fach in der mittelkonsole...

• ich hab schon auf einigen bildern gesehen das manche s2000 älteren baujahres anstatt des knopfes für die scheinwerferwischwasch und dem atrappenknopf ein kleines fach hinter dem aschenbecher hatten.
    ist das etwas amerikanisches oder was ist die erklärung dafür...und wie bekomme ich so nen teil?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• er meint doch ältere s vor 04
    die hatten doch den aschenbecher und bei den amis gab es dahinter noch ein fach dass offen war
    passte eine schachtel zigaretten rein find jetzt leider kein bild

[attach]544120390[/attach

bild gefunden

• aha...jetzt weiss ich bescheid...die amis sind also wieder an allem schuld-und wo hatten die dann den wischwasch-knopf?
    ich habe nämlich vor an der stelle der knöpfe ne digitale öltemparaturanzeige reinzufummeln und dachte das ich vielleicht das gehäuse dieses kleinen faches nutzen könnte als basis.(die anzeige kommt im zuge der nachrüstung eines ölkühlers)
    daraus ergäbe sich natürlich die frage wohin mit dem wischwaschknopf-also s.o. :roll:
    häälp..i nied sambaddie..häälp

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    aha...jetzt weiss ich bescheid...die amis sind also wieder an allem schuld-und wo hatten die dann den wischwasch-knopf?
    ich habe nämlich vor an der stelle der knöpfe ne digitale öltemparaturanzeige reinzufummeln und dachte das ich vielleicht das gehäuse dieses kleinen faches nutzen könnte als basis.(die anzeige kommt im zuge der nachrüstung eines ölkühlers)
    daraus ergäbe sich natürlich die frage wohin mit dem wischwaschknopf-also s.o. :roll:

Die Amis haben keinen wischwasch-knopf, weil sie keine wischwasch-anlage haben, weil sie die nicht haben müssen in Amiland :lol:;)

• ok...ist mir nie aufgefallem-wieder was dazugelernt 8o :thumbup:

• Zitat

aha...jetzt weiss ich bescheid...die amis sind also wieder an allem schuld-und wo hatten die dann den wischwasch-knopf?

Die WischiWaschi Anlage kannst Du mit der Scheibenwaschanlage koppeln . So geht's ja auch bei anderen Modellen. Ich hab den Knopf in der Mittelkonsole sowieso totgelegt, da ich oft 'ne unfreiwillige Dusche bekommen habe :x

Gruß
    Bernd

• Zitat

Original von blafasel
    Die WischiWaschi Anlage kannst Du mit der Scheibenwaschanlage koppeln . So geht's ja auch bei anderen Modellen. Ich hab den Knopf in der Mittelkonsole sowieso totgelegt, da ich oft 'ne unfreiwillige Dusche bekommen habe :x

Gruß
    Bernd

genauso wie ich :lol:ich dachte da nur an die herrn vom tüv und so...ich hab da schon pferde kotzen sehen :nod: :roll:

• Zitat

Original von chriss
    ich komme da auch sehr oft drann irgendwie aber man hört immer nur den motor dann zwar pumpen aber sonst passiert irgendwie nix?!

kp worans liegt aber ist mir auch recht so...das zeug wird doch aus dem selben kanister rausgesaugt wie für die frontscheibe oder?!

Ja aber die Pumpe fuer die Scheinwerfer saugt auf nem hoeheren Level an damit man merkt wenns wasser zuneige geht udn die Scheibenwaschfunktion sicherheitstechnisch Prioritaet hat.

• und da sag noch einer die haetten sich keine gedanken gemacht bei dem auto... 8o :nod: :thumbup:

• Zitat

Original von stocky

Ja aber die Pumpe fuer die Scheinwerfer saugt auf nem hoeheren Level an damit man merkt wenns wasser zuneige geht udn die Scheibenwaschfunktion sicherheitstechnisch Prioritaet hat.

gut danke!
    dann muss ich nurnoch rausfinden bis zu welcher höhe ich den tank auffüllen muss damit der effekt so bleibt :D :thumbup:

• Zitat

ich hab schon auf einigen bildern gesehen das manche s2000 älteren baujahres anstatt des knopfes für die scheinwerferwischwasch und dem atrappenknopf ein kleines fach hinter dem aschenbecher hatten.
    ist das etwas amerikanisches oder was ist die erklärung dafür...und wie bekomme ich so nen teil?

Moin,

welchen Atrappenknopf meinst Du, den linken ?

Der hat schon eine Funktion und ist keine Atrappe. :D

• na jetzt wirds interessant...was soll denn das teil bewirken?