Hi,
naja wie fange ich am besten an..
also ich lese zwar schon ne geraume zeit nebenbei in diesem forum mit aber habe mich erst vor kurzem angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sören, bin 18 jahre alt, wohne in Rostock und mache gerade mein Abitur.Fahre im moment einen bmw 36 compact und ansonsten gibt es im moment nichts besonderes mehr zu mir zu sagen.
Schon seitdem ich 16 bin ist der s2000 mein traumauto, habe damals immer schon bei mobile nachgelesen in welchem preislichen spielraum sich das auto so abspielt und es war mir klar,das ich ihn so leicht nicht kriegen werde, aber da mein bmw in letzter zeit immer mehr macken bekommt habe ich mir gedacht das es vieleicht ein neues auto seien müsste.so jetzt überlege ich ob es nun vieleicht ein s2000 werden könnte.ich habe mir vor kurzem auch einen nebenjob gesucht, indem ich jetzt ca. 2 monate arbeiten werde um zu gucken mit wieviel geld ich am monatsende so rechen kann.den job habe ich mir ja eigentlich nur wegen dem auto gesucht.naja ich denke mal er wird monatlich ca.400-500 euro abwerfen.
da ich von meinen eltern noch monatlich 200 euro bekomme hätte ich monatlich ca.700euro zu verfügung.
nun ist meine frage:
wieviel muss ich mind. für einen gut erhaltenen s2000 zahlen?
sollte man von privatverkäufern die finger lassen?
mit wieviel kosten muss ich monatlich bei einem s2000 rechen?
(also ich könnte das auto mit ca. 5000euro anzahlen)
ist es überhaupt möglich sich in so einer situation wie meiner einen s2000 kaufen zu können?
so mehr fällt mir im moment nicht ein
Naja das bin ich und das ist mein problem, ich hoffe ihr könnt mir vieleicht ein bisschen helfen
mfg Sören