Temperatur Anzeige

• Hmh, Geber defekt glaub' ich nicht - bei Bruch würde der doch den max. Endwert anzeigen, oder?
    Vielleicht sind die Kühlerlamellen verdreckt, od. es hängt was vor'm Kühler, od. das Thermostat geht nicht mehr ganz auf.
    Oder Du bist zu lange im Windschatten gefahren :)

Gruß

Markus

• ist das schon alles?!
    also er fährt noch ganz gut - aber schon ne extreme Temperatur meint ihr nicht??

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Extrem ist die Temperatur ja noch nicht -bist ja vor dem roten Bereich. Ich traue der Anzeige sowieso nix zu. Die steht bei mir immer nur in der Mitte, egal wie ich fahre. Die Öltemperatur kann zwischen 60° und 120° sein -die Wassertempanzeige steht immer an der gleichen Stelle :?

Aber wenn Du das jetzt öfters hast, kannstDu ja mal den Thermostat wechseln.

Gruß
    Bernd

• aah ihr seid langweilig :-| da wird gar nicht viel spekuliert
    ;)

also:
    habe das ECT module von Modifry verbaut.

Finds echt ne simple aber einfach technische Verbesserung!
    Man tatsächlich jetzt ne Vorstellung was die Wassertemp macht: :thumbup:

Beim Heizen, bleibts wie bisher auch -> 3Balken
    danach an der Ampel -> kurz 4 dann auf 5 hochgegangen.
    nach kurzer fahrt ca. 70km/h gings wieder runter -> auf 3.
    dann im ampelverkehr im Ort gings auch mal -> auf 4

hier die Legende dazu:

edit: draufklicken, dann siehts besser aus!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Sind das Fahrenheit?

Weil Wasser und über 150 Grad... naja... :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Schön klug geschissen. :D Stinkt!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• richtig Fahrenheit.
    also so mal übern Daumen:

3 Balken ab 79°C
    4 Balken ab 88°C
    5 Balken ab 96°C
    6 Balken ab 105°C

• Aus der Nase zieh: :D

Was kostets denn?

• puuh, das ist nicht aus der Nase, sondern aus dem Sinn :lol:
    keine ahnung, irgendwas mit $50-60
    guggsdu modifry's website, alter! ;)

• Zitat

Original von McHeizer
    puuh, das ist nicht aus der Nase, sondern aus dem Sinn :lol:
    keine ahnung, irgendwas mit $50-60
    guggsdu modifry's website, alter! ;)

Neee, ich laber ja nur und machs eh nicht. :lol:
    Aber vieleicht interessierts jemand anderen.

• wie du machsts eh nicht - du meinst du willst es nicht einbauen?
    od nicht nachschauen?
    naja, ich finds auf jeden fall ne sehr sinnvolle Investition - gerade wenn man Micha's Fall mal betrachtet. :-|

EDIT: und ist in 5min eingebaut!

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()