man herunterladen kann und dann kannst Du direkt an der Felge checken ob die Bremsanlage drunter geht oder nicht. Wenn passt heisst das allerdings nicht das die Kombination dann auch auf den S passt d.h. eventuell zu weit aus dem Radkasten rausschaut. Ist halt alles einwenig kompliziert
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
.....hol dir ne 18 Zoll O.Z. wie der Andreas ( Kompifahrer )
Sehen gut aus, sind leicht und bezahlbar und passen. Mit deiner Bremse klappt das auch, die OZ haben sehr gerade Speichen ( innen )
Außerdem fahren doch einige damit rum, sodaß bestimmt auch mal Maß genommen werden kann.
Uwe
Edit: der A4XRBJ1
...und passen nicht ohne Spurplatte
@HH: Die Felge passt vorne ueber die Bremsanlage aber nicht unter die Kotfluegel!
HInten wuerds so gerade passen wie Igor schon sagte
ZitatOriginal von HH-S2000
die felge die ich meine ist eine OZ ultraleggera in matt schwarz!
@ HH-S2K
Die wollt ich mir auch noch holen
wen wir zusammen bestellen, kommen wir bestimmt günstiger hin
haben hier nur leute mit 18" felgen ne 8-kolben anlage verbaut ausser HH-S2000???
weil mit spurplatten sei das ja gar nix... und ich möchte nicht zurück auf 18" wenns nicht unbedingt sein muss.
habe hier eine bremssattel schablone von der 8 kolben anlage fürn S2000.
ich steig da nicht ganz durch, kann mir jemand sagen, ob da ne ultraleggera runter passt??
ZitatOriginal von Street
haben hier nur leute mit 18" felgen ne 8-kolben anlage verbaut ausser HH-S2000???weil mit spurplatten sei das ja gar nix... und ich möchte nicht zurück auf 18" wenns nicht unbedingt sein muss.
Street, hast du auch 17´´ drauf ?
@HH-S2K
Wenn es möglich ist, nimm lieber 17´´ statt 18´´
tut der Beschleunigung nur gut
ja musst mal im umbau-umbau-thread schauen dort sieht man die 17er.. aber hab da wohl keine chance die big break zu verbauen ohne spurplatten und die sind gemäss HH-S2000 fürn arsch..
das heisst rota's verkaufen